Amenyido verletzt sich bei Togo Comeback. Das ging mir schon auf die Eier. Aber Verständnis für den Spieler. Dann aber hier den kompletten Block Preußen Spiele auszufallen und wieder zur Nationalmannschaft zu jetten, da bin ich echt sauer.
Preußen nimmt es demütig hin, aber die Verantwortlichen werden gezittert haben. Bei allem Verständnis, hätte er sich dort wieder verletzt, sollte man am besten auf ihn verzichten. Dann kann er hier mittrainieren und alle paar Wochen zur Nationalmannschaft. Und wir holen uns so jemanden, der eigentlich ein Vorbild im Team sein sollte, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, nicht nochmal.
Mit seiner Verletzungsanfälligleit so auf den Verein zu scheißen, hat nichts mit Verbundenheit zur alten Heimat zu tun. Wir kämpfen gegen den Abstieg, die halbe Offensive ist verletzt und er vielleicht der talentierteste Spiele, den wir je hatten.
Am Ende macht er ein paar gute Spiele und ist weg. Dann werden wir bei Transfermarkt den Fans seines neuen Verein schreiben, dass er sich eh andauernd verletzt. So auch geschehen, als er zu uns kam. Die Pauli Fans hatten recht.
Man sollte sich erstmal informieren, bevor man wütend in die Tasten drischt. Amenyido war in der jetzigen Länderspielpause überhaupt nicht für Togo unterwegs, weil er weiterhin seine Verletzung aus dem Regensburg-Spiel hat.
@warendorf-wemser DANKE!!! Nicht das hier noch Fake-News auftauchen.
Außerdem gibt es ne Abstellungspflicht und wenn mein Land mich nominieren würde, würde ich auch niemals ablehnen. Daher muss man den Spieler 0,0 angreifen. Sorry, dass ist lächerlich
Preußen Münster - Ein Leben lang....
@warendorf-wemser DANKE!!! Nicht das hier noch Fake-News auftauchen.
Sorry. Habe jetzt auf querdenken.de/sport den Artikek gefunden, dass Amenyido in Münster geblieben ist, um an seinem Comeback zu arbeiten.
Hauptsache nicht auf leerdenken.de
War in meinem ersten Kommentar zu Amenyido über das Ziel hinausgeschossen und hätte weniger draufhauen und mehr ausführen sollen... Sorry!
Amenyido verletzt sich bei Togo Comeback. Das ging mir schon auf die Eier. Aber Verständnis für den Spieler. Dann aber hier den kompletten Block Preußen Spiele auszufallen und wieder zur Nationalmannschaft zu jetten, da bin ich echt sauer.
Preußen nimmt es demütig hin, aber die Verantwortlichen werden gezittert haben. Bei allem Verständnis, hätte er sich dort wieder verletzt, sollte man am besten auf ihn verzichten. Dann kann er hier mittrainieren und alle paar Wochen zur Nationalmannschaft. Und wir holen uns so jemanden, der eigentlich ein Vorbild im Team sein sollte, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, nicht nochmal.
Mit seiner Verletzungsanfälligleit so auf den Verein zu scheißen, hat nichts mit Verbundenheit zur alten Heimat zu tun. Wir kämpfen gegen den Abstieg, die halbe Offensive ist verletzt und er vielleicht der talentierteste Spiele, den wir je hatten.
Am Ende macht er ein paar gute Spiele und ist weg. Dann werden wir bei Transfermarkt den Fans seines neuen Verein schreiben, dass er sich eh andauernd verletzt. So auch geschehen, als er zu uns kam. Die Pauli Fans hatten recht.
Erstmal hat er sich gegen Regensburg verletzt und nicht bei einem Spiel von Togo. Er ist auch weiterhin verletzt und kann gar nicht für Togo spielen.
Insofern den Ball mal flachhalten.
Also so langsam könnte man weiter nachverpflichten. Es wird dünn...
Ich frage mich was manche hier denken (jetzt nicht negativ gemeint) von wegen wir müssen das und das nachverpflichten... Ich kann mir nicht vorstellen, das noch so viel Transferbugdet da ist oder?
Letztes Jahr noch ein Minus gehabt in der Bilanz und klar nun mehr Einnahmen aber man wird ja wohl kaum mit Geld um sich werfen..
Oder hat da jemand Zahlen?
Also so langsam könnte man weiter nachverpflichten. Es wird dünn...
Ich frage mich was manche hier denken (jetzt nicht negativ gemeint) von wegen wir müssen das und das nachverpflichten... Ich kann mir nicht vorstellen, das noch so viel Transferbugdet da ist oder?
Letztes Jahr noch ein Minus gehabt in der Bilanz und klar nun mehr Einnahmen aber man wird ja wohl kaum mit Geld um sich werfen..
Oder hat da jemand Zahlen?
Erstmal schauen, wo wir im Winter stehen. Das könnte maßgeblich entscheidend für die Abwägung zwischen Verstärkung und Konsolidierung für Liga 3 sein.
Man wird aufjedenfall die ein oder andere Millionen an TV-Geldern mehr haben...
Der talentierste Spieler den wir je hatten ? Was für ein Dünnschiß !! Sorry...
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Was anderes... hab eben gelesen das sich der Marktwert von Frenkert auf 400.000€ erhöht hat. Allerdings hat er nur noch bis 2025 Vertrag. Da sollte man ganz schnell in Richtung Verlängerung schauen. Auch und gerade bei seiner herrausragenden Entwicklung bisher!!
In der 2. Liga bekommt jeder einen Marktwert-Bonus, egal wie gut er ist. Ist bei Osna auch so gewesen.
Würde ich aktuell ganz gelassen sehen.
Solange wir in der Defensive so wackelig sind, würde ich mindestens bis zur Winterpause warten. Etwas Konkurrenzkampf ist sicherlich nicht verkehrt...
Mit Frenkert so schnell wie möglich verlängern. Der hat sich super entwickelt. Im Sommer IV Nr.4 und jetzt die Nr.1. Bei Abstieg nicht zu halten
@keuner mein Reden!!! Und möglichst mit Vertrag für Liga 3 ausstatten!!