Das war die Saison, aber Güve war nach dem Foul bei Fortuna Köln erst mal raus und kam erst ganz zum Schluss wieder zurück. Das war eine gute Truppe in der Rückrunde, nachdem HWM übernommen hatte. Aber darüber streiten die Gelehrten vielleicht noch heute…
Ohne Streit keine Gelehrten. 😉Das war die Saison, aber Güve war nach dem Foul bei Fortuna Köln erst mal raus und kam erst ganz zum Schluss wieder zurück. Das war eine gute Truppe in der Rückrunde, nachdem HWM übernommen hatte. Aber darüber streiten die Gelehrten vielleicht noch heute…
Ganz ohne Ironie: das ist eine tiefe Einsicht!👍
Wer uns schlägt, 28 Punkte aus 10 Spielen holt und Aachen am Tivoli verdient mit 4:1 schlägt darf sich aus MEINER Sicht über seinen Fußball freuen. Freuen wir uns doch einfach darüber, dass der WSV am Anfang der Saison durch Sperren und scheinbar auch den Trainer direkt 7-8 Punkte hinter uns war.
Wer diesen Zuschauer-Schwanzvergleich unbedingt braucht sollte sich an Spiele in der alten RL erinnern, wo im November gegen LEV II auch gerade einmal 2.000 Leute da waren...ist noch gar nicht sooo lange her
Jo und selbst da waren wir mehr als Wuppertal im "Spitzenspiel". 🤣
Sticheleien und Aufziehen gehören zum Fußball dazu. Wenn dir das fremd ist, dann tust du mir leid. "Schwanzvergleich" 🤣
Das war die Saison, aber Güve war nach dem Foul bei Fortuna Köln erst mal raus und kam erst ganz zum Schluss wieder zurück. Das war eine gute Truppe in der Rückrunde, nachdem HWM übernommen hatte. Aber darüber streiten die Gelehrten vielleicht noch heute…
Das Foul war von Kessler, dem damaligen Torhüter vom 1. FC Köln U23. Wer weiß, ob wir mit einem fitten Güve auch abgestiegen wären, der war vor dem Foul in überragender Form und selbst angeschlagen unser bester Stürmer.
Ein gewisser Björn Mehnert spielte beim WSV, bei uns noch Ansgar Brinkmann und der von mir sehr geschätzte Grover Gibson. Und Moors saß zum wievielten Mal bei uns auf der Bank? Zu Beginn der Rückrunde, wir standen im gut gesicherten Mittelfeld, hatte Moors noch prophezeit, es werde ein Team noch in den Abstiegsstrudel geraten, das nicht damit rechne. Wie recht er hatte.... Als kleiner Koten habe ich erwachsene WSV-Fans im Preußenstadion heulen sehen, nachdem sie mit einem 0:4 nach Hause geschickt wurden. ...
Haben wir nicht auch mal im Preußenstadion gegen Wuppertal geheult? 🤐
Mein schlimmster Tag ever im Preußenstadion....und damals hat man auf der Gegengerade auch noch richtig schön den Arsch nass bekommen 🙂
Yep, kann mich ebf. nicht an einen schlimmeren Tag in Bezug auf Preußen erinnern. Mit geballter Faust in der Tasche und Pippi in den Augen -da sieht man mal, zu was Preußen in der Lage ist- ob dieses absolut unnötigen wie selten dämlichen Abstiegs, stand ich in der GG und durfte mich bei Blitz und Donner darüber hinaus von Petrus bepinkeln lassen. Noch nie war die Redewendung zum Thema „Pudel“ so treffend wie seinerzeit.
War das eigentlich die Saison, in der Güve mit einem Kreuzbandriss die Saison zu Ende spielte?
Schiedsrichter war übrigens Rafati.
Grover Gibson war schon eine coole Socke. Allerdings hatte ich bei dem Kerl immer das Gefühl, dass bei ihm bereits ein kleiner Funke für einen Vulkanausbruch ausreicht.
