Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,355 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.1 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 804
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @latulpenklocke

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon Thema gewesen ist. Das macht Hoffnung darauf, dass im Winter noch jemand für die Innenverteidigung kommen wird. 

Nein, soweit ich weiß nicht. Wäre natürlich ein interessanter Spieler, stellt sich nur die Frage ob wir dann gegen andere mithalten können. Und ob der Spieler nicht mal was anderes machen will als gegen den Abstieg zu spielen... 😉 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 8:04 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2587
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @latulpenklocke

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon Thema gewesen ist. Das macht Hoffnung darauf, dass im Winter noch jemand für die Innenverteidigung kommen wird. 

Nein, soweit ich weiß nicht. Wäre natürlich ein interessanter Spieler, stellt sich nur die Frage ob wir dann gegen andere mithalten können. Und ob der Spieler nicht mal was anderes machen will als gegen den Abstieg zu spielen... 😉 

 

Auf Seite 220.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 12:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2668
Estimable Member
 

Németh direkt mal mit nem Treffer für Ungarn, Endstand 2:1 gegen Malta. Gerne auch im Preußen-Dress 👍🏼

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 10:32 pm
Kleini, Tribun06, Mike Red and 2 people reacted
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

Im HSV Forum wird darüber spekuliert, das der HSV im Winter die Ausleihe von Nemeth an uns beenden möchte. Grund ist die schwere Verletzung von Robert Glatzel. Aber auch eine mögliche Verpflichtung von Chupo Moting ist dort Thema.

 
Veröffentlicht : 13/10/2024 7:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2587
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Im HSV Forum wird darüber spekuliert, das der HSV im Winter die Ausleihe von Nemeth an uns beenden möchte. Grund ist die schwere Verletzung von Robert Glatzel. Aber auch eine mögliche Verpflichtung von Chupo Moting ist dort Thema.

Da glaube ich eher, dass die denn Chupo holen. Nemeth hat noch nicht so richtig viele gezeigt. Das dürfte für einen Verein wie den HSV nicht reichen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/10/2024 9:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @spasski

Im HSV Forum wird darüber spekuliert, das der HSV im Winter die Ausleihe von Nemeth an uns beenden möchte. Grund ist die schwere Verletzung von Robert Glatzel. Aber auch eine mögliche Verpflichtung von Chupo Moting ist dort Thema.

solche Optionen sind extrem selten und da Nemeth erst Ende August zu uns kam, bezweifle ich ganz stark dass wir uns eine Option anschwatzen haben lassen dass er keine 4 Monate später wieder den Abflug machen kann und wir wieder einen Ersatz benötigen

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Tagen von Dike77
 
Veröffentlicht : 14/10/2024 3:57 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Ist der Leon Tasov eher Flügelstürmer oder Zentral?

Wurde Freitag ja für Grodowski eingewechselt und im BILD Artikel steht Zitat "er punktet gerade mit starken Trainingsleistungen“....

Vllt. ja eine Alternative bald für weiter oben die unbekümmert wirbelt...

 
Veröffentlicht : 14/10/2024 7:42 am
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

@ich1906 Eher Flügel. Ist auch keine 1,80m groß - dementsprechend eher Typ wuseliger Stürmer als Brecher 😉

 
Veröffentlicht : 14/10/2024 8:06 am
Ich1906 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2059
Noble Member
 

Denke auch das wir Nemet ruhig wieder nach HH geben können. Soooo dolle ist der wirklich nicht. Ob wir dadurch auch Knete sparen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber man sollte -wie oben geschrieben- den Nachwuchsleiten mal ne Chance geben.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/10/2024 11:57 am
Eagle-Rider reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@carri-on die Hamburger sind doch froh das er bei uns ist. Selbst nach der Verletzung von Gratzel wäre Nemeth Stürmer Nr 3 bei denen. Bei uns bekommt er schön Spielpraxis, kann sich vielleicht verbessern und gestärkt nach der Saison zum HSV zurück gehen. Die werden ihn nicht zurückholen, nicht in der laufenden Saison.

 
Veröffentlicht : 14/10/2024 12:00 pm
Eagle-Rider reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

Bremen möchte im Winter 7 Spieler abgeben. Darunter 2 Spieler zur Leihe. Einmal Leon Opitz (19 Jahre) linkes Mittelfeld, eher offensiv. Und einmal Isak Hansen-Aarøen (20 Jahre) offensiver Mittelfeldspieler. Vielleicht ja was für uns. Gerade den Norweger fände ich interessant um noch ein bisschen mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld zu bekommen. 

 
Veröffentlicht : 14/10/2024 4:04 pm
Ich1906 reacted
aguia1906
(@aguia1906)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ist halt die Frage ob wir uns die oder den leisten können.

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 4:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @aguia1906

Ist halt die Frage ob wir uns die oder den leisten können.

Ich kenne die Spieler nicht, aber man darf bei dem Alter der Spieler schon grundsätzlich in Frage stellen, ob die unser Team entscheidend verstärken können. Nicht jeder ist ein Wanner, nur um mal ein Beispiel zu nennen, junge Talente haben wir in unserer U19 oder U23 auch. 

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 5:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2668
Estimable Member
 

Ich denke auch, dass wir solche ,,Jugend-forscht-Experimente" nicht machen sollten und werden. Wenn wir nachjustieren, dann vorzugsweise nachgewiesene 2.-Liga-Qualität, Jungs, die auf Anhieb weiterhelfen wie Hendrix.

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 6:15 pm
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2668
Estimable Member
 

Németh mit dem 0:1 Siegtreffer per Elfer für Ungarn. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit!

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 11:00 pm
Seite 223 / 224
Teilen: