@warendorf-wemser der SVL hat sein erstes Saisonspiel beim Aufsteiger Velbert nach einer grottenschlechten Leistung verloren, allein deswegen gehe ich davon aus, dass die Alemannia dort gewinnt.
Ich gehe auch erstmal davon aus. Solche Clubs haben jedoch Anteil daran, dass Vereine wie Essen oder Aachen seit über 10 Jahren in der Liga sind/waren. Ich lass mich überraschen 😀
Das Spannendste ist nicht wie Aachen und Offenbach die nächste Saison spielen, sondern wie dann Ende nächstes Jahr die Zahlen auf der JHV von dieser Saison aussehen...das wird in beiden Fällen massiv nicht vorhandenes Geld rausgefeuert
Das Spannendste ist nicht wie Aachen und Offenbach die nächste Saison spielen, sondern wie dann Ende nächstes Jahr die Zahlen auf der JHV von dieser Saison aussehen...das wird in beiden Fällen massiv nicht vorhandenes Geld rausgefeuert
In Liga 3 spielen zurzeit 7 NRW Teams. Es ist kein NRW Team abgestiegen. Die größten Konkurrenten sind weg. Wenn man nicht in diesem Jahr jeden Cent zusammen kratzt und versucht sich durchzusetzen, wann dann? Also wenn ich Mitglied bei Aachen wäre, würde ich ein kontrolliertes Minus akzeptieren und würde mich eher wundern wenn da ein Plus stehen würde. Natürlich darf es nicht Existenzgefährdend werden, aber angreifen muss man als Aachen diese Saison.
Ich bin froh Fan des SCP zu sein
Seit unser Sonnenkönig weg ist,wird der Verein solide geführt.
Mit bedacht und weitsicht ist man zurück in Liga 3 😁.
Auch wenn wir oft genug gestolpert sind so stehen wir immer wieder auf.
Wenn das neue Stadion Realität wird werden wir sehr schnell die 2. Liga erleben.
Am besten vor Herford Ost
Halle gegen Essen fängt 15 Minuten später an weil die Fans aus Essen noch nicht da sind. Die Dummbeutel sind bestimmt nach Halle in Westfalen gefahren und haben blöd aus der Wäsche geschaut nachdem sie dort nur einen Tennisplatz vorgefunden haben.
Zahnlose: "Komm, wir hauen uns ein orangenes Sponsorenlogo auf unsere Pommes-Trikots, das sieht gar nicht scheisse aus"
Waldhof Monnem: "Hold my beer"
Was für Trikots, das dürfte der größte Scheiss aller Zeiten sein. Das Logo, die Farbkombi und das der Sponsor auch noch aus der widerlichen Spielautomatenindustrie kommt...
Bei denen läuft es eh. 5.5 Mio Schulden, davon 1.5 Mio neu in den letzten zwei Jahren, sämtliche Trikotsponsoren weg (Haupt, Ärmel und Rücken)..Hauptsponsor ist lieber nach Ingolstadt weitergezogen weil es mit den Verantwortlichen in Mannheim nicht so rund lief etc. Aber Hauptsache im letzten Sommer das Maul aufreissen und den Aufstieg als Ziel ausgeben, nur um dann massiv auf die Nase zu fallen.
Aber der Kompp hat ja schon in Rostock nur Mist abgeliefert...
Heute heißt es: "Alle für Halle!" 👍
Katastrophaler Fehler von RWE.
1:0 Halle nach 2 Minuten.
Gnihihihihi
Zack 2 zu 0, läuft
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.
Halle muss nach 30 Minutem zweimal Wechseln und machen trotzdem das 2:0
Spielerisch hauen mich beide Mannschaften nicht vom Hocker. Viel Kampf und Krampf. Der Halbzeitstand ist aber ok.
Was für Trikots, das dürfte der größte Scheiss aller Zeiten sein. Das Logo, die Farbkombi und das der Sponsor auch noch aus der widerlichen Spielautomatenindustrie kommt...
Wunderbar auch, dass es ein rot-weißes Logo ist. Das wäre so, als würden wir einen lila-weißen Sponsor aufs Trikot drucken. Daumen hoch!
Da hat die Saison doch mal gut begonnen...
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Endstand 2:1