Seit Wochen generieren wir keine Torchancen aus Ecken….
Dresden zu blöd zum Aufstieg, einen unnötigen Elfmeter in der 90. verursacht.
Bzw ranzt sich der Jahn mal wieder zu Punkten
37.Spieltag Blödefeld-Halle *popcorn*
Jetzt wünsche ich Ingolstadt, das sie mit den erzielten Toren wieder mit uns morgen gleichziehen.....😉
Ingolstadt kann mit einem Sieg noch Rang 4 schaffen, das sollte Motivation genug sein.
Für Monnem kann die Dämlichkeit gegen Essen letzte Woche noch ganz bitter enden
Wieder gute Ergebnisse in den anderen Spielen für uns, auch wenn uns der zweite Platz kurz vor Schluss noch entrissen wurde. Dresden dafür schon 5 Punkte hinter uns und Regensburg holen wir uns noch ...
Ein Sieg von Halle gegen Sabbelbrücken wäre knorke. Sehr gut für uns und nochmal massiv braune Unterbuxen bei den Puddingaffen
Dein Wunsch hat sich erfüllt! (Dieser zumindest). Der Streifenesel ist noch ein kleines Bisschen in der Verlosung...
Mist, die zahnlosen führen...aber ist ja noch bissl Zeit für die Audifahrer 🤠
Mit 3:0 mittlerweile zur Halbzeit. Die sind auch der Grund warum ich dem Braten noch nicht traue. Leider.
Scheixx rwessig schraubt noch ein bisschen an der Tordifferenz.
Ist schon traurig wie sich desinteressiert der ehemalige Aufstiegsfavorit da vorstellt.....
Mit 3:0 mittlerweile zur Halbzeit. Die sind auch der Grund warum ich dem Braten noch nicht traue. Leider.
Jep, für Platz drei sollten es schon 6 Punkte aus den letzten drei Spielen werden. Auf der sicheren Seite wären wir bei sieben Punkten und dann wird auch Platz 2 interessant werden ...
Scheixx rwessig schraubt noch ein bisschen an der Tordifferenz.
Ist schon traurig wie sich desinteressiert der ehemalige Aufstiegsfavorit da vorstellt.....
Kennen wir doch schon von Rödinghausen ...
Toll, Audistadt zeigt wieder, wie unnötig sie sind und machen einen auf KFC.
Lübeck wird am letzten Spieltag noch mehr Krefeldern. Die haben sich ja schon bocklos abschiessen lassen als es noch um den Klassenerhalt ging. Tordifferenz als Extrapunkt auf Essen kannst du erstmal vergessen