Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,191 Beiträge
112 Benutzer
1747 Reactions
254.6 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Im Gegensatz zu letzter Woche ist dieser Elfer aber klar berechtigt. Den Kontakt musste man nicht mit der Lupe suchen. Vorher hatte Fürth aber scon richtig dicke Dinger. Und gerade macht der Futkeu das 0:2.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 7:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Das wird Startrainer Anfang in Lautern schon richten

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 7:12 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Das wird Startrainer Anfang in Lautern schon richten

Der ist übrigens eine meiner größten Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Ein nervöser, aufgeregter Traditionsverein mit einem eher unterdurchschnittlichen Kader, v.a. wenn man selbst das Spiel machen muss, in Kombination mit einem Trainer, dessen Erfolge auch arg überschaubar sind.

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 9:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Da kann man eher auf eine Verletzung von Ache hoffen, auch wenn das unfein ist.

Aber dann holen die einfach den nächsten Ache, haben ja mittlerweile wegen ihrer geplanten Schubladeninsolvenz wieder Geld ohne Ende

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 9:55 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 714
Prominent Member
 

@westfalen-jo 

Ich sehe da viel eher Regensburg, Elversberg (die zweite Saison ist immer die schwerste), Ulm, Braunschweig und Magdeburg als unsere Kragenweite. Wir werden schon drei davon hinter uns lassen!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 11:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel
Futkeu arbeitet daran der beliebteste Spieler dieser Liga zu werden.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 11:42 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 214
Reputable Member
 

Ich habe das Spiel Regensburg-Ulm gesehen, da ich unser Auswärtsspiel auch aus dem VIP Bereich verfolgen darf. Regensburg beide Hälften relativ gleichmäßig. Ulm in der 1. Hälfte total blass und schwach. Insgesamt kein gutes Spiel für die zweite Liga. 

Überraschend, das bei Ulm viele Spielabläufe überhaupt nicht funktioniert haben. Ich glaube, da müssen wir nicht große Sorge haben - wenn die so weiter spielen, ist Ulm für mich klarer Absteiger. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 10:29 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1339
Noble Member
 

Welcher "Milliardär" ist bei den Paderstädtern tätig, dass die schon wieder an der Spitze stehen.

Ich dachte, Die Ära FINKE sei vorbei.

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 8:35 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Welcher "Milliardär" ist bei den Paderstädtern tätig, dass die schon wieder an der Spitze stehen.

Ich dachte, Die Ära FINKE sei vorbei.

Warum braucht man einen Milliardär wenn man zwei Spiele, gegen Hertha und Darmstadt, gewinnt?

Bitte um Erklärung...

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 8:18 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Ulm kriegt auch die volle Traumlos Bayern Experience…nach einer Viertelstunde ist die Luft raus 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 9:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Wie man jedes Jahr aufs neue kotzen könnte, wenn medial vom ,,Traumlos" Bayern gefaselt wird. Mag sein, dass sich Kreisligisten darüber freuen, dass ihnen zugesichert wird, in der 2. Runde das Bier schon vor Anpfiff köpfen zu können, ohne noch abends spielen zu müssen. Für Vereine ab der Stufe ,,ambitionierter Regionalligist" bleibt es ein Kacklos.

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 9:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser das mit dem "Traumlos" stammt aus den Zeiten, als die Clubs, welche live im TV zu sehen waren, mehr Euronen vom DFB bekamen. Und beim FC Bayern als Gegner war die Chance auf ein Livespiel halt am höchsten. Mittlerweile bekommen alle am DFB Pokal teilnehmenden Clubs die gleiche Prämie. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 1:33 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Aber das checken die Medien halt immer noch nicht .

Und 2014 zieht man Bayern und kriegt nichtmal das Livespiel und die Extrakohln 🤣 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 2:06 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2043
Noble Member
 

Und die "Hymne" der Ulmer... fürchterlich... War das Helene Fischer auf Schlaftablette ?? 🤣 Naja, "Traumlos" ausgeträumt.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:03 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@warendorf-wemser das mit dem "Traumlos" stammt aus den Zeiten, als die Clubs, welche live im TV zu sehen waren, mehr Euronen vom DFB bekamen. Und beim FC Bayern als Gegner war die Chance auf ein Livespiel halt am höchsten. Mittlerweile bekommen alle am DFB Pokal teilnehmenden Clubs die gleiche Prämie. 

Interessant. Mir war zumindest in den letzten Jahren lediglich aufgefallen, dass man bei unterklassigen Vereinen mit gemischteren Gefühlen im Vorfeld auf Bayern/BvB in Runde 1 oder 2 reagierte. Früher war es dagegen 'Traumlos pur' . Top Erklärung! 

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:08 am
Seite 273 / 280
Teilen: