Er ist da nicht Trainer, war nur besuchsweise in Dresden. Thomas Stamm von Freiburg II ist doch jetzt der neue Pedale-Treter, um den Dynamo zum Drehen zu bringen.
Thomas Stamm von Freiburg II ist doch jetzt der neue Pedale-Treter, um den Dynamo zum Drehen zu bringen.
Wieso sollte er einen Dynamo zum Dresden bringen?!
Er ist da nicht Trainer, war nur besuchsweise in Dresden. Thomas Stamm von Freiburg II ist doch jetzt der neue Pedale-Treter, um den Dynamo zum Drehen zu bringen.
Wobei auch bei Stamm wieder einmal der Ausdruck "Wunschtrainer" benutzt wurde. Die Halbwertzeit von Wunschtrainern ist ja nicht gerade hoch. 🤣
Der 1. FC Köln (auch EffZeh genannt) hat sein erstes Testspiel mit 18 zu 0 beim VfL Rheingold Poll (Ligazugehörigkeit unbekannt) gewonnen...
Schreib ich auch nur, weil der EffZeh jetzt unser Ligakonkurrent ist 🤣
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
18:0 haben wir heute vor 1 Jahr auch gewonnen.
Könnte also bedeuten, dass der FC am Ende aufsteigt.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Der 1. FC Köln (auch EffZeh genannt) hat sein erstes Testspiel mit 18 zu 0 beim VfL Rheingold Poll (Ligazugehörigkeit unbekannt) gewonnen...
Schreib ich auch nur, weil der EffZeh jetzt unser Ligakonkurrent ist 🤣
Kreisliga A
Matthew Taylor - Fußballgott!
Anscheinend wechselt Mause von Ingolstadt für rund 600.000€ nach Kaiserslautern. Hat wohl Sehnsucht, weiter gegen uns zu kicken.
Anscheinend wechselt Mause von Ingolstadt für rund 600.000€ nach Kaiserslautern. Hat wohl Sehnsucht, weiter gegen uns zu kicken.
Er will sich weiter mit Batmaz und Grodo messen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Bei einem kolportierten Angebot in Höhe von 600.000€ für Jonny (2027) würden wir nichtmals den Hörer abnehmen. 😉
Bei einem kolportierten Angebot in Höhe von 600.000€ für Jonny (2027) würden wir nichtmals den Hörer abnehmen. 😉
Das glaube ich aber doch.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Kicker hat das Eröffnungsspiel schon eingetragen im Spielplan. Köln gegen HSV am Freitagabend.
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Entweder haben sie die entsprechende Info oder es ist einfach das Naheliegendste.
Videos unseres ersten Gegners auf YouTube:
Highlights vom Test gegen Bayreuth vor einigen Tagen
Letztes Ligaspiel gg. S04 vor einem Monat
TEST gg. FC Eintracht Bamberg vor 4 Tagen in voller Länge
Wenn Schalke schnell über links kam, hatte Greuther massive Probleme. Zufällig kenne ich eine Mannschaft, die mit ordentlich Tempo Druck mach kann 😉
Wenn Schalke schnell über links kam, hatte Greuther massive Probleme. Zufällig kenne ich eine Mannschaft, die mit ordentlich Tempo Druck mach kann 😉
Ordentlich Tempo - genau das trifft doch auf Fürth unter Trainer Zorniger zu.