Ich drücke dem Anti-Trainer Enoch’s mit seinem Antifussball die Daumen in der Relegation. Erhöht unsere Chancen auf den Klassenerhalt 😎
Bochum rutscht in der letzten Minute in die Relegation gegen Düsseldorf, d.h. noch ein geiles NRW-Spiel sicher 😎
Schalke
Köln
Düsseldorf/Bochum
Gestern bei AC/DC schon mal die Schalkearena begutachtet und direkt gedacht, wäre geil, hier nächste Saison mit 5000 Preußen zu stehen. Jetzt wird es wahr...
@scp-freddy guter Musikgeschmack 😁
Bochum rutscht in der letzten Minute in die Relegation gegen Düsseldorf, d.h. noch ein geiles NRW-Spiel sicher 😎
Schalke
Köln
Düsseldorf/Bochum
Mich dünkt es wird uns Bochum heimsuchen
Freundschaftsspiel 😉
Schade, dass mit dem VfB II die nächste U23 in die 3. Liga kommt. Gut, dass wir da raus sind *hüstel*
Schade, dass mit dem VfB II die nächste U23 in die 3. Liga kommt. Gut, dass wir da raus sind *hüstel*
Dafür ist ja Freiburg 2 runtergegangen. Und BVB zwo ist ja gefühlt ein echter Verein mit eigenen Fans und Ultragrupppe
Preußen Münster - Ein Leben lang....
BVB Zwo ist gefühlt ein Scheiß, den niemand in Liga 3 braucht wenn stattdessen andere Vereine in der RL festhängen
BVB Zwo ist gefühlt ein Scheiß, den niemand in Liga 3 braucht wenn stattdessen andere Vereine in der RL festhängen
Stuttgart & eventuell Hannover nächstes Jahr dabei... 3. Liga ist und bleibt gehobenes Amateurlager...
Dafür ist ja Freiburg 2 runtergegangen. Und BVB zwo ist ja gefühlt ein echter Verein mit eigenen Fans und Ultragrupppe
Sorry der Thread heißt Ligakonkurrenten was geht uns die 3. Liga an
Ich
fahre ich Dienstag hin
wünsche dir viel Spaß! War mega geil - schön das Brian zurück ist. Und nun wieder on-Topic!
Scheiss Rot Weiß Essen! 😆
Dünämö, Rostock, Cottbus...freut mich die ganzen kackbraunen Klappspaten nächstes Jahr nicht sehen zu müssen
Grimaldi... 😀