Der VfL Osnabrück überlegt offenbar eine Klausel in die Verträge seiner Angestellten zu schreiben, die einen Lohnabzug vorsieht, wenn der Angestellte mit dem Auto zur Arbeit kommt oder zuviel Fleisch ißt. 😂😂😂
Sollte Preußen so einen Scheiß machen, dann mach‘ ich mit Fußball auf allen Ebenen Schluss und angle am Kanal.👍
Wann steht die Umbenennung von VFL in ÖVR ( Ökologische Volksrepublik) Osnabrück an? China ist da auch ganz weit vorne, was das Scoring seiner Bürger angeht, da geht bestimmt noch mehr seitens des VfL.
Hier die Stellungnahme von Welling.
Völlig blödsinnige Begründung, die man in Osnabrück dazu abgibt. Es ist keine Verpflichtung dazu, aber du bekommst nur bis zu 750€ im Jahr mehr, wenn du dich an die Vorgaben hältst. Bereits eine zu große Wohnung und gemischtes Essen vermindern den Zuschlag um 400€. Was für ein Schwachsinn.
Das Hauptproblem ist die ideologische Übergriffigkeit. Ein Arbeitsvertrag regelt die Überlassung meiner Arbeitszeit und Kompetenz gegen Entgelt. Der Arbeitnehmer ist auch nur gehalten, Informationen mitzuteilen, die für das Beschäftigungsverhältnis von Belang sind. Alles andere ist Privatsache(und die wird auch nicht vergütet).
Wer sich diese Übergriffigkeit schönredet, weil es irgendwie „gut“ ist oder den Enkel (mutmaßlich) erfreut, der will das Problem einfach nicht erkennen.
Dem VfL wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern.
... und ne schöne Heimfahrt aus Fürth. 😎
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Das Hauptproblem ist die ideologische Übergriffigkeit. Ein Arbeitsvertrag regelt die Überlassung meiner Arbeitszeit und Kompetenz gegen Entgelt. Der Arbeitnehmer ist auch nur gehalten, Informationen mitzuteilen, die für das Beschäftigungsverhältnis von Belang sind. Alles andere ist Privatsache(und die wird auch nicht vergütet).
Wer sich diese Übergriffigkeit schönredet, weil es irgendwie „gut“ ist oder den Enkel (mutmaßlich) erfreut, der will das Problem einfach nicht erkennen.Dem VfL wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern.
Wie kann man sich nur über so etwas derart ärgern.
Ich finde die Aktion rechtlich auch fragwürdig. Mir sind fragwürdige Aktionen für eine Verbesserung des Klimas aber lieber als fragwürdige Aktionen dagegen. Oder anders gesagt : Mich ärgert der Brandstifter mehr als das im Parkverbot stehende Feuerwehrauto.
Egal. Morgen ist Spiel. Da fiebern wir, egal mit welcher Einstellung, zusammen für unser Team. 🍻
Unser übernächster Gegner Ulm hat 3 Spieler mit 4 gelben Karten...
Inhaltlich und threadkompositorisch der einzig richtige Beitrag an dieser Stelle.
Danke.
Rehm ist morgen wech..
Bryan Henning (Victoria Köln, 1 Tor, 2 Assists) mit Kreuzbandriss...
Fällt den Rest der Saison aus. Gute Besserung von dieser Stelle...
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Rehm ist morgen wech..
Kann immer noch nicht verstehen, warum wir gegen die so schlecht gespielt haben⁉️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Rösch und Maier hat"s erwischt.