War irgendwie zu erwarten nachdem die die Quali für den DFB Pokal sicher gehabt hatten. Ein bisschen Ehrgefühl kann man von den Ingos wohl nicht erwarten. Saarbrücken wird gegen uns aökwa daran setzen wenigstens noch Platz 4 zu erreichen.
Was willst du halt von einer über überbezahlten Söldnertruppe zusammengestellt von Grlic auch erwarten
Also, Essen hat jetzt zwei Tore in der Differenz aufgeholt, sonst haben ja alle brav für uns gespielt. Panik ist jetzt nicht angesagt und Ingolstadt war ein recht harmloser Gegner. Wenn ich mir die Ingolstädter so ansehe, scheinen sie mehr Zeit in der Muckibude statt auf dem Trainingsplatz zu verbringen, Mause ist auch so ein Brechmann geworden. Und ich dachte, sowas macht man nach Abschluss der Fußballerkarriere…
Ulm könnte heute mal vollkommen unerwartet stolpern..dann sind es nur noch vier Punkte auf Rang 3 und sie müssen Köln und Dortmund spielen, zwei Teams die noch absolut Bock haben.
dann werden die in Ulm auch nochmal unruhig
Danke Lennart. Freiburg erstaunlich auf Augenhöhe mit Ulm!
Handspiel vor dem Treffer. Schiri hat nix gesehen... Ulm führt wieder.
Der Schirri fragt den Gaal noch mal - und es war ganz eindeutig mit der Hand angenommen.
Gaal als echter Sportsmann lügt dem Schirri ins Gesicht.
Das die Ulmer so was nötig haben - mit einem Lügentor aufzusteigen...
Kein Elfer bei unserem Spiel, jetzt das...
Ulm hat den Papst in der Tasche und Gaal ist ein unsportliches Sackgesicht
Wer glaubt, irgendein Spieler würde in einer solchen Situation anders handeln und die Wahrheit sagen, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der einzigste Dummbatz ist der Schiri, der die Verantwortung für seine Blindheit dem Spieler aufs Auge drücken will. Soll er einfach Tor geben, dann wäre es ein ganz normaler unabsichtlicher Schiri-Fehler. Er konnte es aus seiner Position heraus gar nicht genau sehen. Dann muss er das Tor geben und gut ist.
Die Ulmer wollen unbedingt auch den Ruf der Exxener haben: BETRÜGERVEREIN !!
Gaal im Interview - einfach nur ein Arsch...
Wer glaubt, irgendein Spieler würde in einer solchen Situation anders handeln und die Wahrheit sagen, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der einzigste Dummbatz ist der Schiri, der die Verantwortung für seine Blindheit dem Spieler aufs Auge drücken will. Soll er einfach Tor geben, dann wäre es ein ganz normaler unabsichtlicher Schiri-Fehler. Er konnte es aus seiner Position heraus gar nicht genau sehen. Dann muss er das Tor geben und gut ist.
Der Schiedsrichter hat keinen Fehler gemacht.
Aber der Spieler Gaal hat gelogen. Und damit ist er ein Betrüger. Ich würde keiner sein wollen - erst recht nicht im Sport.
Und das Andere auch lügen, kann keine Rechtfertigung dafür sein selbst zu betrügen!! Oder dem Gaal so etwas zu entschuldigen.
Ich gebe @macke99 Recht, der Schiedsrichter kann seine Entscheidung nicht davon abhängig machen wie ehrlich ein Spieler mit seiner Unsportlichkeit umgeht. Wie der Spieler und der Verein SSV Ulm dann mit solchen Aktionen umgehen... - tja, nicht jeder Meister verhält sich Meisterlich.