Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,374 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
287 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Auf Grund eines Wechselfehlers wurde ja der Sieg der U23 vom FC Köln gegen Wattenscheid aberkannt und die Punkte der SG zugesprochen. Sicher sind diese Punkte jedoch noch nicht, wie der Reviersport zu berichten weiß. Demnach hätte ein Verein vor Ablauf der Frist am Ostermontag, rechtzeitig Widerspruch gegen das Urteil eingelegt. Brisanter Weise sind es aber weder die Kölner noch die Wattenscheider gewesen. Vielmehr käme der Einspruch von einem dritten Verein, der ebenfalls in akuter Abstiegsgefahr schwebe. Um welchen Club es sich handelt, dazu schweigen sich die beiden Anderen aus.

Man kann natürlich nun anzufangen zu spekulieren. Für mich kämen eigentlich nur RW Ahlen und der 1. FC Bocholt in Betracht. Bocholt liegt nach der Zusprechung der Punkte an Wattenscheid acht Punkte vor der SG. Realistischer halte ich es da doch, dass es sich um RW Ahlen handeln dürfte. In der bereinigten Tabelle liegen die Ahlener gerade noch zwei Punkte vor den Wattenscheidern. Wenn der Einspruch Erfolg haben sollte, würde sich der Vorsprung wieder auf fünf Punkte erhöhen und der Klassenerhalt käme ein gewaltiges Stückchen näher. Ahlen würde somit am meisten von einer Umkehr des Urteils profitieren. 

Veröffentlicht : 13/04/2023 1:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Versuchen kann man (Ahlen? Denen geht der Stift 😏) es ja mal, aber die Sachlage ist wohl recht eindeutig. 

Veröffentlicht : 13/04/2023 2:00 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Die Zahnlosen haben gerade Nowak den Zahn gezogen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 13/04/2023 2:10 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Kneister ich nach Essen, dann bekomme ich Augentinnitus. Ich sehe überall nur Pfeifen. 

Veröffentlicht : 13/04/2023 3:21 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Hört auf euch über die Nummer 1 des Münsterlandes lustig zu machen🙄🫣🤭

Veröffentlicht : 13/04/2023 4:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Die Zahnlosen haben gerade Nowak den Zahn gezogen.

Unfassbare Entscheidung. Die haben es wirklich verdient, wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Veröffentlicht : 13/04/2023 5:18 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

🤣 🤣 🤣 🤣 

Heute ist was los! 
Manno hat Rücken und ist zurück zu den Wuppis!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 13/04/2023 5:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

🤣 🤣 🤣 🤣 

Heute ist was los! 
Manno hat Rücken und ist zurück zu den Wuppis!

Der Vorgang kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Das ist aber auch ein Kreuz mit dem Kreuz.🤣🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 13/04/2023 6:06 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Das sollte sich jeder aus dem Fußballbusiness merken, dass dieser Knilch nach weniger als zwei Monaten in Ahlen schon wieder in den Sack haut und zu einem besseren Verein wechselt. Wahnsinn, echt.

Veröffentlicht : 13/04/2023 6:40 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Blödefeld ist zu blöd und trifft 4mal Alu und verliert. Wieder mitten drin im Abstiegskampf.

Die Zahnlosen verkacken weiter und nun muss Uhlig auch noch den Trainer feuern um seinen eigenen Arsch zu retten. Leider haben sie das Glück dass es gleich vier ranzige Teams dieses Jahr gibt

Veröffentlicht : 16/04/2023 5:48 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Vielleicht haben wir ja Glück, und Bielefeld und Essen sind nächstes Jahr in der 3.Liga. 
Allerdings machen mir die Osnasen Sorgen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 16/04/2023 8:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Veröffentlicht von: @dike77

Blödefeld ist zu blöd und trifft 4mal Alu und verliert. Wieder mitten drin im Abstiegskampf.

Die Zahnlosen verkacken weiter und nun muss Uhlig auch noch den Trainer feuern um seinen eigenen Arsch zu retten. Leider haben sie das Glück dass es gleich vier ranzige Teams dieses Jahr gibt

Bielefeld wird nicht absteigen, weil Regensburg und Rostock so dermaßen schlecht sind. Und RWE hat auch den Vorteil von vier schwachen Mannschaften dieses Jahr. Hoffentlich steigt Osnabrück nicht auf. Das wird noch sehr eng.

Veröffentlicht : 16/04/2023 10:28 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Bielefeld wird nicht absteigen, weil Regensburg und Rostock so dermaßen schlecht sind. Und RWE hat auch den Vorteil von vier schwachen Mannschaften dieses Jahr. Hoffentlich steigt Osnabrück nicht auf. Das wird noch sehr eng.

Du vergisst in der 2. Liga Sandhausen. Und BI ist momentan auch nur 2 Punkte vor Regensburg und 4 Punkte vor Hansa.

In der 3. Liga streiten sich mit Saarbrücken, Dresden, Osna und Mannheim vier Clubs um den Relegationsplatz, ab Platz 11 sind alle Clubs im Abstiegskampf, Aue ist als Elfter nur 8 Punkte überm Strich - da ist auch noch nichts entschieden.

Veröffentlicht : 17/04/2023 10:29 am
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Regensburg würde ich noch nicht abschreiben ...

Veröffentlicht : 17/04/2023 9:18 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Zwickau gegen Essen abgebrochen.

Ein Zwickauer Fan gab dem Schiedsrichter eine Bierdusche. Eine nette Geste wie ich finde, aber wohl regelwidrig.

Naja, ich wünsche Zwickau viel Erfolg am grünen Tisch! Holt was raus!

Veröffentlicht : 23/04/2023 3:42 pm
Seite 128 / 292
Teilen: