Ja, das ist leider so. Aber die Philosophie dahinter, das Vorgehen, klare Werte, die können eine erfolgreiche Kontinuität kennzeichnen.
Und die 2. Liga als Herausforderung annehmen....sofort!
Da bin ich absolut bei dir, top Beitrag von dir. Danke, so macht es Spaß zu diskutieren.
Wir haben ja Gottseidank diese Kontinuität auf der Trainerposition, beim sportlichen Leiter nach Niemeyers Abgang nicht mehr, aber ich hoffe unter Ole macht man da weiter.
Der Aufbau in der RL hat viel bewirkt, bei der Zusammenstellung des Teams merkte man stets die Philosophie, die Werte. Und das sollte beibehalten werden.
Die Leistung unserer Mannschaft ging heute gar nicht, so Mund abputzen und nächste Woche besser machen.
Verl ist halt mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen, nicht so wie Köln. Mann kann nur froh sein das Regensburg dieses Geschenk nicht angenommen hat, den wenn sie die Leistung die sie gegen uns aufs Feld gebracht haben abgerufen hätten. Dann hätten sie Regensburg aus dem Stadion geschossen. Gegen uns brennen sie das Stadion ab und dann so ne Nullnummer gegen einen Club im Aufstiegsrennen. Also Küsters sollte sich mal lange nicht mehr bei uns sehen lassen.
Die Mannschaften die gegen uns spielen, hauen alles rein und die Gegner von Regensburg machen Sonntagsfußball. Frechheit
Gott sei Dank geht es für Saarbrücken theoretisch noch um was und wir sehen hoffentlich keinen Alibi-Fußball von denen.
@aguia1906 man kann ja die Leistung der Kölner Viktoria kritisieren, aber eine Nullnummer war das gegen Regensburg vom Ergebnis her nicht.
Ich bleibe dabei: grob unsportliches Verhalten von Viktoria Köln. Küste und Janßen sind bei mir unten durch.
Also ich konnte am Wochenende leider null Fussball sehen, aber ich versteh nicht einem Tabellen-13. unsportlichkeit vorzuwerfen, wenn die, gegen den Tabellendritten ein unentschieden holen, obwohl es für die um nix mehr geht.
Jeder neutrale Zuschauer würde sagen, gutes Ergebnis von Köln.
Muss man nicht verstehen, sorry
Die Leistung unserer Mannschaft ging heute gar nicht, so Mund abputzen und nächste Woche besser machen.
Verl ist halt mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen, nicht so wie Köln. Mann kann nur froh sein das Regensburg dieses Geschenk nicht angenommen hat, den wenn sie die Leistung die sie gegen uns aufs Feld gebracht haben abgerufen hätten. Dann hätten sie Regensburg aus dem Stadion geschossen. Gegen uns brennen sie das Stadion ab und dann so ne Nullnummer gegen einen Club im Aufstiegsrennen. Also Küsters sollte sich mal lange nicht mehr bei uns sehen lassen.
Die Mannschaften die gegen uns spielen, hauen alles rein und die Gegner von Regensburg machen Sonntagsfußball. Frechheit
Gott sei Dank geht es für Saarbrücken theoretisch noch um was und wir sehen hoffentlich keinen Alibi-Fußball von denen.
Bitte keinen neuen Mythos erschaffen. Natürlich ist es nicht so, dass alle Mannschaften nur gegen uns Vollgas geben.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Will keinen Mythos erschaffen, musste nur meinen Unmut etwas Luft verschaffen.
Götze hat sich in der 80. auch noch die zehnte Gelbe geholt weil er keinen Bock mehr auf die Fahrt nach Lübeck hat 🤣
und da isser weg zu den Spanplatten. Nein doch oh
Jens Keller hat anscheinend auch blutende Ohren von der Sandhaufen-Torhymne bekommen.
Wohl eher von der ganzen Kacke die Rumpelstilzchen Imhof immer von sich gibt
Ich bleibe dabei: grob unsportliches Verhalten von Viktoria Köln. Küste und Janßen sind bei mir unten durch.
Also ich konnte am Wochenende leider null Fussball sehen, aber ich versteh nicht einem Tabellen-13. unsportlichkeit vorzuwerfen, wenn die, gegen den Tabellendritten ein unentschieden holen, obwohl es für die um nix mehr geht.
Wenn Du es nicht gesehen hast, kannst Du es auch nicht verstehen. Glaub mir: Dass der Jahn dort nur einen Punkt holte, lag nicht an der Viktoria.
Wenn Du es nicht gesehen hast, kannst Du es auch nicht verstehen. Glaub mir: Dass der Jahn dort nur einen Punkt holte, lag nicht an der Viktoria.
Durch grob unsportliches Verhalten, erzielt man nicht immerhin ein tor und kassiert nur eins... also alles gut
Durch grob unsportliches Verhalten, erzielt man nicht immerhin ein tor und kassiert nur eins... also alles gut
Ja, sowieso alles gut. Aber die haben echt keinen Bock gehabt und sind nur nebenher getrabt. Es war unglaublich, wie wenig Regensburg daraus gemacht hat. Ich finde, "grob unsportlich" ist gar keine schlechte Umschreibung.
Deshalb blicke ich inzwischen wieder etwas relaxter auf Samstag. Denn der Jahn muss Saarbrücken erstmal schlagen.
@wow das war ein Spiel zwischen "wollen nicht" und "können nicht", wenn die Kölner mit der Einstellung Verls ins Match gegangen wären, dann hätte Regensburg dort noch nicht einmal den Punkt geholt. Top ist ja, dass Jahn Trainer Enochs die miese Leistung seines Teams auch noch schön redet:
In Sandhausen versucht sich ein Spieler aus dem Vertrag herauszuklagen. Livan Burcu wurde vom SVS letztes Jahr aus der eigenen U19 hochgezogen und mit einem Profivertrag ausgestattet. Nach einer guten Saison hat er wohl ein besseres Angebot bekommen. Ein Wechsel scheitert aber an der Ablösesumme. Der Club will ihn scheinbar auch gehen lassen, aber zurecht halt nicht für taube Nüsse. Jetzt trifft man sich vor Gericht und Burcu macht den Manno. Geht ihm wohl nicht schnell genug mit seiner Karriere 🙄. Auf jeden Fall kein Spieler für den SCP.
Unsere Gegner sind Hamburger 🍔 SV Berliner Bouletten ähm Frikadellen Fc Schalke 04 Die Clubberer vom 1.Fc Nürnberg usw
Nicht mehr Düren oder oder