Booh ey, war das anstrengend am tv,,,flattere immer noch,,,bin ich gallig auf morgen
Ging bei dir die Nachspielzeit auch gefühlt ne halbe Stunde? Boah, ich bin in jedem Zweikampf mitgegangen. 😇
"Es ist voooorbei, Preußen in Liga zwei..." 🍻 😎
So, und Joe Enochs hat im Wesentlichen gesagt, dass sie einfach nicht besser spielen können. „Das hier heute, das war unser Spiel.“. Das meint der ernst.
MATCHBALL!!!!!
ES IST VORBEI - PREUßEN IN LIGA ZWEI!!!
So, und Joe Enochs hat im Wesentlichen gesagt, dass sie einfach nicht besser spielen können. „Das hier heute, das war unser Spiel.“. Das meint der ernst.
Och, da hab ich noch ganz andere Sprüche von ihm in Erinnerung.
Ich bin da ganz ruhig. Unsere Jungs machen das schon. Mit dem Köln-Spiel hat es vollends gedreht. Wahnsinn...
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Hey,,,hatte Wasserflasche dabei,,nur die flatter, dann der Torwart Mit seinem Ausflug,,,boh ey ,,ich kann es nicht glauben,,es läuft für uns,,,,Marseille vielleicht selber nicht spielen wolle weil er aus Bayern kommt ,,aber jetzt scheiss egal ,,als ich mich erst ärgerte weil ich aus Magenta rsusflog bin auf Taste gekommen wieder neu rein sehe nur Zeitlupe latte Treffer köln , verflucht noch mal,,,,ist das geil, die Spieler können heute ohne etwas schiss schlafen, wir sind 2. Als Jansen dann noch Lorch rausnahm habe ich mir gedacht,,ach scheiss drauf, wir müssen unsere 4 Punkte holen
Blödefeld geht dann nächstes Jahr mit dem gleichen Trainer an den Start und 90% der Stümpertruppe hat auch noch Vertrag 😎
Ja, aber er glaubt immer noch, dass sie um den zweiten Platz mitspielen. Mann, mann, mann, ich hoffe, dass Saarbrücken diese Truppe 4:0 vom Platz schießt.
“Und? Gucken Sie morgen das Spiel von Münster?“
“Ich gucke viel Sport. Ich gucke auch Eishockey…“
Die werden in der Relegation völlig chancenlos sein. Die Magentajungs waren hin- und hergerissen, ihr „Produkt“ zu bejubeln oder wirklich das zu beschreiben, was sich da in Höhenberg abgespielt hat.
Hey,,,hatte Wasserflasche dabei,,nur die flatter, dann der Torwart Mit seinem Ausflug,,,boh ey ,,ich kann es nicht glauben,,es läuft für uns,,,,Marseille vielleicht selber nicht spielen wolle weil er aus Bayern kommt ,,aber jetzt scheiss egal ,,als ich mich erst ärgerte weil ich aus Magenta rsusflog bin auf Taste gekommen wieder neu rein sehe nur Zeitlupe latte Treffer köln , verflucht noch mal,,,,ist das geil, die Spieler können heute ohne etwas schiss schlafen, wir sind 2. Als Jansen dann noch Lorch rausnahm habe ich mir gedacht,,ach scheiss drauf, wir müssen unsere 4 Punkte holen
Wie der Kölner Torwart in der 90+3 im Strafraum herum irrte... da bin ich fast gestorben 🫣
Die Magentajungs waren hin- und hergerissen, ihr „Produkt“ zu bejubeln oder wirklich das zu beschreiben, was sich da in Höhenberg abgespielt hat.
Der Rücken des Jahn Capos war dem Kommentator mehr Aufmerksamkeit wert als das dröge Spiel seines Teams. 😆
Aufgrund des besseren Torverhältnisses brauchen wir noch 2 Punkte. In Worten zwei.
Bei zwei Spielen. Und selbst wenn wir 2x verlieren, müssen die Saarbrücken schlagen.
Ist es Arroganz? oder ist es Blödheit oder Schaumschlägerei?
Es wird morgen auch kein Wiedenbrück, weil wir danach immer noch alle Chancen zuhause gegen Unterhaching haben.
Regensburg wird nächste Woche von Saarbrücken richtig vermöbelt. Es ist kaum zu fassen, wie schlecht die sind. Aber Preußen zieht das Ding morgen schon, darauf wird Trainer bestehen…
Außerdem schuldet uns der Schifferl aus dem Hinspiel noch 1-3 Eigentore…im Fußball soll sich ja alles ausgleichen