Wuppertal scheint wohl während der Sanierungsarbeiten nun in Oberhausen zu flemmen.
48167
Wuppertal scheint wohl während der Sanierungsarbeiten nun in Oberhausen zu flemmen.
Im Mai auch noch oder wie lange?
Dies betrifft wohl nur die letzten drei Heimspiele. Darunter auch unser Auswärtsspiel.
48167
Der gute alte Carri-on meint wohl den aktuellen Lockenkopf
Oh, prima. Wenn die Buskarawane wieder auf der Brücke hält können wir ja gemeinsam mit den Wuppis zum Stadion marschieren 😎 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Der gute alte Carri-on meint wohl den aktuellen Lockenkopf
OK. Dann passt es auch ...
Für unsere zwei Saisonziele sind nur noch sehr wenige Gegner Relevant.
Aufstieg: Gladbach II und Wuppertal (Quelle). Alle anderen haben aufgegeben und keine Lizenz beantragt.
Pokal: Da hat rechnerisch Kaan-Marienborn am Ende der Saison 2 Punkte mehr als wir jetzt. Noch theoretischer sind die Chancen für Rödinghausen, Lippstadt und Wiedenbrück, die mehr als 20 Punkte aufholen müssten. Ahlen könnte, wenn die alles gewinnen und wir alles verlieren gleichziehen, Wattenscheid nicht Mal mehr das.
Die restlichen Teams wie RWO, Aachen Fortuna Köln, Schalke II etc. können uns (abgesehen vom direkten Duell) komplett egal sein. Wenn einer von denen vor uns landen würde (wie auch immer das passiert) könnte uns das egal sein.
Für unsere zwei Saisonziele sind nur noch sehr wenige Gegner Relevant.
Aufstieg: Gladbach II und Wuppertal (Quelle). Alle anderen haben aufgegeben und keine Lizenz beantragt.
Auf dem ersten Blick denkt man sich, das das nur so wenig Mannschaften sind, aber im Grunde, wenn gewissen Ligen enger wären, hätten ja sich mehr drum gekümmert oder?
Die restlichen Teams wie RWO, Aachen Fortuna Köln, Schalke II etc. können uns (abgesehen vom direkten Duell) komplett egal sein. Wenn einer von denen vor uns landen würde (wie auch immer das passiert) könnte uns das egal sein.
Also mir wäre das nicht egal ...
Ach so... Also wenn Kaan den Schnitt hält und wir alles verlieren sollten.