Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,372 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
286.6 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

@eagle-rider sind sie den Lappen endlich los. Wer hat die Truppe denn zusammengestellt?🤣 Du bekommst Middendorp aus Bielefeld, aber nicht Bielefeld aus Middendorp.

Veröffentlicht : 17/08/2023 3:24 pm
Eagle-Rider reacted
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Genau so ein Asi wie Berge! Sollen froh sein, dass sie ihn ohne Abfindung los sind.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 17/08/2023 4:05 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Was ne Bratwurst

Veröffentlicht : 17/08/2023 4:28 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@eagle-rider sind sie den Lappen endlich los. Wer hat die Truppe denn zusammengestellt?🤣 

Genau das habe ich mir auch sofort gedacht. Für die Zusammenstellung des Teams ist nochmal wer verantwortlich? Oder hat der gedacht im Handumdrehen aus Feierabendkickern Profisportler zu machen? 🤣 

Bezeichnend, daß der der "Jahrhunderttrainer" der Arminia ist. 

Veröffentlicht : 17/08/2023 4:37 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Unter den l3o-Kommentaren gefunden 😆 

Veröffentlicht : 17/08/2023 5:29 pm
Relic
(@relic)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Unter den l3o-Kommentaren gefunden 😆 

🤣 🤣 🤣

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

Veröffentlicht : 17/08/2023 7:46 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Middendorp haut bei Meppen in den Sack nach drei Spieltagen in Doppelfunktion als SL und Trainer. Das Verhalten seiner Spieler sei ihm zu amateurhaft und albern. Ist schon ein ganz schöner Hegel, der Typ. Hmmh, da fliegt jetzt leider alles auseinander.

In Meppen fliegt nicht alles wegen Middendorp auseinander, sondern weil in der Vereinsführung ahnungsloser und amateurhafter Klüngel herrscht, selbst mit sechs Jahren dritte Liga. Da am Ende überhaupt Middendorp in der letzten Saison als retter zu holen, jemanden der NULL Kontakte und Ahnung über die dritte Liga (und RL bzgl Transfers) war ein kompletter Witz. Da holt man sich notfalls ein Atalan, der voll in der Materie drin ist, aber keinen Weltenbummler. Und dann soll der auch nach dem Abstieg das Team in Doppelfunktion zusammenstellen. Ohne irgendein Netzwerk in den RL zu haben.

Meppen ist halt auch weiterhin ein amateurhafter kleiner Verein. Lange Zeit im Niemandsland von Oberliga/RL Nord vor mickrigen Zuschauerzahlen, dann eine starke Saison und man lutscht sich über Elferschiessen in der relegation in Liga 3. da hat man dann das Glück dass man von Jahr zu Jahr von einem Top-Knipser zum nächsten stolpert...Girth, Pimmel-Nick am Pimmelskandalhöhepunkt und dann Undav. Und das erste mal dass man vorne kein Glück mehr hat und gammelt sich zu 37 Punkten, hat aber das Glück dass der vollkommen dämliche DFB im Corona-Sommer das KFC-Konstrukt noch ein weiteres Jahr durchwinkt. Zack, zwei weitere geschenkte Drittligajahre...

Wird halt immer schnell übersehen, weil Meppen "alter Kultclub" "knuffig" etc ist, aber ich würde mich nicht wundern wenn die erstmal länger weg vom Fenster sind...gerade wenn Oldenburg tatsächlich das Stadion neu baut etc

Veröffentlicht : 18/08/2023 12:04 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

... und wenn man sieht, das Meppen sogar ein NLZ hat (Preußen ja nicht) und im Prinzip schon ein großes Einzugsgebiet.. Bremen und Osnabrück als nächst größere Städte sind jeweils ein Stück weg, hätten die schon möglichkeiten...

Klar ich will nicht behaupten, höher als 3. Liga, aber nicht so das man wieder komplett abfällt.

Veröffentlicht : 18/08/2023 7:44 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Da kann man gut sehen, dass ein Abstieg nicht automatisch Verbesserungen bedeutet. Da hatten wir mit unserer Besetzung großes Glück. Und selbst so hat es 3 Jahre gedauert...

Veröffentlicht : 18/08/2023 9:12 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Mit unserer 20-21er Truppe hätten wir diese Saison die RL Nord ziemlich sicher gewonnen

Veröffentlicht : 18/08/2023 11:52 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @dike77

Mit unserer 20-21er Truppe hätten wir diese Saison die RL Nord ziemlich sicher gewonnen

Mit Langlitz im Sturm 😉 

Veröffentlicht : 18/08/2023 2:51 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Aachen wird von RWO zertrümmert. Mit Pech morgen schon acht Punkte Rückstand auf die Spitzenteams und eher kein Ligakonkurrent nächstes Jahr

Der Junge Trainer dürfte dann morgen fliegen

Veröffentlicht : 18/08/2023 8:21 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @dike77

Aachen wird von RWO zertrümmert. Mit Pech morgen schon acht Punkte Rückstand auf die Spitzenteams und eher kein Ligakonkurrent nächstes Jahr

Der Junge Trainer dürfte dann morgen fliegen

schon passiert 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 19/08/2023 11:28 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Wuppertal hat vor der Saison Kinder geopfert…eindeutig

Veröffentlicht : 19/08/2023 4:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Wenn man seine Überlegenheit und die Torchancen nur ausnutzt. Regensburg führt bereits in Bielfeld mit 0:1 und hätte schon höher führen können. 

Veröffentlicht : 27/08/2023 1:44 pm
Seite 155 / 292
Teilen: