Markus Anfang wurde nun als Trainer in Dresden entlassen.
48167
Duisburg hat fertig, Schommers keine Lust zum Interview
Dabei war doch ein Schiedsrichter Fehler die Ursache für das 0:1 und die Resignation der Mannschaft danach.
Ehrlich, das war zu spät.
Merkwürdiges Timing in Dresden 😉 .
Dabei war doch ein Schiedsrichter Fehler die Ursache für das 0:1 und die Resignation der Mannschaft danach.
Och. Für uns wäre es besser gewesen, wenn der noch einige Wochen hätte weiter wurschteln dürfen.
Och. Für uns wäre es besser gewesen, wenn der noch einige Wochen hätte weiter wurschteln dürfen.
Da hast du Recht, aber Zimmerschied sah im Interview die Hauptprobleme in der Mannschaft und nicht beim Trainer . Mal schauen wie es sich entwickelt.
Tja auch ein Markus Anfang ist nicht immun gegenüber Misserfolg
badummtzzz
Vielleicht nicht schlecht für uns, dann holen sie was in Regensburg und wir könnten dem Jahn auf die Pelle rücken. Nur noch Endspiele!
Tja auch ein Markus Anfang ist nicht immun gegenüber Misserfolg
badummtzzz
Nicht alles kann man sich erschleichen 🤣
Wobei er sich die ganzen Fehlentscheidungen von Rafati attestieren lassen kann
Markus Anfang war bei Preußen Mitarbeiter des Monats.
Kann ich nicht verstehen warum die den Anfang entlassen haben.
Der hatte doch eine Jobgarantie, egal in welcher Liga. Und diese Jobgarantie wurde doch vor kurzem erst nochmals bestätigt... ???
😂😂
Im Ernst. Eine Mannschaft, die bis zur Winterpause ordentliche Ergebnisse erzielt hat , zehn Punkte Vorsprung auf Platz 3 hatte, und dann derart einbricht das man in der Rückrundentabelle auf einmal Vorletzter ist und keinen Blumentopf mehr gewinnt, dann hat diese Mannschaft andere Probleme als den Trainer... da stimmt irgendwas anderes im Verein oder im Team nicht mehr...
Ist mir letztlich wurscht. Die haben lange genug am Anfang festgehalten, um uns die Aufstiegschance zu erhalten.
Ich finden den Verein kacke, ich finde den Trainer kacke, ich finde die Fans kacke (obwohl sie mich bei uns positiv überrascht haben). Hauptsache solche Vereine wie Dynamo und RWE steigen nicht auf.
Auch deshalb sollten wir die Chance nutzen. Morgen drei Punkte!!
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Da hast du Recht, aber Zimmerschied sah im Interview die Hauptprobleme in der Mannschaft und nicht beim Trainer . Mal schauen wie es sich entwickelt.
Du machst mir Hoffnung, dass die also damit weitermachen. 😆 Morddrohungen gegen Spieler, brennende Fahnen... wunderbar wie die bei Dynamöööh ihre Spieler motivieren.