Bevor wir für Schenk 300k€ Ablöse zahlen, lieber woanders suchen und das Geld in Grodowski stecken.
Der Junge ist das Geld auch wert.
Ein guter Plan. Leider nur Fake-News, dass Schenk 300K gekostet hätte. Wie kann man sich solche Geschichte ausdenken und sich hier meinen mit Insider Informationen brüsten zu können.
Tatsächlich könnte Schenk völlig kostenneutral via Weuterverkaufsbeteiligung für den FCB verpflichtet werden. Ein völlig gängiges Mittel, damit ein talentierter TW sich bei einem kleinerem Verein entwickelt und so auch der große Verein, dem die Transferrechte gehören, zu seinem Geld kommt.
Stattdessen werden zwei Spielergegeneinander ausgespielt. Wenn man sich Eure Posts im Nachhinein anschaut, sind sie durchsetzt von solch absurden Phantasien.
Was bist du eigentlich für ein erbärmlicher Mensch, so einen alten Post rauszukramen nur um mir nochmal einen auszuwischen?
Du hast sie doch nicht mehr alle! Und ab jetzt ignorier ich dich auch, absolute Lebenszeitverschwendung darauf weiter einzugehen.
@scp-freddy Simon hat nach unserem Abstieg in Liga 4 wahrscheinlich viel Geld "weggeschmissen". Gab es doch Angebote aus Liga 3. Er hat sich für die Konstante, für sein Herz und gegen einen Neuanfang mit wahrscheinlich mehr Geld entschieden. Das werde ich dem Mann sein Leben lang hoch anrechnen!! Das gleiche gilt für Max. Solche Entscheidungen sind heutzutage selten im Fußball zu finden und deswegen umso bemerkenswerter!!!
Ich hoffe ja, das Frenkert Simon als leuchtendes Beispiel sieht und genau so loyal ist.
Fakt ist aber auch, viele werden nur hier bleiben, wenn auch nächste Saison 2. Liga gespielt wird. Könnte mir gut vorstellen, das einige sich entweder besser situierten Drittligisten oder sogar Zweitligisten dann anschließen. Und damit meine ich nicht unbedingt die guten Spieler die gerade verletzt sind. Die werden wohl zu halten sein, egal welche Liga wir dann spielen.
Ich habe keine Ahnung, wie Frenkert so tickt. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass er nächste Saison noch bei uns kickt.
Da kann man hier noch so viele sentimentale Gründe für einen Verbleib bei uns anführen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Ich habe keine Ahnung, wie Frenkert so tickt. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass er nächste Saison noch bei uns kickt.
Da kann man hier noch so viele sentimentale Gründe für einen Verbleib bei uns anführen.
Letztendlich ist es allein seine Entscheidung, die man als Fan selbstverständlich zu akzeptieren hat.
@kleini deine Akzeptanz will ich sehen wenn er zur Arschminia wechseln sollte....
Selbst wenn wir absteigen und Blödefeld aufsteigt wird Frenkert definitiv bessere Angebote haben als das was die Puddingaffen bieten könnten…von daher wird das eh nicht passieren
@ich1906 dann trete ich entweder aus oder werde Präsident und feuer ihn ...
+++ gelöscht +++
(Anmerkung: Bitte auf den Tonfall achten - kritisch sein ist okay, aber ausfällig werden ist keine gute Idee, Anm.d.Red.)
Danke Carsten.
Seit wann ist Osnabrück auch "die Lilien"?
und mit 190 cm wäre er der größe IV, bzw. Feldspieler, bei uns....
Dein Fachwissen ist immer weltklasse und erfreut mir den Tag 🤩 😍
Laut Kicker sind wir im Sommer bei Maxwell Gyamfi (IV, 190cm, 24 Jahre) abgeblitzt. Seinen nun auslaufenden Vertrag hat er bislang nicht verlangert und nur im Winter könnte die Lilanen noch Geld aus ihm herausholen.
Sollte Frenkert im Winter nicht unterschreiben, muss man leider entsprechende Vorkehrungen treffen. Ob man aber wirklich solch einen Brückenspieler 2./3. Liga holen sollte, mag ich nicht beurteilen. Lieber wäre mir bei Kassenerhalt, dass man sich notfalls ein Regal höher versucht zu bedienen. 190cm ist auch am untersten Rand des Gardemaßes für einen IV.
Für Frenkert bräuchte es eine absolute 1A Lösung als Alternative und keinen Mann, der sich als IV Nr. 3-4 in einem Zweitliga-Kader anbieten würde.
edit: auch wenn die Kicker news von Oktober ist, so hat der Spieler weiterhin nicht verlängert. Grundsätzlich würde aber auch mit weiterer Konkurrenz für Preußen bei weiterhin bestehendem Interesse gerechnet. Abwarten. Frenkert hat Prio!
Box to Box F. M. kann man wohl kaum nachsagen, dass Sie keine Nähe zu Preußen haben oder eine Anlaufstelle für die üblichen Söldner wären. *
Das ganze stimmt einem bei Klassenerhalt doch beinahe 100% Zuversichtlich, bei Abstieg gebe es dagegen weitaus höherwertige Angebote als einen Liganeuling, wie Dike es bereits korrekt erklärt hat.
* edit: Das pure Gegenteil ist der Fall. Sowas muss man ja hier erwähnen bevor einem alles wieder verdreht wird.
Bei einem Abstieg ist er sicher weg, wenn nicht noch irgendwas passiert (Verletzung). Beim Klassenerhalt könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei einem fairen Angebot bleibt. Hat quasi immer bei uns gespielt und Preußen hat ihm direkt die Chance in Liga 2 gegeben. Auch die Leihe nach Bocholt war genau das richtige für Ihn. 2 Jahre verlängern und sollte er die Leistungen bestätigen, kann man ihn nach einem Jahr evtl. verkaufen.
Erstaunlich das selbst bei Transfermarkt.de nur bei 12 Spielern aus dem Kader die Vertragslaufzeit hinterlegt ist... https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/kader/verein/91/saison_id/2024/plus/1
@ich1906 find ich nicht. Wurde doch immer von Vereinsseite Stillschweigen darüber kommuniziert.
2 Jahre für Scherder und Hendrix, 3 für Schenk.
So langfristige Verträge kann ich mir eigentlich bei Hendrix und Schenk gar nicht vorstellen. Evtl bei Hendrix mit Gültigkeit nur für Liga 2, aber selbst damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.