Ich rede nicht davon in naher Zukunft zu wechseln, aber ob noch mal die gleiche Zeit oben drauf kommt, das muss unter Umständen nicht sein.
Ergebnisse zählen, alles andere ist egal. Das Sympathie und Ergebnisse gerade stimmen, spricht absolut für weitere Jahre mit Hildmann.
Wenn die Ergebnisse kippen, kann und muss diskutiert werden, das sehe ich aber gerade und in naher Zukunft nicht.
Es läuft bei uns.
Hilde ist ein Glücksfall für uns. Natürlich wird er nicht ewig bei uns Trainer sein, aber in der derzeitigen Situation was von "frischen Wind" zu schreiben, wo Hilde doch alles andere als einer ist der stur an Konzepten oder Taktiken fest hält. Da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus. 🙄
Ich rede nicht davon in naher Zukunft zu wechseln, aber ob noch mal die gleiche Zeit oben drauf kommt, das muss unter Umständen nicht sein.
Lesen hilft... Ich rede immer noch nicht davon in der nahen Zukunft zu wechseln, nur ich würde nicht drauf wetten das er noch 5 Jahre bleibt, bzw bleiben müsste.
Im Winter könnte ich mir Marvin Obuz gut vorstellen, überragende Saison bei den Zahnlosen, aber absolut keine Schnitte beim Effzeh.
Unser Werder Pedda möchte Hansen-Aeron verleihen, hochtalentiert aber körperlich noch ein Floh…Typ Modric…da glaube ich aber nicht dass Abstiegskampf zweite Liga das passende Umfeld ist…
Hildmann hätte bei mir nen Lebenslangenvertrag bzw der nur von einer Seite (seiner) Kündbar ist. Das die Ansprachen "langweilig" werden über die Jahre ist kaum vorstellbar, so lange ist kein Spieler (Ausnahme Simon und Max) bei uns.
Ergebnisse zählen, alles andere ist egal.
...
Das Zustandekommen der Ergebnisse zählt dabei aber durchaus.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband