…. soeben mit der U19-Jugend von RWO aus der Bu-Li abgestiegen
Dann ist ja auf jeden Fall schon mal Erfahrung vorhanden 😜.
Der SV Lippstadt braucht Geld:
https://www.fupa.net/news/sv-lippstadt-08-spendenaufruf-nach-kostenintensiver-baumassnahme-2928621
Aber in Lippstadt und im Umkreis einen auf dicke Hose machen. Ich schmeiß mich wech! 🤣
Der 1. FC Bocholt hofft darauf die neuen Stehränge im Gästebereich bis zum Spiel gegen unsere Preußen fertiggestellt zu haben. Dann stünden auf der Gegengeraden vier Stufen mit insgesamt 1100 Plätzen zur Verfügung. Mal sehen, ob das wirklich klappt. Viel Zeit haben die nicht mehr dafür.
Verschärfte Anforderungen für die Klubs in der Regionalliga West - Fußball - Sport - WDR
Soeben wurden die Spieltage 28 bis 32 terminiert. Wir spielen an folgenden Tagen:
Sa. 01.04.23 14 Uhr Auswärts gegen Kaan Marienborn
Sa. 08.04.23 14 Uhr Heim gegen Oberhausen
Sa. 15.04.23 14 Uhr Auswärts gegen Düren
Sa. 22.04.23 14 Uhr Heim gegen Düsseldorf II
Fr. 28.04.23 19:30 Uhr Heim gegen Fortuna Köln
Soeben wurden die Spieltage 28 bis 32 terminiert. Wir spielen an folgenden Tagen:
Sa. 01.04.23 14 Uhr Auswärts gegen Kaan Marienborn
Sa. 08.04.23 14 Uhr Heim gegen Oberhausen
Sa. 15.04.23 14 Uhr Auswärts gegen Düren
Sa. 22.04.23 14 Uhr Heim gegen Düsseldorf II
Fr. 28.04.23 19:30 Uhr Heim gegen Fortuna Köln
Damit stehen alle Ansetzungen fest, bis auf das Nachholspiel in Dödelhausen.
Und das Spiel gegen die Tuffis in OB.
Der 1. FC Bocholt hofft darauf die neuen Stehränge im Gästebereich bis zum Spiel gegen unsere Preußen fertiggestellt zu haben. Dann stünden auf der Gegengeraden vier Stufen mit insgesamt 1100 Plätzen zur Verfügung. Mal sehen, ob das wirklich klappt. Viel Zeit haben die nicht mehr dafür.
Verschärfte Anforderungen für die Klubs in der Regionalliga West - Fußball - Sport - WDR
Laut HP gehen 1100 Gästetickets in den Verkauf. Wenn der Block nicht fertig wird, dann wird Bocholt wohl umverteilen müssen 😁.
Endlich mal wieder freitags unter Flutlicht ...
Eigentlich schade, dass es nicht der 30.04. ist oder wie im letzten Jahr der 29. Wer jetzt fragt, warum, sollte sein Leben hinterfragen 😎
Grübel....
ich hinterfrage gerade mein Leben!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!