Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,372 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
286.4 K Ansichten
(@treue-socke)
Honorable Member

@olli 

Regensburg kann Saarbrücken schlagen, auch ohne geipl und faber,  natürlich war glücklicherweise nicht viel produktives    mir ging jedoch ständig die flstter wenn fsber suf rechts loslegte    ,Wahnsinn      wir können morgen alles klar machen und am letzten Spieltag dann spieler wie grote nicht bringen    

Veröffentlicht : 11/05/2024 7:03 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Bringen meine ich   , die Mannschaft hat morgen positiv Druck,  bleiben auf Platz 2,  

Veröffentlicht : 11/05/2024 7:05 pm
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Veröffentlicht von: @dike77

Blödefeld war echt einen Pfostentreffer in der 92. davon entfernt mit braunen Buxen ein Endspiel am letzten Spieltag zu haben

Das magere 0:0 gegen einen Absteiger ist ein Spiegelbild der äußerst schwachen Saison. 

Es gibt in Bielefeld übrigens Stimmen, die froh sind, dass die Ära Klos jetzt vorbei ist. Intern war da wohl längst nicht mehr alles eitel Sonnenschein. 

Veröffentlicht : 11/05/2024 7:09 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

@treuesocke

wenn Preußen so einen Kick abgeliefert hätte, würden wir hier fordern, vielleicht freiwillig in die Regio zurückzugehen.  Das war ein völlig unbeholfener, statischer Kick.  Zu Viktorias Auf- und Einstellung hab‘ ich mich schon geäußert.  Nach einer Stunde wurde uns das Ballgeschiebe zu öde und wir schalteten auf die Konferenz, wo jede einzelne Partie nach echtem Fußball aussah:  Laufbereitschaft, Kombinationen, Vorwärtsdrang.  Davon war in Höhenberg nichts zu sehen.  Viktoria wollte heute irgendwie nicht mit Leistungssport belästigt werden und der Jahn war völlig hilflos.  Enochs Äußerungen nach dem Spiel haben eigentlich mein Mitleid erweckt.

Veröffentlicht : 11/05/2024 7:46 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@otte ich bin erschrocken, dass du Interna von diesem Verein kennst. Das dort Dinge schön geredet werden ist klar, auch das diese Penner jetzt schon so weit sind und den Klassenerhalt abfeiern müssen. Wo die doch ganz andere Ziele hatten. Ich würde 's denen gönnen, wenn der Wunsch 2. Liga für etliche Jahre ein Traum bleibt, gerne auch in der Regionalliga. Mal schauen, ob dann auch noch alles so toll ist in Ostwestfalen. 

Veröffentlicht : 11/05/2024 7:50 pm
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Veröffentlicht von: @kleini

@otte ich bin erschrocken, dass du Interna von diesem Verein kennst....

Jeder Mensch hat dunkle Geheimnisse... 😎 .

Ernsthaft, es gibt im Bekanntenkreis Bielefelder Fußballexperten, angenehme Menschen mit guten Kenntnissen hinsichtlich der Arminia. Davon profitiere ich dann gerne.

Natürlich gibt es dumme  Sprüche, aber da wird schon die positive Entwicklung des SCP anerkannt. 
Da hofft man jetzt auf einen Neuanfang, und dafür ist es nötig, dass erstmal alles infrage gestellt werden kann.  Ein gesetzter Klos mit seinem Standing wäre da eher hinderlich gewesen. 

Ich hoffe, das zukünftig im Fred „Ligakonkurrent“ ganz andere Vereine Thema sein werden: HSV, Hertha, Hannover, und andere, über die wir uns schon gefreut hätten, wenn wir im DFB-Pokal gegen die hätten spielen dürfen. 

Macht den Sack zu, Jungs! 

Veröffentlicht : 11/05/2024 8:34 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @otte

Ich hoffe, das zukünftig im Fred „Ligakonkurrent“ ganz andere Vereine Thema sein werden: HSV, Hertha, Hannover, und andere, über die wir uns schon gefreut hätten, wenn wir im DFB-Pokal gegen die hätten spielen dürfen. 

