Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,260 Beiträge
113 Benutzer
1766 Reactions
272.3 K Ansichten
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Die Auswärtsblöcke sind doch so groß, da werden Interessierte sicherlich auch realistisch an Karten kommen, vielleicht nicht fürs Wunschspiel, aber ein großes Stadion sollte doch auch für Nicht-Vereinsmitglieder/DK-Inhaber dabei sein.

Ich könnte mir nur vorstellen, das Paderborn im Verein verteilt wird, wegen der Regionalität und des kleinen Stadions, wird das garnicht anders gehen.

 

 
Veröffentlicht : 20/07/2024 9:40 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

HSV kündigt freien Heim-Kartenverkauf gegen Preußen 2-3 Tage nach Mitglieder VVK an.

Selbst für das erste HSV Heimspiel gegen Hertha gibt es - entgegen der offiziellen Ankündigung - doch noch ein paar Karten im freien Verkauf.

Grundsätzlich nehme ich mir zur Not auch das Recht raus in 'den Block' zu gehen bei Auswärtsspielen wie beispielsweise in Verl klappte das ganz gut nach unten und dann zur Seite durch gelassen zu werden....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 20/07/2024 10:28 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

@scp-freddy

Selbst für unser Spiel gegen Verl kam man problemlos an Karten. Die Mitglieder hatten die Karten in ihrem Vorverkauf nicht aufgekauft. Es reichte dann zum freien Verkauf sogar pünktlich zur Shop Öffnung in den Arkaden zu kommen. Völlig verrückt. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Da ich von Werne kommend sogar 20 Min. früher  da war, war das extrem relaxt für alle aus dem gleichen Zug. Es waren So wenige erst da, dass es sofort safe war Tickets zu kriegen. Vorletzter Spieltag!

 
Veröffentlicht : 20/07/2024 10:39 am
(@ahauserpreusse)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

@scp-freddy

Selbst für unser Spiel gegen Verl kam man problemlos an Karten. Die Mitglieder hatten die Karten in ihrem Vorverkauf nicht aufgekauft. Es reichte dann zum freien Verkauf sogar pünktlich zur Shop Öffnung in den Arkaden zu kommen. Völlig verrückt. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Da ich von Werne kommend sogar 20 Min. früher  da war, war das extrem relaxt für alle aus dem gleichen Zug. Es waren So wenige erst da, dass es sofort safe war Tickets zu kriegen. Vorletzter Spieltag!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die letzte Saison mit dieser vergleichen kann. Alleine wenn man sieht was es für einen Run auf die Dauerkarten gibt. Es sind gut 6000 schon verkauft, und 1800 stehen noch zur Verfügung. Wovon 1200 für Mitglieder vorgehalten werden und 600 in den freien Verkauf gehen. Auf diese 1800 Tickets hat es nun über 7000 Bewerbungen gegeben, sprich mit den bereits verkauften liegen wir da bei über 13.000 Personen, die eine Dauerkarte bekommen bzw. haben wollen. Verglichen mit der letzten Saison, hat sich der Wert da verdoppelt. Unterm strich zeigt das, dass es einen wahnsinnigen Hype um die Zweitliga-Tickets gibt, der nicht mit der letzten Saison zu vergleichen ist. Anderseits ist dadurch aber auch klar, dass Viele leer ausgehen werden, was Tickets angeht.

Ich denke gerade die Personen die leer ausgegangen sind, werden sich nun an die Highlight-Spiele klammern und zusehen dafür zuhause wie auswärts Tickets zu bekommen. Da die Anzahl der Heimtickets die noch zur Verfügung stehen aber ebenfalls auf 2-3000 begrenzt sein wird, die ebenfalls immer sehr schnell vergriffen sein dürften, bleibt den Fans nichts anderes übrig, als die Auswärtsspiele zu begleiten. Zudem sind einige der absoluten Highlight-Spiele in der nahen bis mittelnahen Umgebung wie Köln, Düsseldorf, Schalke, Hamburg. Ich kann mir dementsprechend gut vorstellen, dass wir mit 6000 in Hamburg und auf Schalke sind und mit 5000 in Düsseldorf und Köln. Gerade da es für einige die einzige Möglichkeit sein wird, Highlight-Spiele live zu erleben.

 

 
Veröffentlicht : 21/07/2024 12:11 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

@ahauserpreusse

Deswegen hatte ich mich über die Freude über kostenlose Tickets in Düsseldorf gewundert. Mitgliedschaft wurde nur mit Konjunktiv bzw. eher nicht als VVK Begünstigung gennant und dann wäre ich ängstlich, dass es je nach Saisonverlauf einen Run auf die Tickets gibt. Aber gut, bei 10% Auswärtstickets sollte die Chancen stets gut sein. Vor allem, wenn man sich kümmert und nichts verpennt.... Paderborn, könnte schwierig werden

 
Veröffentlicht : 21/07/2024 4:35 pm
Eagle-Rider reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-trauert-um-jugendspieler-opoku-mensah-1041331/artikel

Traurig 😥 

Ja, immer schlimm wenn junge Menschen so früh aus dem Leben gerissen werden. Mein Beileid den Angehörigen. 

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:40 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

R.I.P.😢

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Far out, dass es jetzt hier um den HSV und den FC geht. Bin super gespannt, gleich zu sehen, was uns in der Saison in der angeblichen Spitze der Liga erwartet. Schonmal vorab ein: Puh. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 8:21 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Die armen Eltern, was ein Horror! Ruhe in Frieden!

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 8:33 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Viertelanalyse: Alles viel schneller. Den HSV sollte man nicht kontern lassen. Dompé und Jatta unfassbar schnelle Schienenspieler. 

Insgesamt ein deutliches Plus an gelungenen Situationen und bis zum Abschluss durchgespielten Angriffen gegenüber der 3. Liga. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 9:01 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Was für ein geiler Angriff des HSV zum 0:2. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 9:06 pm
(@jones1906)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Viertelanalyse: Alles viel schneller. Den HSV sollte man nicht kontern lassen. Dompé und Jatta unfassbar schnelle Schienenspieler. 

Insgesamt ein deutliches Plus an gelungenen Situationen und bis zum Abschluss durchgespielten Angriffen gegenüber der 3. Liga. 

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe zwar in den letzten Jahren sehr viel Liga 2 geschaut aber nie in Relation zur 3. gesetzt. Wenn man jetzt mit anderen Augen drauf schaut, ist das schon ein großer Unterschied. Auch wenn der HSV und Köln natürlich Ansprüche auf Platz 1-4 haben. Hamburg natürlich auf 4...

 

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 9:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Nicht nur beim Müll gibt es ein Verwertungsproblem, auch Köln hat eines im Sturm. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 9:21 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Da spielen aber auch 1 1/2 Aufstiegsfavoriten. Wenn Braunschweig gegen Lautern oder Nürnberg gegen Karlsruhe gespielt haben in der letzten Saison gespielt haben, sah das auch ganz anders aus.

Das Spiel läuft für den HSV wie gemalt: der eigene Torwart verteilt am Anfang Geschenke und deiner hält kurz vor der Pause eine 100%ige

 
Veröffentlicht : 02/08/2024 9:30 pm
Seite 269 / 284
Teilen: