Ziegele war es…wäre mal besser bei uns geblieben, wa
Und der Jahn klappt nach dem Gegentor mal wieder komplett zusammen
Hat mal jemand Küstes Nummer parat?
Trotzdem finde ich es nicht ok, was Köln da veranstaltet.
Diese freien Räume über links sind doch wie gemalt für einen Luca Marseiler.
Ich befürchte, dass wir uns weiter auf uns selbst konzentrieren müssen. Gerade trainiert die Mannschaft. Das Beste, was sie machen können.
Wir brauchen 4 Punkt. Ein Sieh, ein unentschieden. Denke, SH wird der Mannschaft genau das in jeder Sekunde einbläuen.
Ich hoffe dennoch auf eine Niederlage des Jahn.;-)
Ich mache mir keine großen Gedanken, ob Preußen aufsteigt. Das werden sie. Aber was Viktoria da anbietet, grenzt an Betrug zulasten Dresdens. Die sollten sich wirklich schämen.
Lorch runter...mit Ansage! Dafür zwei Spieler aus der 2. Reihe. 👎 👎
Es ist eh Wahnsinn dass der Jahn mindestens die Relegation mit Antifussball erreicht weil Dresden wochenlang zu dumm vor dem Tor war und die Alukönige sind
Köln tut gerade sehr viel dafür, noch einen Gegentreffer zu bekommen.
Ok, ich weiss nicht was dahinter steckt. Aber wenn sie denselben Einsatz zeigen würden, wie gegen uns, fände ich das iwie cooler.
Und selbst so reicht es zum 1:1 Schade, dass der Freistoß ans Lattenkreuz ging. Regensburg ist für einen Aufstiegsanwärter ziemlich schwach.
Neben Faber fehlt auch Kapitän Geipl am nächsten Wochenende wegen Gelbsperre. Läuft für den Jahn...
das war mehr Rot, wie bei Dortmund.
Zum Spiel von Jahn, fällt mir nichts ein!
Falls der Jahn am Ende Relegation spielt kann sich der 16. der Zwoten schon freuen…schwächstes Relegationsteam seit der Einführung…
Hehehe... 👍
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!