Püh, Baghira muss weiterhin fleißig seinen Glauben einsetzen, dann sprechen wir in ein paar Jahren von den Konkurrenten Real, Juve und PSG 😎 

Veröffentlicht : 11/05/2024 8:46 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Noble Member

Veröffentlicht von: @olli

Warum Regensburg nicht Saarbrücken schlagen soll?  Wenn Du das Spiel heute gesehen hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.  WEIL SIE ABSOLUT UNFÄHIG SIND!  Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau‘ doch mal, was deren eigene Fans in deren Forum so sagen.

Tja -wie konnten wir da nur zweimal gegen diese Stümpertruppe verlieren??...

Veröffentlicht : 12/05/2024 1:36 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Warum Regensburg nicht Saarbrücken schlagen soll?  Wenn Du das Spiel heute gesehen hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.  WEIL SIE ABSOLUT UNFÄHIG SIND!  Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau‘ doch mal, was deren eigene Fans in deren Forum so sagen.

Weil wir eine limitierte Truppe haben mit konstant durchwachsenen Leistungen. 😉

Veröffentlicht : 12/05/2024 1:42 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Noble Member

Veröffentlicht von: @otte

@otte ich bin erschrocken, dass du Interna von diesem Verein kennst....

Jeder Mensch hat dunkle Geheimnisse... 😎 .

Ernsthaft, es gibt im Bekanntenkreis Bielefelder Fußballexperten, angenehme Menschen mit guten Kenntnissen hinsichtlich der Arminia. Davon profitiere ich dann gerne.

Natürlich gibt es dumme  Sprüche, aber da wird schon die positive Entwicklung des SCP anerkannt. 
Da hofft man jetzt auf einen Neuanfang, und dafür ist es nötig, dass erstmal alles infrage gestellt werden kann.  Ein gesetzter Klos mit seinem Standing wäre da eher hinderlich gewesen. 

Macht den Sack zu, Jungs! 

...und Elversberg und Wehen... nur um die Aufzählung weiter zu führen..

Veröffentlicht : 12/05/2024 1:46 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Noble Member

Tja - eigentlich wollte ich meinen Post gerade löschen - habe jetzt gesehen das Immer06 einen viel besseren Text in gleicher Sache geschrieben hat... aber der mit der limitierten Truppe ist echt zu gut

Veröffentlicht : 12/05/2024 1:52 am
(@baghira1982)
Noble Member

Nachdem unsere "Freunde" von der Alm fleißig am "Abstiegs-Triple" gearbeitet haben... 

Alle zusammen zum Aufstiegs-Hattrick!!! 😉

Veröffentlicht : 12/05/2024 7:30 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Tja - eigentlich wollte ich meinen Post gerade löschen - habe jetzt gesehen das Immer06 einen viel besseren Text in gleicher Sache geschrieben hat... aber der mit der limitierten Truppe ist echt zu gut

So sehen uns doch die Fans der Konkurrenz: Limitiert, mit konstant durchwachsenen Leistungen, können nur mit Schiedsrichter Hilfe gewinnen, haben nur Glück, etc 

Veröffentlicht : 12/05/2024 10:20 am
ratatouille
(@ratatouille)
Estimable Member

So sehen uns doch die Fans der Konkurrenz: Limitiert, mit konstant durchwachsenen Leistungen, können nur mit Schiedsrichter Hilfe gewinnen, haben nur Glück, etc 

Mit dem ersten Punkt haben se ja Recht... 😉 

Wie sollte das mit unseren finanziellen Möglichkeiten auch anders sein.

Umso mehr können wir doch Stolz auf die Leistung sein.

Veröffentlicht : 12/05/2024 10:33 am
otte reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @ratatouille

Mit dem ersten Punkt haben se ja Recht... 😉 

Wie sollte das mit unseren finanziellen Möglichkeiten auch anders sein.

Umso mehr können wir doch Stolz auf die Leistung sein.

Finanziell limitiert - da haste natürlich Recht. Ulm und wir sind das beste Beispiel, dass viel Geld in dieser Liga nicht alles ist. Darauf können wir zu Recht stolz sein. 

Veröffentlicht : 12/05/2024 10:38 am
Seite 256 / 292
Teilen: