Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,365 Beiträge
106 Benutzer
1824 Reactions
156.3 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2672
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Amenyido verletzt sich bei Togo Comeback. Das ging mir schon auf die Eier. Aber Verständnis für den Spieler. Dann aber hier den kompletten Block Preußen Spiele auszufallen und wieder zur Nationalmannschaft zu jetten, da bin ich echt sauer.

 

Preußen nimmt es demütig hin, aber die Verantwortlichen werden gezittert haben. Bei allem Verständnis, hätte er sich dort wieder verletzt, sollte man am besten auf ihn verzichten. Dann kann er hier mittrainieren und alle paar Wochen zur Nationalmannschaft. Und wir holen uns so jemanden, der eigentlich ein Vorbild im Team sein sollte, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, nicht nochmal.

Mit seiner Verletzungsanfälligleit so auf den Verein zu scheißen, hat nichts mit Verbundenheit zur alten Heimat zu tun. Wir kämpfen gegen den Abstieg, die halbe Offensive ist verletzt und er vielleicht der talentierteste Spiele, den wir je hatten.

Am Ende macht er ein paar gute Spiele und ist weg. Dann werden wir bei Transfermarkt den Fans seines neuen Verein schreiben, dass er sich eh andauernd verletzt. So auch geschehen, als er zu uns kam. Die Pauli Fans hatten recht.

Man sollte sich erstmal informieren, bevor man wütend in die Tasten drischt. Amenyido war in der jetzigen Länderspielpause überhaupt nicht für Togo unterwegs, weil er weiterhin seine Verletzung aus dem Regensburg-Spiel hat.

 

 
Veröffentlicht : 18/10/2024 4:53 pm
Relic reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1264
Noble Member
 

@warendorf-wemser DANKE!!! Nicht das hier noch Fake-News auftauchen.

 
Veröffentlicht : 18/10/2024 5:20 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 2010
Famed Member
 

Außerdem gibt es ne Abstellungspflicht und wenn mein Land mich nominieren würde, würde ich auch niemals ablehnen. Daher muss man den Spieler 0,0 angreifen. Sorry, dass ist lächerlich

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/10/2024 6:29 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 833
Prominent Member
 
WN, PK heute:
 
"Die Nationalmannschafts-Reisen sind gut für die Jungs, aber nicht für uns als Verein", erklärt Hildmann. Er meint die ausgelaugten Nemeth oder auch Amenyido, die für Ungarn und Togo spielen. Auch Fridjonsson könnte für Island mal wieder ein Thema werden ...
 



Mag sein, dass Coach und Jiurnalist es allgemeiner meinten. Ändert am Kern meiner Aussagen und der Gefühlslage Hildmanns nicht. Bei großen Vereinen gehört diese Thematik quasi zu Tagesgeschäft. Und abgesehen von der Abstellungspflicht, erwartet man  als Gehalt zahlender Verein eine rücksichtnahme der Spieler, die Ziele des Vereins als oberste Priorität anzusehen. Zumindest bei Kampf um Titel, Ab- oder Aufstiegskampf steht so viel auf dem Spiel, dass oft genug vor allem gerade genesene Spieler nicht die ersten Pflichspiele bei der Nationalmannschaft abhalten. Erst recht nicht, wenn sie sich dort verletzt haben und dem Verein somit wochen- oder monatelang nicht zu Verfügung standen.
 
Sollte Amenyido in diese Situation oder vergleichbar kommen, hoffe ich, dass er sich voll mit Preußen identifiziert und die weniger erfahrenen Spieler versucht zum Klassenerhalt zu führen! Für uns geht es um alles, der Spieler würde wahrscheinlich weiterziehen. 
 
Veröffentlicht : 18/10/2024 6:43 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@warendorf-wemser DANKE!!! Nicht das hier noch Fake-News auftauchen.

 

Sorry. Habe jetzt auf querdenken.de/sport den Artikek gefunden, dass Amenyido in Münster geblieben ist, um an seinem Comeback zu arbeiten. 

 

 
Veröffentlicht : 18/10/2024 6:45 pm
Seite 225 / 225
Teilen: