Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Németh mit dem 0:1 Siegtreffer per Elfer für Ungarn. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit!

Und, hat er sich auch nicht verletzt? Diese Frage erscheint mir wichtiger. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 12:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Németh mit dem 0:1 Siegtreffer per Elfer für Ungarn. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit!

Und, hat er sich auch nicht verletzt? Diese Frage erscheint mir wichtiger. 🤔 

 

Anscheinend nicht, er wurde in beiden Spielen erst in der Nachspielzeit ausgewechselt. 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 12:28 pm
Kleini reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

In Hamburg haben uns Fans vom HSV an der Pommesbude noch gesagt, sie sind dankbar, Nemeth an uns losgeworden zu sein. Glaube nicht, dass die ihn zurücknehmen.

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 4:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2148
Famed Member
 

Ich glaube, die Fans von der Pommesbude haben das nicht zu entscheiden. Wobei ich als Ersatz für Glatzel auch nicht Andras zurück holen würde

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 7:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Ich glaube die Fans an der Pommesbude haben auch die letzten drölf Jahre die Qualität im Kader voll richtig eingeschätzt

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 8:06 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

Was anderes... hab eben gelesen das sich der Marktwert von Frenkert auf 400.000€ erhöht hat. Allerdings hat er nur noch bis 2025 Vertrag. Da sollte man ganz schnell in Richtung Verlängerung schauen. Auch und gerade bei seiner herrausragenden Entwicklung bisher!! 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 4:32 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Ich denke, wenn uns Osna Fans zur Qualität von Makridis fragen würden, wäre da kein anderes Feedback an unseren Pommesbuden kommen, als vice versa. 

Warum sollten Fans etwas grundsätzlich falsch einschätzen? 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 5:16 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Was anderes... hab eben gelesen das sich der Marktwert von Frenkert auf 400.000€ erhöht hat. Allerdings hat er nur noch bis 2025 Vertrag. Da sollte man ganz schnell in Richtung Verlängerung schauen. Auch und gerade bei seiner herrausragenden Entwicklung bisher!! 

 

In der 2. Liga bekommt jeder einen Marktwert-Bonus, egal wie gut er ist. Ist bei Osna auch so gewesen.

Würde ich aktuell ganz gelassen sehen.

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 5:16 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@scp-freddy naja, hoch gewachsen und enorm Kopfballstark, relativ schnell mit Blick auf seine Größe, gute Soieleröffnung wie ich finde und mit guten Zweikampfwerten. Dazu unangefochtener Stammspieler, wenn nicht mit ihm - mit wem dann verlängern? Desto eher, desto besser....

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 5:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@scp-freddy naja, hoch gewachsen und enorm Kopfballstark, relativ schnell mit Blick auf seine Größe, gute Soieleröffnung wie ich finde und mit guten Zweikampfwerten. Dazu unangefochtener Stammspieler, wenn nicht mit ihm - mit wem dann verlängern? Desto eher, desto besser....

Es war definitiv eine gute Sache, ihn letzte Saison nach Bocholt zu verleihen. Dort hat er die, nach seiner schweren Verletzung, nötige Spielpraxis bekommen und mit tollen Leistungen überzeugt. 

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 5:54 pm
Seite 224 / 224
Teilen: