Man kann ihn halt finanziell gegen den Top-Scorer der letzten Saison eintauschen, der damals perfekt im eigenen System funktioniert hat…
Sportlich ist es halt mit das größtmögliche Armutszeugnis, wenn man den Topscorer der Liga unter Vertrag hat, aber unfähig ist, ihn einzubauen.
Wie man an der Geschichte mal wieder sieht, haben Spieler ja nicht nur einen wahren Wert sondern auch einen Warenwert.
Sportlich ist es halt mit das größtmögliche Armutszeugnis, wenn man den Topscorer der Liga unter Vertrag hat, aber unfähig ist, ihn einzubauen.
Wie man an der Geschichte mal wieder sieht, haben Spieler ja nicht nur einen wahren Wert sondern auch einen Warenwert.
Der Wert, den unsere Jungs hätten, wenn sie die Großchancen besser nutzen würden, ist dann der Wärenwert? 😉
Der Wert, den unsere Jungs hätten, wenn sie die Großchancen besser nutzen würden, ist dann der Wärenwert? 😉
Ach ist das schön.
Es war von Anfang an geplant durch einen sofortigen Verkauf Geld für andere Wunschtranfers zu generieren, man ist mit Arslan auch schon seit Wochen in Kontakt.
ausserdem war Verl eine Gefahr bzgl eines Aufstiegsplatzes, also vollkommen normal da nichts zu gefährden
Wär mal interessant zu wissen, was der Spieler möchte.
Wirkt schon ein bisschen, wie auf einem Viehmarkt.
Der Spieler freut sicherlich über gutes Geld aus Zürich. Dort wird er sicherliche einen Sprung machen und sein Knaxx Konto ordentlich füllen
Die Dynamööööhs haben den Fehler gemacht von Anfang an publik zu machen, dass man Batista Meier verkaufen wolle. Das hat den Preis gedrückt.
Ich bin zu sensibel für dieses Geschäft.
Und zu einfältig. Was ist ein Knaxx-Konto?
Kennst du noch das Jeans-Sparbuch? Das waren die Anlaufstellen für übrig gebliebenes Taschengeld am Ende des Monats bei Volksbank und Sparkasse.
Kennst du noch das Jeans-Sparbuch? Das waren die Anlaufstellen für übrig gebliebenes Taschengeld am Ende des Monats bei Volksbank und Sparkasse.
Ah. Ich hatte schon etwas Verwerfliches befürchtet.
Na dann ...
Ah. Ich hatte schon etwas Verwerfliches befürchtet.
Na dann ...
Bei Knaxx muss ich an die Knaxx Burg denken, die Hüpfburg. Je nach Erfahrung könnte man das unter Verwerflich einordnen. 😉
Ich versuche mal bei Broeker mit der Knaxkarte zu bezahlen 🤔
RL West nächstes Jahr mit Schlacke, Blödefeld, Duisburg und Aachen 😏
Der MSV hat Eric Zenga verpflichtet
Hatte mich schon gewundert wie so das so lange dauert. Vertragslos und alter Leverkusener
er hatte bestimmt Angst, noch ein halbes Jahr zu pausieren. Wäre ja fast mit Karriereende gleichzusetzen gewesen.
Hier noch ein Zitat aus dem MSV-Portal: