Ich hab den beim Physiotherapeuten getroffen, der erzählte was von Rücken…..
Och Manno
Anfang wird wohl Trainer beim FC Kaiserslautern und Christian Fiel bei Hertha.
Irgendwie immer noch ein wenig surreal, wer jetzt hier im Ligakonkurrenten Thread auftaucht. 😀
Matthew Taylor - Fußballgott!
Anfang wird wohl Trainer beim FC Kaiserslautern und Christian Fiel bei Hertha.
Irgendwie immer noch ein wenig surreal, wer jetzt hier im Ligakonkurrenten Thread auftaucht. 😀
Auch surreal das Anfang es schafft eine Liga höher zu kommen, obwohl er ja im Prinzip bei Dresden, eine Liga tiefer, gescheitert ist...
Mal sehen wie sich die Heulsuse Markus Anfang in Liga 2 verhält. Da gibt es ja für ihn den VAR und jetzt ganz neu die Torlinientechnik. Dresden wurde ja in der dritten Liga so häufig benachteiligt, dass dieses am Ende den Aufstieg gekostet hatte.
So zurück aus Bochum...
Fazit: Bochum wird Ligagegner der Preußen!
……
Ähhh, nein doch nicht
Always support your local team!
Relegation gehört abgeschafft!!!!
Vielleicht sind wir im nächsten Jahr froh, dass es sie noch gibt ‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Vielleicht sind wir im nächsten Jahr froh, dass es sie noch gibt ‼️
Manche kennen noch die Zeiten, wo es 4 Absteiger aus der 2 Liga gab, ohne Relegation.
Wer es jetzt nicht nach 34 Spieltag schafft mindestens 15. zu werden hat es nicht verdient. Punkt
Ist das richtig, dass BO gestern erst seinen dritten Auswärtssieg in dieser Saison hatte? Und solch ein Club hält die Liga...
Ist das richtig, dass BO gestern erst seinen dritten Auswärtssieg in dieser Saison hatte? Und solch ein Club hält die Liga...
Mainz hat seinen ersten Auswärtssieg am letzten Spieltag geholt und dadurch drin geblieben... Geht alles...
Können auch beide Mannschaften in Liga 3 verfrachtet werden in der Relegation?
Was ein Grottenkick! Hätte fast das Tor vom Jahn verschlafen.
Auf den Rängen und auf dem Platz einfach bodenlos schwach.
@yannick1906 ja, das Niveau ist schwach. Regensburg reichen ein paar gute Konter zur 2:0 Führung.
Schwach ist die Wurst von Stadionsprecher - was eine Witzfigur.
Auch wenn es kontrovers ist, Essen oder Saarbrücken hätte ich lieber in der 2. Liga gesehen.