Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,481 Beiträge
107 Benutzer
1924 Reactions
169.3 K Ansichten
(@baghira1982)
Noble Member

Hab mir mal die Vertragslosen Spieler angeschaut, der ein oder andere Interessante Mann ist dabei.

Jonas David z.b. 24 Jahre jung, 1,92m groß. Zuletzt beim HSV, IV 

Cedric Brunner, 30 Jahre, 1,80m, RV Zuletzt  Schalke kann auch IV 

Kevin Kraus, 32 Jahre, 1,90m, IV Zuletzt Kaiserslautern 

Veröffentlicht : 20/10/2024 7:46 am
American_SCP and Kleini reacted
(@american_scp)
New Member

Was glaubt ihr, wie unser Wintertransferfenster aussehen wird? Wir brauchen noch ein paar Spieler, um eine gute Saison zu spielen, um oben zu bleiben und um für die nächste Saison gut gerüstet zu sein.
Ich hätte gerne noch einen Stürmer. Können wir einen weiteren Spieler ausleihen, wenn wir das brauchen?

Veröffentlicht : 22/10/2024 4:28 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Stürmer? Vielleicht, kommt drauf an ob Nemeth und auch Grodo endlich anfangen Tore zu schießen, wenn nicht dann müsste man in der Tat schauen ob offensiv was getan werden müsste. Allerdings seh ich größeren Bedarf auf der RV sowie auf der IV Position. Weder Koulis noch Paetow konnten mich in Liga 2 nachhaltig überzeugen. Das gleiche seh ich (leider!!!) auch bei ter Horst. 

Veröffentlicht : 24/10/2024 9:02 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Batmaz, Bazzoli News

Bazzoli wird wohl erst nach Düsseldorf wieder eine Option (Bild).

Batmaz mit besserem Fortschritt erwartet.

WN: „In drei Wochen kann ich schon mit dem Laufen anfangen, normalerweise dauert das länger.“ Es wird noch seine Zeit brauchen – doch vielleicht können die Preußen im kommenden Jahr eher als erhofft mit ihrem Stürmer planen.

Veröffentlicht : 25/10/2024 8:42 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Preußen sollte im Winter den kleinen Ibrahimovic von Bayern 2 leihen. Letzte Saison 18 Spiele in Italien gemacht. Versauert aktuell bei Bayern 2. Mit ner Leihe macht man nichts falsch 

Veröffentlicht : 25/10/2024 9:48 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Hört sich gut an. Ein Spieler wie Brunner zu holen wäre nicht verkehrt.  Vor allem weil er flexibel ist. Am besten sofort holen , falls er nicht überhöhte Forderungen hat. 

Veröffentlicht : 25/10/2024 10:24 pm
(@tribun06)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @keuner

Preußen sollte im Winter den kleinen Ibrahimovic von Bayern 2 leihen. Letzte Saison 18 Spiele in Italien gemacht. Versauert aktuell bei Bayern 2. Mit ner Leihe macht man nichts falsch 

Damit Zlatan Ibrakadabra endlich auch mal ins Preußenstadion kommt... 🤣 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 26/10/2024 7:40 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @tribun06

Veröffentlicht von: @keuner

Damit Zlatan Ibrakadabra endlich auch mal ins Preußenstadion kommt... 🤣 

Meinst du, der hat mehr Glück mit der Hotline?

Veröffentlicht : 30/10/2024 11:05 pm
Dike77 and Tribun06 reacted
(@baghira1982)
Noble Member

@westfalen-jo Dem rollen die dem roten Teppich aus.... nix mit Hotline

Veröffentlicht : 02/11/2024 11:31 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Angeblich bereit der FC Bayern eine Offerte vor, um mit einer Zuzahlung Manuel Neuer gegen Jo Schenk im Winter zu tauschen.

Quelle: Vertau' mir Bruda!

Veröffentlicht : 06/11/2024 11:06 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @european-patriot

Angeblich bereit der FC Bayern eine Offerte vor, um mit einer Zuzahlung Manuel Neuer gegen Jo Schenk im Winter zu tauschen.

Quelle: Vertau' mir Bruda!

🙄

Veröffentlicht : 07/11/2024 8:52 am
Kleini reacted
(@baghira1982)
Noble Member

So ein Sinnfreies reinstellen von Dingen... wie geistig umnachtet muss man sein?

Veröffentlicht : 07/11/2024 12:19 pm
Meecrob, Relic, SCP-Freddy and 3 people reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

So ein Sinnfreies reinstellen von Dingen... wie geistig umnachtet muss man sein?

Welch' großer Rethoriker, der hier rhetorische Fragen in den Raum wirft! Kommt wie immer gut an bei den Senioren!

Veröffentlicht : 07/11/2024 9:07 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @baghira1982

Welch' großer Rethoriker, der hier rhetorische Fragen in den Raum wirft! Kommt wie immer gut an bei den Senioren!

Erwartest du Applaus, für eine Aussage, die nicht einmal am 1. April für ein Schmunzeln gesorgt hätte? Zumal du immer wieder nach meiner Meinung mit Posts auffällst, die wenig Substanz bieten. Das habe ich im Übrigen am Anfang deiner Zeit hier im Forum anders wahrgenommen. Abgesehen davon gehört den Bayern noch Nübel, welches Interesse sollten sie an Jojo haben? 

Veröffentlicht : 07/11/2024 9:18 pm
Meecrob, Kleini and Ich1906 reacted
aguia1906
(@aguia1906)
Trusted Member

Das Interesse an Jojo ist nur finanziell. Die haben ein Vorkaufsrecht, also bei uns wegkaufen und dann weiter verkaufen. Aber bei den Leistungen wird der Jung nicht lange bei uns bleiben. Leider, aber ich lasse mich von dem Jungen gerne überraschen.

Veröffentlicht : 08/11/2024 2:36 pm
Seite 226 / 233
Teilen: