Puh, nicht schlecht die Ulmer. Die haben nen Lauf. Klar, bei so langer Überzahl auch irgendwo Pflicht, aber da fragt morgen keiner mehr nach.
Gnihihihi
Insgesamt läuft es doch. Evtl. haben unsere beiden Freunde bald einen Trainer mehr, den sie zahlen müssen 🙂
Mitch die Bitch wird fliegen und die holen Antwerpen. Anti kam in Lautern da in genau die gleiche Situation rein
Ist Anti so schlecht erzogen?
Langsam nervt das Tor in Essen noch mehr, die wären sonst auch schon dick hinten drin.
trotz ihres Matchglücks mit eigentlich zweimal Rot für Sapina
Arbeitslosen Geld alle deswegen Essen oder Bielefeld
Kommentare bei reviersport einfach schön
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.
https://onefootball.com/editorial/38354295?language=de
Unglaublich asoziales Verhalten von Sandhausens Sonnenkönig Machmeier. Bekommt der denn jetzt Stadionverbot? 🤔
Lübeck hat schön zu Hause gegen Freiburg II verloren... läuft für uns!
Jetzt selber nachlegen!!!
Macht sie alle, schießt sie raus aus Halle!!!
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Lübeck hat schön zu Hause gegen Freiburg II verloren... läuft für uns!
Jetzt selber nachlegen!!!
Macht sie alle, schießt sie raus aus Halle!!!
Unentschieden wäre mir lieber gewesen ...
@einmal-06-immer-06 mir auch, aber zumindest verringert sich dadurch nicht der Abstand nach unten.
@einmal-06-immer-06 mir auch, aber zumindest verringert sich dadurch nicht der Abstand nach unten.
Wir konnten den Abstand sogar vergrößern ... 😀
Der MSV Duisburg bekommt einen neuen Trainer. Engin Vural, der das Amt übergangsweise ausgeübt hat, geht zurück in den Jugendbereich zur U19. Boris Schommers, bislang Trainer beim 1. FC Düren, wird neuer Dompteur der Zebras. Ich finde schon, das es eine Überraschung ist.
MSV Duisburg: Neuer Trainer kommt vom Regionalliga-Überraschungsteam | RevierSport
Der MSV Duisburg bekommt einen neuen Trainer. Engin Vural, der das Amt übergangsweise ausgeübt hat, geht zurück in den Jugendbereich zur U19. Boris Schommers, bislang Trainer beim 1. FC Düren, wird neuer Dompteur der Zebras. Ich finde schon, das es eine Überraschung ist.
MSV Duisburg: Neuer Trainer kommt vom Regionalliga-Überraschungsteam | RevierSport
Ist doch clever. Dann haben die schon einen Trainer, der sich in der Regionalliga auskennt ...