Wird Audi um jeden Preis in Ingolstadt investieren?
Ne, die investieren lieber in der Trachtengruppe bei Weitem überlegene, hochgetunte Karossen für Automatenknacker.😉
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz.
....
Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren
Tschuldigung, der faire "Sportsmann" stand damals auf dem Zaun der Alm mit Megaphon und intonierte "Scheiß Preußen Münster".
Applaus? Mitleid? Für den Asi?
Niemals
Aus FB´s Megaphon ist das doch ein Kompliment für Preußen... wir müssen ihn wohl sehr generft haben!
Und im Übrigen, ich habe das Spiel auch gesehen und mich sehr gefreut, wie die Blödis widerstandslos, frei- und bereitwillig das Spiel und damit die 2. Liga abgeschenkt haben. FK ist ein Mann mit Charakter, der jedem Verein gut täte. Wie er sich vor die Fans gestellt hat, spricht eine eindeutige Sprache! Dem zolle ich wirklich Respekt. Das er Armine ist, verantwortet er selbst. Das er sich einen besseren Verein hätte aussuchen können ist natürlich nicht nur mir völlig klar...
Rivalität schließt doch nicht aus, dass man nicht auch mal dem Support oder der Choreo der gegnerischen Fans Respekt zollen kann. Oder solch einem Spieler wie Kloß für seine Vereinstreue und seinen Einsatz jetzt in Wiesbaden.
So, dann werden die Blödis mit nicht-existierenden Millionen eine verkappte Zweitligatruppe zusammenkaufen, weil man sich ja auf Dauer die dritte Liga infrastrukuturell nicht leisten kann blabla (also das was die Zebras 10 Jahre nach der Insolvenz immer noch auf Dauerschleife in die Welt furzen).
Vor einigen Wochen meinte der damalige Sportdirektor dass man ohne den überraschenden Bundesligaaufstieg 2020 in die Insolvenz gegangen wäre. Ich nehme an mehr als zwei Drittligajahre können die sich auch nicht leisten
Auf der Alm, da steht ne Kuh 😎
Es ist vorbei... Arschminia in Liga 3 😁
Auch wieder bezeichnend: da wird sich gefragt wieso man unbedingt die komplette West schon abreißen musste und nicht 75% gereicht hätten und man den halben Gästeblock stehen lässt.
macht man nicht und schwups: zahnlose, Blödefeld, Dynamo, Turner, Zebras und 10 Sekunden weniger und Osna wäre auch noch dabei…
Herzliches Willkommen in Liga 3 in die Stadt, die es nicht gibt. 😁🖤🤍💚.
Danke nach Wiesbaden, ich tausche euch gerne gegen die blau-weiß-schwarzen ein. 😂
Fabian Klos wollte ja eigentlich schon aufhören (wäre Bielefeld in der 2. Liga geblieben).
Aber jetzt hängt er sicherlich noch ein Jahr dran, nur um seinem "Todfeind" Preußen Münster weh zu tun.
Was hab ich gesagt??
Gute FREUNDE kann niemand trennen
So, dann werden die Blödis mit nicht-existierenden Millionen eine verkappte Zweitligatruppe zusammenkaufen, weil man sich ja auf Dauer die dritte Liga infrastrukuturell nicht leisten kann blabla (also das was die Zebras 10 Jahre nach der Insolvenz immer noch auf Dauerschleife in die Welt furzen).
Vor einigen Wochen meinte der damalige Sportdirektor dass man ohne den überraschenden Bundesligaaufstieg 2020 in die Insolvenz gegangen wäre. Ich nehme an mehr als zwei Drittligajahre können die sich auch nicht leisten
Also ich muss sagen, ich freue mich auch das Bielefeld abgestiegen ist und das es nächste Saison zwei Derbys mehr gibt, aber die Insolvenz wünsche ich keinem bekannten (Traditionsverein) bzw ehemaligen Bundesligisten...
Ist immer die Frage was man will, nur noch kleine Dörfer wie Elversberg etc. oder doch die (verhassten) Namen die man schon kennt.....
Also gerne darf Bielefeld so grade an der Existenz in der dritten Liga rum dümpeln, aber ganz weg, naja...
Sollen also viele Vereine weiterhin über Ihre Verhältnisse leben? Auch hier nochmal der Verweis auf die damalige Insolvenz Lauterns. Coronabedingt wurde der übliche Punkteabzug einfach mal ausgesetzt. Meiner Erinnerung nach in der Saison, als wir abgestiegen sind.
48167
Sollen also viele Vereine weiterhin über Ihre Verhältnisse leben? Auch hier nochmal der Verweis auf die damalige Insolvenz Lauterns. Coronabedingt wurde der übliche Punkteabzug einfach mal ausgesetzt. Meiner Erinnerung nach in der Saison, als wir abgestiegen sind.
Das will ich damit nicht sagen. Es soll schon vernünftig ablaufen, nur zb solange wir in der 3. Liga sind, ist es doch schöner man kann die 2 mal in der Saison schlachten, als das die zeitnah noch weiter abstürzen oder insolvent gehen.
Gibt es denn noch den "Rettungsschirm" für die Absteiger aus der 2. Liga? Diese Finanzhilfe würde Sandhausen, Bielefeld und Regensburg helfen den Wiederaufstieg anzugehen.