Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,391 Beiträge
113 Benutzer
1835 Reactions
287.8 K Ansichten
(@poelle)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @dogeja

@warendorf-wemser 

Niemand, der der Pubertät entwachsen ist und selbst die meisten in der Pubertät (so hoffe ich) will das Abbrennen von Pyrotechnik sehen. Das gilt für alle Stadien…

Ich will das jetzt auch nicht wieder alles durchkauen. Kurz mit "Niemand" oder "Alle" disqualifiziert man sich in der Regel von selbst in einer Diskussion. 

Als Einordnung der Popularität von Pyro im allgemeinen: Lidl offizieller Partner der Euro 2024 und damit auch Partner des DFB, hat vorletzte Woche im sehr großen Stil Fanartikel für die Euro verkauft, mit dabei bengalische Feuer (!). Und das sind keine Faketeile, die tuns wohl. Was ich daraus schließe, wenn eine der größten Handelsketten in Deutschland Pyro als Bestandteil einer Fankultur identifiziert, scheint eine gewisse Popularität vorhanden zu sein.

Interessant dabei, der DFB hat da offenbar auch kein Problem mit, wenn einer ihrer Partner mit Produkten Geld verdient, die der DFB offiziell ächtet und saftige Strafen für die Vereine verhängt. Doppelmoral kommt mit da in den Sinn.

Veröffentlicht : 30/05/2024 11:52 am
Eagle-Rider, Mattes75, SCP-Freddy and 3 people reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@poelle Doppelmoral stimmt schon. Dazu passt auch der aktuelle Deal des BVB mit Rheinmetall. Was sind schon Werte, wenn die Euronen winken?

Veröffentlicht : 30/05/2024 2:46 pm
(@scp-freddy)
Reputable Member

Die öffentliche Meinung über Waffenhersteller und Bundeswehr hat sich doch total gewandelt.

Aber auch da gibt es keine einfache Antwort. Waffen in den Händen von richtigen Fraktionen sind in Ordnung - in Händen von Schurkenstaaten jedoch nicht.

Aber das ist jetzt für ein Fußballforum auch wahrlich sehr weit ab von den Themen - auch wir haben unsere zweifelhaften Sponsoren, daher sollten wir nicht groß gegen andere austeilen. 

Veröffentlicht : 30/05/2024 9:20 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

wobei Schwatzkes Rechtfertigung wieder der ultimative Schwachsinn ist. Ein Wahnsinn was für ein Müll der die letzten Jahre immer raushaut. Da übertrifft er glatt Prime Uli und Rummelfigge

Veröffentlicht : 30/05/2024 10:29 pm
jenseh
(@jenseh)
Trusted Member

Veröffentlicht von: @dike77

wobei Schwatzkes Rechtfertigung wieder der ultimative Schwachsinn ist. Ein Wahnsinn was für ein Müll der die letzten Jahre immer raushaut. Da übertrifft er glatt Prime Uli und Rummelfigge

Ob du es irgendwann mal schaffst, Vereine und Personen, die du nicht magst, nicht namentlich zu verunglimpfen? Das war vielleicht irgendwann am Anfang mal lustig, aber dann doch ziemlich schnell nur noch kindlich nervig. Egal, was du dann sonst noch schreibst, ich scroll nach solchen Verunglimpfungen direkt weiter. Was schade ist, falls doch mal was gehaltlich Sinnvolles dabei ist.

Always support your local team!

Veröffentlicht : 31/05/2024 1:14 pm
Fredoman, Pölle, SCP-Fan06 and 1 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Also ich mag auch keine Verunglimpfungen, aber bei Borussia Dortmund mache ich mal eine Ausnahme.

Der Grund ist die bewusste Verdrängung von Konkurrenten, die Anfang der 1990 jahre einigen Vereinen,fast das Genick gebrochen haben.

Als gerechten Ausgleich haben Sie nun die Brüller wie z.b. Hoffenheim Heidenheim Wolfsburg Kiel usw in der Liga.

Veröffentlicht : 31/05/2024 1:29 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @jenseh

Veröffentlicht von: @dike77

Ob du es irgendwann mal schaffst, Vereine und Personen, die du nicht magst, nicht namentlich zu verunglimpfen? Das war vielleicht irgendwann am Anfang mal lustig, aber dann doch ziemlich schnell nur noch kindlich nervig. Egal, was du dann sonst noch schreibst, ich scroll nach solchen Verunglimpfungen direkt weiter. Was schade ist, falls doch mal was gehaltlich Sinnvolles dabei ist.

Kann ich mit leben

Veröffentlicht : 31/05/2024 1:30 pm
(@tribun06)
Prominent Member

Hannover II ist in die dritte Liga aufgestiegen...

"Wen interessiert's? Keine Sau!!!" (Cameron Poe [Nicolas Cage] in "Con Air")

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 02/06/2024 5:11 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Prominent Member

Hat aber durchaus was charmantes:
Durfte Osna letzte Saison noch gegen Hannover 96 spielen, müssen die sich ab sofort mit deren U23 herumschlagen.

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

Veröffentlicht : 02/06/2024 6:31 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Zweite Mannschaften in der 3. Liga haben nichts charmantes!

Veröffentlicht : 03/06/2024 8:28 am
K-Steher reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Ich dachte eigentlich immer, es müssten zwei Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft sein. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 03/06/2024 10:03 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich dachte eigentlich immer, es müssten zwei Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft sein. 

https://www.dfb.de/news/detail/wo-duerfen-zweite-mannschaften-spielen-das-ist-zu-beachten-144294/

Veröffentlicht : 03/06/2024 10:13 am
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

@standfussballer 

So wie als wir Regional- und Oberligamannschaft hatten?

Veröffentlicht : 03/06/2024 11:55 am
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Wenn sie ihn nicht schon vorher zeitig wieder rausschmeißen, wird uns Miro Klose als Trainer vom Glubb mit diesem besuchen kommen.

Veröffentlicht : 11/06/2024 10:34 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wenn sie ihn nicht schon vorher zeitig wieder rausschmeißen, wird uns Miro Klose als Trainer vom Glubb mit diesem besuchen kommen.

Auch der wird an den überzogenen Erwartungen beim Club scheitern. 

Ich hatte ja schon in der 3. Liga so meinen Spaß, wie so mancher Traditionsclub und selbsternannter Aufstiegsanwärter an seinen eigenen Ansprüchen scheiterte. Das wird in der 2. Liga noch extremer. 

Veröffentlicht : 11/06/2024 11:05 am
Seite 265 / 293
Teilen: