Unter Flutlicht oder bei Kerzenschein? 😏
Betrifft zwar einen ehemaligen Ligakonkurrenten, möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
Wuppertal hat es gestern tatsächlich geschafft im Pokal gegen einen Bezirksligisten zu verkacken!
Ich schmeiß mich wech! 🤣
Dazu auch folgendes https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a597593---wuppertaler-sv-runge-poltert-pokal-blamage-masslose-enttaeuschung-witz.html
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.
4. Liga, keiner weiß warum!
Oder
4. Liga, jeder weiß warum!
Fragen über Fragen 😳 🤪
Ich komme mal wieder zu einem richtigen Ligakonkurrenten (zumindest noch für diese Saison): Bielefeld geht gerade zuhause gegen Saarbrücken unter, ist defensiv offen wie ein Scheunentor und die Stimmung ist ein wenig kribbelig.
2:6 Endstand
Fump! 🍺
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Mit der Kasperleabwehr bleiben die im Abstiegskampf…die kriegen keine unglücklichen Kacktore oder Sonntagsschüsse, sondern sind halt immer offen wie ein Scheunentor. Wir hätten ja auch easy 2-3 machen können/müssen
eigentlich unfair gegenüber Kasper…
Ein Sieg morgen ist so wichtig.
Unten alle gegeneinander, Exxen hat Dynamo im Haus, es könnte uns schön nach vorne spülen.
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.
Stehen in der Tabelle hinter uns, da können sie sich gerne einen auf den Dööörbysieg pellen
Nächstes Jahr mal wieder Ligaspiele gegen Schalke….in Liga 3 🤣
Wir haben übrigens 4:0 gegen diese Bielefeldee verloren. Ich wäre nicht so überheblich
Überheblich waren die Bielefelder nach obigem Sieg.