Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,372 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
286.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @standfussballer

Diese Spieltagsverlegungen für den uninteressanten Supercup sind absolut respektlos gegenüber den kleinen Vereinen!

... und heute wären die Bayern absolut schlagbar gewesen.

Es würde mir reichen, wenn die am 26. September schlagbar sind. 😎 

Veröffentlicht : 13/08/2023 5:26 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Haching siegt gegen Augsburg...

Veröffentlicht : 13/08/2023 5:29 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Neben Viktoria ein weiterer Verein der nochmal dick einkaufen kann. Saarbrücken und Blödefeld hätten es ja eh noch getan/gemacht 

Veröffentlicht : 13/08/2023 5:32 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Die Spanplatten zerlegen früh die Cottbusser Kacknazis

die Lok-Spinner sind auch wieder steil gegangen

Veröffentlicht : 13/08/2023 6:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Die Fanhilfe des HSV erhebt gegen den Ordnungsdienst von RWE sehr schwere Vorwürfe. Fast allen männlichen Besuchern wurde unerlaubt in den Schritt gefasst und weibliche Anhängerinnen mussten teilweise ihre BHs öffnen. Sollten diese Vorwürfe stimmen, dann liegt ein strafrechtliches Vergehen des Ordnungsdienstes vor. Es ist ausdrücklich verboten, diese Intimbereich zu durchsuchen. Selbst die Polizei darf dieses nicht ohne besondere Anweisungen.

Da die von der Fanhilfe gemachten Vorwürfe in Richtung des Ordnungsdienstes wohl von keinen Einzelfällen sprechen, könnten diese Vorwürfe durchaus der Wahrheit entsprechen. Insofern ist die Stellungnahme von Seiten des RWE nur sehr schwer nachvollziehbar. Demnach wurden die Vorwürfe zurück gewiesen und die Einlasskontrollen als rechtmäßig und ordnungsgemäß durchgeführt tituliert. 

Es ist ja nicht mehr lange hin, bis wir an der Hafenstraße antreten müssen. Ich für meinen Teil werde sehr genau darauf achten, wohin mir ein Ordner greifen wird. Sollte er mich in meinem Intimbereich angrapschen, werde ich auf jeden Fall eine Anzeige noch vor Ort bei der Polizei erstatten. 

https://nordtribuene-hamburg.de/unverhaeltnismaessige-kontrollen-vor-dem-gaesteblock-in-essen/

Veröffentlicht : 14/08/2023 10:32 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Wenn man nicht Vereinsmitglied etc ist, wird man wohl Chancen haben auf Karten gegen/in Exxen?

Veröffentlicht : 15/08/2023 7:40 am
Marius
(@marius)
Noble Member

Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn man nicht Vereinsmitglied etc ist, wird man wohl Chancen haben auf Karten gegen/in Exxen?

Eine geringfügige Menge an Karten wird bestimmt in den freien Verkauf gehen. 

48167

Veröffentlicht : 15/08/2023 7:43 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Duisburg verpflichtet Alexander Esswein... 

Veröffentlicht : 16/08/2023 1:37 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Wenn der MSV in einem aktuell groß ist, dann darin, namhafte Spieler zu verpflichtet, die ihren Zenit bereits oder auch schon länger überschritten haben. 

Veröffentlicht : 16/08/2023 2:27 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wenn der MSV in einem aktuell groß ist, dann darin, namhafte Spieler zu verpflichtet, die ihren Zenit bereits oder auch schon länger überschritten haben. 

Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen

Veröffentlicht : 16/08/2023 6:32 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @kleini

Jahaaa, man muss dem Umfeld ja Namen präsentieren, damit die glauben es würde mit dem Zweijahres Aufstiegsplan klappen

Kann doch klappen. Diese Saison runter in die Regio, nächste Saison dann rauf ...

Veröffentlicht : 16/08/2023 9:00 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Estimable Member

Kann doch klappen. Diese Saison runter in die Regio, nächste Saison dann rauf ...

Du meinst so wie die Bieledinger das letzte Saison geplant hatten...

Veröffentlicht : 16/08/2023 11:01 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @scp-earl

Die arbeiten momentan am Abstiegs Triple. 

Veröffentlicht : 17/08/2023 11:42 am
SCP-Earl
(@scp-earl)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @scp-earl

Die arbeiten momentan am Abstiegs Triple. 

Da wünsche ich viel Erfolg

Veröffentlicht : 17/08/2023 12:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Middendorp haut bei Meppen in den Sack nach drei Spieltagen in Doppelfunktion als SL und Trainer. Das Verhalten seiner Spieler sei ihm zu amateurhaft und albern. Ist schon ein ganz schöner Hegel, der Typ. Hmmh, da fliegt jetzt leider alles auseinander.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Eagle-Rider

Veröffentlicht : 17/08/2023 3:21 pm
Seite 154 / 292
Teilen: