Die Löwen schmeißen ihren Trainer raus. Vielleicht ein Fall für Anti. Irgendwo muss der ja auch mal unterkommen‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
1860 ist solch ein Sumpf Verein. Die sind das Paradebeispiel für den Kontrast zwischen Anspruch und Wirklichkeit. 🤣
Was für eine Quatschauszeichnung 😀 Osnabrück wird ja auch regelmäßig mit Steuergeldern aus dem Sumpf gehoben.
Das sieht man in Osnabrück aber ganz anders. Die fühlen sich auch immer von der Stadt im Stich gelassen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
@standfussballer können ja die Bürgermeisterin in den Sturm stellen. Aber nicht Lewe, bei dem alle das Weite suchen, für die Abwehr ausleihen 😉
Kleiner Spaß am Rande, ich hoffe, Osna kackt komplett ab, 3 Derbys und ab dafür 😎
Die Bilanz ist schon deutlich bei den Osnasen... Kommenden Spieltag gegen St.Pauli, dann gegen Hertha, dann geht auch wohl nicht viel... 7 Punkte nun, dann fehlt einiges bis zur 40, Torverhältnis auch rotze...
Saarbrücken wird im Winter ordentlich investieren. Ich hoffe, da bleibt genug Gutes für uns übrig.
Da die bereits von der Stadt den nächsten teuren Umbau der alten Haupt fordern können sie die Extrakohle ja jetzt mit beisteuern
Die haben doch jetzt schon den fünfthöchsten Etat der Liga.
Und jetzt kannst du davon ausgehen dass Dynamo im Winter die Batista-Meier Leihe beendet und ihn per Option nach Dresden zurückholt. Alles andere wäre schön blöd
Wohl ziemlich sicher... Entweder im Januar im gelb/schwarzen Trikot oder "teuer" verkaufen...
Und Verl massiv schwächen die ja aktuelle Aufstiegskonkurrenz sind.
für Verl geht es darum dann so schnell wie möglich 45 Punkte zu holen
Wie kann ich denn als Manager so eine bescheuerte Klausel zulassen, dass er im Winter zurückgeholt werden darf? Entweder eine ganze Saison oder ich suche einen anderen Spieler. Ich würde mich als Trainer auch bedanken, wenn mein bester Stürmer im Winter gehen muss.
Klar kann keiner vor der Saison damit rechnen, dass Verl ganz oben mitspielt. Aber denkt das mal anders herum: Verl im Abstiegskampf, Batista-Meier überragt trotzdem, der wird dir im Winter weggeholt und du gehst runter in die RL. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Mangel in den nächsten Tagen in mein Gute-Nacht-Gebet einschließen würde.
Wie kann ich denn als Manager so eine bescheuerte Klausel zulassen, dass er im Winter zurückgeholt werden darf? Entweder eine ganze Saison oder ich suche einen anderen Spieler. Ich würde mich als Trainer auch bedanken, wenn mein bester Stürmer im Winter gehen muss.
Klar kann keiner vor der Saison damit rechnen, dass Verl ganz oben mitspielt. Aber denkt das mal anders herum: Verl im Abstiegskampf, Batista-Meier überragt trotzdem, der wird dir im Winter weggeholt und du gehst runter in die RL. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Mangel in den nächsten Tagen in mein Gute-Nacht-Gebet einschließen würde.
Er wurde im Januar 2023 bis Sommer 2024 verliehen mit der Option die Leihe nach einem Jahr im Janusr 2024 zu beenden
Er wurde im Januar 2023 bis Sommer 2024 verliehen mit der Option die Leihe nach einem Jahr im Janusr 2024 zu beenden
Solche Klauseln sind nicht ungewöhnlich. Anders ist es für manche Clubs halt nicht möglich an solche Spieler zu kommen.
Es gibt ja auch die Variante, das man gegen den eigentlichen Verein nicht eingesetzt werden darf, ist dann auch bitter...