Nach ca. 270 Sekunden führt Schalke bereits 2:0 zuhause gegen Osna.
Testspielcharakter.
@scp-freddy "zu Hause"? 😆
obdachlOSe haben kein Zuhause
@scp-freddy "zu Hause"? 😆
obdachlOSe haben kein Zuhause
Sing:
„… ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission“‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Auf das wir die Osnasen auf Jahre höchstens mal im Pokal als Gegner haben
@dike77 Ein Trainings-Testspiel sollte reichen.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Die Osnasen sollen sich erst mal um die Renovierung ihrer Holzkiste auch Bremer Brücke genannt kümmern.
Die kriegen es im Augenblick ja knüppeldick. Tja, wer es verdient......
Aus dem Lilaweissen Forum:
Wir werden die Klasse halten. Auch wenn es sportlich schwierig wird muss jetzt die Geschäftsführung um Dr. Welling Wege finden, einen Klassenerhalt am grünen Tisch zu ermöglichen. Jetzt schon aufzugeben und die Saison abzuschreiben wäre falsch. Wir müssen weiter darum kämpfen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen zu können. Die 3. Liga ist unter unsere Würde.
In Os ist scheinbar der Rinderwahn ausgebrochen. 🤪
„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".
Insider sprechen auch von der Bremer Krücke
Ist ja auch nicht so dass die sich den Aufstieg in ziemlich lächerlich glücklicherweise erlutscht haben.
Ansonsten schön zu sehen wie sie Duisburgern…die sollen mal zusehen dass sie nicht nach unten durchgereicht werden nachdem von unten wieder so einige größere Teams erwacht sind
Welches Ergebnis wünschen wir uns denn bei RWE gegen die Löwen am Freitagabend? Sieg RWE, damit Regensburg noch nervöser wird? Oder Sieg Löwen, damit sie beruhigt und tranig in ihre Partei bei Vicky gehen?
Knapper RWE Sieg
Wir werden die Klasse halten. Auch wenn es sportlich schwierig wird muss jetzt die Geschäftsführung um Dr. Welling Wege finden, einen Klassenerhalt am grünen Tisch zu ermöglichen. Jetzt schon aufzugeben und die Saison abzuschreiben wäre falsch. Wir müssen weiter darum kämpfen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen zu können. Die 3. Liga ist unter unsere Würde.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. 😎
Ich lese den TP auch manchmal quer, ...ein weites Feld, von interessant bis amüsant.
Aber den von Dir zitierten Beitrag hatte ich eher als ironische Spitze gegen den eigenen Vorstand und deren Kommunikation verstanden. Ich kann mich aber auch irren.
Übrigens wurde die „feinsinnige“ Aktion unserer Kurve („obdachlOS“) im TP von vielen mit Humor aufgenommen, so nach dem Motto, „...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“.
Allemal besser als mit Böllern zu werfen.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. 😎
Ich lese den TP auch manchmal quer, ...ein weites Feld, von interessant bis amüsant.
Aber den von Dir zitierten Beitrag hatte ich eher als ironische Spitze gegen den eigenen Vorstand und deren Kommunikation verstanden. Ich kann mich aber auch irren.
Übrigens wurde die „feinsinnige“ Aktion unserer Kurve („obdachlOS“) im TP von vielen mit Humor aufgenommen, so nach dem Motto, „...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“.
Allemal besser als mit Böllern zu werfen.
Nein, das war keinesfalls ironisch gemeint, denn der Schreiberling hatte sich später in etwas abgewandelter Form noch 2x in gleicher Richtung geäussert. Hat wohl eine Art Belastungsstörung 😊
„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".
Die Osnasen sollen sich erst mal um die Renovierung ihrer Holzkiste auch Bremer Brücke genannt kümmern.
Die kriegen es im Augenblick ja knüppeldick. Tja, wer es verdient......
Ich frage mich nur, mit was der da am grünen Tisch ankommen möchte?
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Am grünen Tisch gewinnt nur einer,
der SCP und sonst keiner! 😉