Ansonsten war das vorletzte Spiel gegen Wuppertal überwiegend durch von unserer Truppe zelebrierten Angsthasenfußball geprägt. Wuppertal hat, so jedenfalls seinerzeit mein persönlicher Eindruck, nicht unbedingt auf Sieg gespielt. Diese nicht genutzte Gelegenheit, dem Abstieg zu entrinnen, ärgert mich noch heute.
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Ansonsten war das vorletzte Spiel gegen Wuppertal überwiegend durch von unserer Truppe zelebrierten Angsthasenfußball geprägt. Wuppertal hat, so jedenfalls seinerzeit mein persönlicher Eindruck, nicht unbedingt auf Sieg gespielt. Diese nicht genutzte Gelegenheit, dem Abstieg zu entrinnen, ärgert mich noch heute.
"Nicht unbedingt auf Sieg gespielt" sagt es gut aus. Die Wuppis waren selbst überrascht, wie einfach man es denen gemacht hat.
@relic u.a.: Wirklich ein ganz schrecklicher Tag im Preußenstadion, so wie oben schon beschrieben. Ein Drama, und ein zum Schluß wie gelähmt wirkendes Publikum.
Ein weiterer Tiefpunkt der Partie war die Einwechselung von Tino Milde. Kam für Brinkmann, sollte vorne den Sturm verstärken, Minuten später Achillessehne gerissen, Karriere vorbei, alle geschockt, und kurz danach dann das Wuppertaler Siegtor, bei dem sie kaum gejubelt haben, da die Stimmung so unwirklich war.
Wer uns schlägt, 28 Punkte aus 10 Spielen holt und Aachen am Tivoli verdient mit 4:1 schlägt darf sich aus MEINER Sicht über seinen Fußball freuen. Freuen wir uns doch einfach darüber, dass der WSV am Anfang der Saison durch Sperren und scheinbar auch den Trainer direkt 7-8 Punkte hinter uns war.
Wer diesen Zuschauer-Schwanzvergleich unbedingt braucht sollte sich an Spiele in der alten RL erinnern, wo im November gegen LEV II auch gerade einmal 2.000 Leute da waren...ist noch gar nicht sooo lange her
Jo und selbst da waren wir mehr als Wuppertal im "Spitzenspiel". 🤣
Sticheleien und Aufziehen gehören zum Fußball dazu. Wenn dir das fremd ist, dann tust du mir leid. "Schwanzvergleich" 🤣
Danke, aber dein Mitleid brauche ich dann doch noch nicht. Haben wir halt eine unterschiedliche Interpretation von Sticheleien. Alles gut. Nur der SCP!
@relic u.a.: Wirklich ein ganz schrecklicher Tag im Preußenstadion, so wie oben schon beschrieben. Ein Drama, und ein zum Schluß wie gelähmt wirkendes Publikum.
Ein weiterer Tiefpunkt der Partie war die Einwechselung von Tino Milde. Kam für Brinkmann, sollte vorne den Sturm verstärken, Minuten später Achillessehne gerissen, Karriere vorbei, alle geschockt, und kurz danach dann das Wuppertaler Siegtor, bei dem sie kaum gejubelt haben, da die Stimmung so unwirklich war.
Kernies "...und damit ist der SC Preußen abgestiegen" hab ich immer noch im Ohr. 😞
Leute, jetzt mal raus aus der kollektiven Depriphase. Nicht das ihr euch gleich heulend hintern Zug schmeißt 😅.
Leute, jetzt mal raus aus der kollektiven Depriphase. Nicht das ihr euch gleich heulend hintern Zug schmeißt 😅.
🤣🤣🤣
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Aachen will auch hoch mit einem Topstadion, Rödinghausen mit Dorfplatz und Kohle, Fortuna Köln und RWO lauern auch auf ihre Chance. Das wird nicht unbedingt leichter werden, wenn die Preußen weg sind.
Und Essen wird auch sofort wieder hoch wollen ... 😎
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Essen absteigt. Leider sind die Teams hinter ihnen so schlecht, dass sie da wohl nicht mehr in Gefahr geraten. Sie können mich aber gerne Lügen strafen.