Dieser Thread ist zu schließen!
Seit gestern 15:45 h haben wir keine Ligakonkurrenten mehr. 🤣🤣🤣
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Die Punkte werden dann nach Exxen gehen. Da wird für Zwickau nichts heraus zu holen sein.
Dann können sich die Zahnlosen in der Zukunft ja gar nicht mehr eigene Bierduschen leisten, oh ha
Osna, Essen, Blödefeld alle nächste Saison in Liga 3 hat immer noch eine solide Wahrscheinlichkeit.
Die Punkte werden dann nach Exxen gehen. Da wird für Zwickau nichts heraus zu holen sein.
Zwickau gegen Essen abgebrochen.
Ein Zwickauer Fan gab dem Schiedsrichter eine Bierdusche. Eine nette Geste wie ich finde, aber wohl regelwidrig.
Naja, ich wünsche Zwickau viel Erfolg am grünen Tisch! Holt was raus!
Nette Geste? Ein Angriff auf das SR-Gespann geht ja mal garnicht, egal ob es sich nun hierbei "nur" um eine Bierdusche oder Schlimmeres handelt. Der Abbruch kam dann folgerichtig. Der FSV darf sich dann über eine Spielwertung pro RWE und eine saftige Geldstrafe freuen. Ich hoffe man nimmt den "Fan" in Regress.
Naja, ich habe das Spiel gesehen. Der Schiedsrichter ist und war in Zwickau nicht ganz unumstritten. Er soll die schon einmal verpfiffen haben. Natürlich geht so eine Bierdusche nicht, aber er wurde nur nass gemacht und nicht beworfen. Bei Reviersport feixen jetzt die rot weißen Schmierfinken natürlich rum. Münster ist natürlich weiterhin der Schummelverein, RWE pflegt den Mythos des Unterdrückten. Man was ist das ein hirnloses Volk. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Zwickau gewonnen hätte. Ich kann diese Truppe samt seiner komischen Fans einfach nicht ab. Das Spiel nächste Saison gegen die brauche ich nicht. Mir sind die einfach zu nieveaulos.
Bierdusche ist ein physischer Angriff auf den Schiri, Abbruch und Feierabend. Egal ob es weh tat oder nicht oder nur Flüssigkeit war Blabla.
Die Leute müssen dann vom Verein zivilrechtlich bzgl Schadenersatz langgemacht werden. Und nicht nur Stadionverbot etc
PS: der Typ ist ein Sponsor von Zwickau 🤣
Der hat die Talfahrt gesehen und einen effektiven Ausweg gesucht, um da nicht mehr sein Geld verbrennen zu müssen.
*Ironie off*
Absolut respektlose Aktion, einerseits grundsätzlich einem anderen Menschen gegenüber, andererseits sind SR schon die Deppen der Nation, die nur zusammengeschissen werden.
Wiedenbrück verstärkt sich mit di Pierro aus unserer U23!
Die Printen schon früh mit einigen sehr soliden RL-Transfers. Kommt natürlich noch drauf an wie die Mause ersetzen, aber die sehe ich nächstes Jahr schon vorne mit dabei. Ich denke die sehen da auch ihre goldene Chance, so dünn in der Spitze wird die RL West lange nicht mehr besetzt sein weil viele in der dritten Liga sind, RWO pleite etc)
Die Printen schon früh mit einigen sehr soliden RL-Transfers. Kommt natürlich noch drauf an wie die Mause ersetzen, aber die sehe ich nächstes Jahr schon vorne mit dabei. Ich denke die sehen da auch ihre goldene Chance, so dünn in der Spitze wird die RL West lange nicht mehr besetzt sein weil viele in der dritten Liga sind, RWO pleite etc)
Das werden andere wie Wuppertal und Rödinghausen aber auch so sehen ...
Ein künftige Ligakonkurrent hat nun für die 3. Liga erhebliche Auflagen und Bedingungen bekommen. Der MSV Duisburg muss bis zum 7. Juni eine Summe von über 1 Millionen Euro nachweisen. Sollte dieses nicht gelingen, dann wird die Lizenz verweigert. Obwohl der MSV zum 30.06.2022 einen Gewinn von über 700.000 Euro und ein Eigenkapital von 9,4 Millionen Euro vorweisen konnte, scheint die neue Spielzeit noch nicht vollständig durchfinanziert zu sein. Vieles spricht wohl dafür, dass diese Probleme aus dem Ärger mit einem Sponsor herrühren.
Für Lizenz: MSV benötigt bis Anfang Juni eine Millionen-Summe – liga3-online.de
PS. Wenn der DFB solche Auflagen bei einem Drittligisten in dieser Schärfe macht, dann frage ich mich warum Schalke die Lizenz von der DFL erhalten hat. Die haben ein negatives Eigenkapital von fast 110 Millionen Euro. Wenn ich mit Insolvenzexperten spreche sagen mir diese, dass der Club eigentlich pleite ist.
Das werden andere wie Wuppertal und Rödinghausen aber auch so sehen ...
Röddinghausen muss immer noch ihr Stadion verdoppeln sonst geht gar nichts.
Und viel wichtiger, wir haben doch beschlossen, das wir da nie mehr hin wollen, also können die nicht aufsteigen!!!