Also Spät hat Recht,und mit was ? MIT RECHT,!
Osnabrück ist ein interessantes Nachbarschaftsduell ABER nie ein Derby.
Das ist es nur gegen A. Bielefeld PUNKT
Das halt ich für Quatsch, Osna ist da nicht weit dahinter
Osna in der 2. Liga
Da lach ich mir doch den Arsch ab...
Man muß auch Gönnen können, daher gönne ich denen eine baldige Rückkehr in die dritte Liga.
Hallo Preußen Münster! Sehen wir uns bald in Liga 3? Ich hab da so ein ganz komisches Déjà Vu.
😊
48167
Ich begrüße die Ostwestfalen Idioten!
Brita 3:0 vs Puddingaffen, Minute 73 😎
Da brennt der Baum im Block...
Sag doch , Die Blödefelder lassen uns nicht allein ! Das ist ein DERBY
Was für Vollpfosten 🙄🤦♂️
Beim Stand von 4:0 ticken die Puddingaffen aus Blödefeld völlig aus. Unglaublich was da im Block für Idioten unterwegs sind. 👿👎👎👎
Nur so nebenbei, es gibt auch schönes vom Fußball heute Abend zu berichten. Deutschland ist bei der EM der U17 Europameister geworden. Im Elfmeterschießen wurde Frankreich mit 5:4 besiegt. 👏👏👍😁
So haben die zumindest das 5:0 verhindert 🤣
0:4
Standardergebnis 😎
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
"Die Fans haben auf das reagiert, was dieses sogenannte Team auf dem Rasen gezeigt hat. Ich kann mich nicht vor diese Mannschaft stellen. Das Ding ist durch», sagte Bielefelds Routinier Fabian Klos. «Man muss dieser Mannschaft den Charakter absprechen.»
Das sind schon sehr deutliche Worte.
Bei aller Konkurrenz: Ich kann mich bei einem solchen Drama nur schwer freuen. Diese Mannschaft hat den Klos gar nicht verdient. Nach dem Spiel hat er von einer angeblichen "Mannschaft" gesprochen. Daran kann man gut erkennen, wie wichtig es bei der Kaderplanung ist, auf die Charaktere der Neuzugänge zu achten.
Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz. Leider spielt er für meine Begriffe beim falschen Verein. Wie er sich vor die Fans gestellt hat, ist groß und gefährlich zugleich. Dazu aber an anderer Stelle ein paar Worte von mir. Abgesehen von ihrer kriminell geringen Frustrationstoleranz wünsche ich keinem Fan eines gewachsenen Vereins eine dermaßen gelangweilte Mannschaft.
Ein Drama.
Ich werde in der kommenden Saison alles in meiner Macht stehende tun, dass dieser Verein unser Gelände geschlagen verlässt. Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren.
Manchmal muss man halt differenzieren.