Stimmt, allerdings glaub ich das Regensburg souverän die letzten Spiele bestreiten wird und in Ulm mindestens 1 Punkt holt. SOLLTE es so kommen ist auch Platz 2 möglich
Toll, wie die Fans der SG Dynamo ihrer Mannschaft im Aufstiegsrennen beistehen:
🙄 🙄 🙄
Wurde doch schon alles zu geschrieben/gesagt....
Wurde doch schon alles zu geschrieben/gesagt....
Nö, lies den Artikel. Es ist eine Steigerung... 🙄
Muss der Ulf mal wieder zu den duften Leuten in den K Block um zu zeigen wie knorke die eigentlich sind
@kleini eine Steigerung der Dämlichkeit bei denen gibt es nicht egal ob 1 Brief oder 100 geschrieben/geschickt wurden...
@kleini eine Steigerung der Dämlichkeit bei denen gibt es nicht egal ob 1 Brief oder 100 geschrieben/geschickt wurden...
Doch, wenn ein und der selbe Spinner bereits 3 Drohungen verschickt hat, kann man nicht mehr von einem "Versehen" o. Wutanfall o.ä. sprechen. Dann hat der Typ 100%ig eine Klatsche und gehört hinter schwedische Gardinen.
Mir tut der Kerl einfach nur leid, möchte einfach über seine Lieblingssportart Geld verdienen und wird mit solch ekelhaften, widerwärtigem Verhalten konfrontiert.
Und kommt mir nicht "Bei Dynamo weiß man worauf man sich einlässt" -nein, das hat einfach nirgendswo was verloren und ist nicht zu tolerieren!
Natürlich sind solche Dinge in keinster Weise zu tolerieren oder zu verstehen. Aber all das wurde doch schon geschrieben/gesagt. Egal 1 Brief oder 100 es ändert nichts an der Widerwärtigkeit!!
Saarbrücken hat sein erstes Nachholspiel mit 2-1 gegen Unterhaching gewonnen und jetzt 49 Punkte...
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Och ne, das braune Pack aus Kotzbus führt im Spitzenspiel...jetzt möchte ich bitte schön aufsteigen damit ich nicht alle drei Tage das Gesabbel von Pele auf 3LO lesen mußt wieso Cottbus oder die armen Ossis immer benachteiligt sind
Können ne Kackparty mit Hansa nächste Saison feiern
Ih-aaaaaah Regionalligaaaaa
Och ne, das braune Pack aus Kotzbus führt im Spitzenspiel...jetzt möchte ich bitte schön aufsteigen damit ich nicht alle drei Tage das Gesabbel von Pele auf 3LO lesen mußt wieso Cottbus oder die armen Ossis immer benachteiligt sind
BFC Dynamo kann mit einem Sieg am Wochenende auf Platz 1 springen. Ist also die Frage, welche Nazis aufsteigen 🤮
In Liga 3 spielen Duisburg gegen Mannheim 1:1 durch zwei Eigentore. Bei Sieg Bielefeld gegen Essen könnte der Abstand der Duisburger schon 8 Punkte betragen. Besser schob mal einen Termin beim Abdecker machen.
Ob man tatsächlich Essen die Daumen drücken sollte ?? 🧐
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
@carri-on am besten das berühmte Unentschieden, das keinem weiterhilft.