Wegen Maskenpflich Preußen boykottieren? Wenn man sich das Leben selbst vermiesen will, bitteschön. Auf dem Wochenmarkt und in der Fußgängerzone gibt es die auch, obwohl es draußen ist.
In anderen Ländern der Welt kämpfen die Menschen jeden Tag ums nackte Überleben, sauberes Trinkwasser oder gegen Kriege und Naturgewalten, die ihre Heimat bedrohen.
Meine Fresse, was ein Luxusproblem!
Ich würde wegen der Maske jetzt nicht Preußen sein lassen. Aber mit dem Stadionbesuch wie es mir gefällt, hat es auch nicht viel zu tun. Ich war gegen Wiedenbrück da. Natürlich war es schön, aber wie normal hat sich das ganze auch nicht so angefühlt. Das ist nur meine Meinung und die muss auch kein anderer so haben. Ich würde schon zum SCP gehen, aber die Unbeschwerheit fehlt mir da doch, weil für mich als Brillenträger, ist es einfach nicht dasselbe und das finde ich auch nicht schlimm zu schreiben. Und natürlich sind das keine Probleme im Vergleich zu vielen Dingen auf der Welt. Aber mit dem Todschlag Argument, könnte man z.B. bei jedem Trainerwechsel sagen, dass man ja mit dem alten Coach weitermachen kann, weil es ja kein Problem ist, im Vergleich zu vielen Dingen auf der Welt.
Ich hoffe auch einen baldigen SCP Besuch, OHNE Maske und OHNE Zuschauerbegrenzung (außer die, die unser altes Teil so gibt).
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Genauso kannst du das sagen. Gegen Wiedenbrück war ich auch da, war schon seltsam
Zurück aus der Antikarena, netter Herbstabend, war schön den einen oberen mal wieder zu sehen und ein Spiel live zu erleben. Die die rein durften haben versucht ein wenig Stimmung zu machen und Strässerrs Ansprache war ebenfalls dem Anlass entsprechend und würdig. 😀
In Summe einfach schön mal wieder Stadionluft einzuatmen nach all den dunkelen Monaten, da stört die Maske auch nicht wirklich...
Sportlich ein souveräner Sieg der Mut auf die nächste Saison macht, ganz klar!
Ich hatte das Glück, sämtliche (wenige) Spiele dieser Saison, die man im Stadion sehen konnte auch dort zu erleben.
Natürlich fehlt ganz viel zu einem Spiel wie früher. Trotzdem gab es eine gewisse Entwicklung. Während ich mich zuvor eingeschränkt gefühlt habe, mir wurde also etwas weggenommen, wurde mir heute eher wieder ein ganz bisschen Normalität zurückgegeben.
Dazu kam heute, die tolle Entwicklung der Mannschaft endlich leibhaftig erlebt zu haben. Die Maske ist inzwischen derart normal, dass ich sie nicht mehr bemerke. Und nun stimmt einfach die Perspektive, sportlich und was die (langsame) Rückkehr zum richtigen Leben angeht.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Weiß jemand, ob es an der Poststr. im Finale Zuschauer geben KÖNNTE?
@kleini Doch auch noch das es keine Bratwurst, Pommes usw. gibt. Für mich gehört das das zum Fussballspiel dazu.
Heute morgen meldete das RKI für den Kreis Gütersloh eine Inzidenz von 69,3. Das heißt: keine Zuschauer.
@kleini Doch auch noch das es keine Bratwurst, Pommes usw. gibt. Für mich gehört das das zum Fussballspiel dazu.
Wie kommst du darauf das es das nicht gibt?
Steht in den Fan Informationen. Gab nur Alkoholfreie Getränke und ne Brezel...
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Steht in den Fan Informationen. Gab nur Alkoholfreie Getränke und ne Brezel...
Okay, danke für die Info. Im Herbst gab es noch Pommes und Bratwurst, deshalb hat mich seine Aussage gewundert.
Heute morgen meldete das RKI für den Kreis Gütersloh eine Inzidenz von 69,3. Das heißt: keine Zuschauer.
Bereits unter 100 Inzidenz sind Zuschauer laut Verordnung erlaubt. Wäre also rechtlich möglich
Bereits unter 100 Inzidenz sind Zuschauer laut Verordnung erlaubt. Wäre also rechtlich möglich
Wenn ich richtig rechne, gilt im Kreis Gütersloh noch die Bundesnotbremse. Wären demnach durch einen kleinen Ausreißer von 106,9 am Montag knapp am Aussetzen der Bremse vorbeigeschrappt. Daher keine Zuschauer möglich, glaube ich. Andererseits war Montag ja Pfingstmontag. Ob das nun doch nicht zählt weil kein Werktag? Keine Ahnung, den Scheiß kapiere ich auch nicht mehr.
Update: der Kreis sagt, dass die Notbremse ab heute nicht mehr greift. Das muss man sich mal vorstellen: weil Montag ein Feiertag war.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
@knauerpauer ich bin davon ausgegangen das die Inzidenzwerte fünf Werktage unter 50 sein müssen.