Haching siegt gegen Augsburg...
Neben Viktoria ein weiterer Verein der nochmal dick einkaufen kann. Saarbrücken und Blödefeld hätten es ja eh noch getan/gemacht
Die Spanplatten zerlegen früh die Cottbusser Kacknazis
die Lok-Spinner sind auch wieder steil gegangen
Die Fanhilfe des HSV erhebt gegen den Ordnungsdienst von RWE sehr schwere Vorwürfe. Fast allen männlichen Besuchern wurde unerlaubt in den Schritt gefasst und weibliche Anhängerinnen mussten teilweise ihre BHs öffnen. Sollten diese Vorwürfe stimmen, dann liegt ein strafrechtliches Vergehen des Ordnungsdienstes vor. Es ist ausdrücklich verboten, diese Intimbereich zu durchsuchen. Selbst die Polizei darf dieses nicht ohne besondere Anweisungen.
Da die von der Fanhilfe gemachten Vorwürfe in Richtung des Ordnungsdienstes wohl von keinen Einzelfällen sprechen, könnten diese Vorwürfe durchaus der Wahrheit entsprechen. Insofern ist die Stellungnahme von Seiten des RWE nur sehr schwer nachvollziehbar. Demnach wurden die Vorwürfe zurück gewiesen und die Einlasskontrollen als rechtmäßig und ordnungsgemäß durchgeführt tituliert.
Es ist ja nicht mehr lange hin, bis wir an der Hafenstraße antreten müssen. Ich für meinen Teil werde sehr genau darauf achten, wohin mir ein Ordner greifen wird. Sollte er mich in meinem Intimbereich angrapschen, werde ich auf jeden Fall eine Anzeige noch vor Ort bei der Polizei erstatten.
https://nordtribuene-hamburg.de/unverhaeltnismaessige-kontrollen-vor-dem-gaesteblock-in-essen/
Wenn man nicht Vereinsmitglied etc ist, wird man wohl Chancen haben auf Karten gegen/in Exxen?
Wenn man nicht Vereinsmitglied etc ist, wird man wohl Chancen haben auf Karten gegen/in Exxen?
Eine geringfügige Menge an Karten wird bestimmt in den freien Verkauf gehen.
48167
Duisburg verpflichtet Alexander Esswein...
Wenn der MSV in einem aktuell groß ist, dann darin, namhafte Spieler zu verpflichtet, die ihren Zenit bereits oder auch schon länger überschritten haben.
Wenn der MSV in einem aktuell groß ist, dann darin, namhafte Spieler zu verpflichtet, die ihren Zenit bereits oder auch schon länger überschritten haben.
Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen
Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen
Kann doch klappen. Diese Saison runter in die Regio, nächste Saison dann rauf ...
Du meinst so wie die Bieledinger das letzte Saison geplant hatten...Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen
Kann doch klappen. Diese Saison runter in die Regio, nächste Saison dann rauf ...
Du meinst so wie die Bieledinger das letzte Saison geplant hatten...Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen
Die arbeiten momentan am Abstiegs Triple.
Da wünsche ich viel ErfolgDu meinst so wie die Bieledinger das letzte Saison geplant hatten...Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen
Die arbeiten momentan am Abstiegs Triple.
Middendorp haut bei Meppen in den Sack nach drei Spieltagen in Doppelfunktion als SL und Trainer. Das Verhalten seiner Spieler sei ihm zu amateurhaft und albern. Ist schon ein ganz schöner Hegel, der Typ. Hmmh, da fliegt jetzt leider alles auseinander.