Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,359 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.2 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wie viel Ablöse wurde denn bezahlt?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 9:43 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1262
Noble Member
 

@standfussballer man spricht von gut 100.000€

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 6:29 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@standfussballer man spricht von gut 100.000€

Diese Summe nannte Joachim Schuth am Samstag auch noch einmal.

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 7:03 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1410
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @baghira1982

@standfussballer man spricht von gut 100.000€

Diese Summe nannte Joachim Schuth am Samstag auch noch einmal.

 

Hoffentlich besitzt sein Vertrag dann auch wenigstens Gültigkeit für die 3. Liga. 
Die vielen verletzungsbedingten Ausfälle sollten auch unsere Chancen erhöhen, bei einem möglichen Abstieg viele Leistungsträger wohlmöglich zu halten? 

 

48167

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 7:16 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 7:40 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 406
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

Mir geht es gar nicht darum, ob und wer schuldig ist. Mich würde einfach die Idee dahinter interessieren, warum man für einen relativ alten Spieler ohne höherklassige Erfahrung relativ viel Geld investiert.

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 7:56 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

Hört, hört, der Ton wird schärfer. Wir sind schon bei schuldig.

Er wird mit Sicherheit schon auf der Liste von PN gestanden haben, verhandelt und unterschrieben hat dann wohl OK.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 8:28 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

Auch wenn es nicht erkennbar gemacht wurde... es ist von mir ironisch gemeint.

Zum einen ist Paetow nicht an allem Schuld und zum anderen war es ja auch keine Ablösessumme die uns nun kurz vor die Insolvenz bringt...

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 8:36 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Als wenn wir drauf gewartet hätten 🤔 

https://www.liga-zwei.de/preussen-muenster-neuer-anlauf-bei-maxwell-gyamfi/

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 10:52 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Als wenn wir drauf gewartet hätten 🤔 

https://www.liga-zwei.de/preussen-muenster-neuer-anlauf-bei-maxwell-gyamfi/

Da käme doch wieder das Thema Ablöse auf wenn man den im Winter holen würde..

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von Ich1906
 
Veröffentlicht : 08/10/2024 10:57 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Als wenn wir drauf gewartet hätten 🤔 

https://www.liga-zwei.de/preussen-muenster-neuer-anlauf-bei-maxwell-gyamfi/

Da käme doch wieder das Thema Ablöse auf wenn man den im Sommer holen würde*.

 

*geholt hätte

Nächsten Sommer ist er vrsl. ablösefrei.

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 11:00 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Man kann schon davon ausgehen dass Paetow nicht die allererste Wahl war, evt nichtmal Nr.2, er kam ja auch nicht sehr früh zu uns…

und andere Spieler turnten auch bis 27-28 nur unterklassig rum und haben den Sprung dann geschafft… Ich sage nur Schnellbacher.

An Gyamfi im Winter glaube ich trotzdem nicht, da werden die Osnasen aus Prinzip was höheres fordern und der wird nicht wieder bei einem Abstiegskandidaten einen Vertrag unterschreiben, der auch für Liga 3 gilt

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 11:29 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Ich hoffe auf Hoffe.

Man sollte aber mit Wintertransfers sehr vorsichtig sein, siehe auch hier die Osnasen letzte Saison. Haben sich 4 (?) neue geholt, von denen nicht einer auch nur ansatzweise geholfen hat. Da muss es also entweder ein "Kracher" sein oder man lässt es lieber sein.

So oder so bin ich aber auch dafür, dass man die Pause jetzt für Korrekturen nutzen muss. Das geht aber nicht nur darüber, dass man Leute austauscht. Obgleich Jungs wie Samson, Koulis und Bouchama definitiv ihre Chance verdienen. Da muss sich spielerisch und taktisch noch was entwickeln. Die Pause kommt, wenn man mal auf die Tabelle mal scheißt, genau richtig. Nach der letzten Pause hat man sich auch verbessert und Fortschritte gegen Paderborn gesehen. 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 12:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

Mir geht es gar nicht darum, ob und wer schuldig ist. Mich würde einfach die Idee dahinter interessieren, warum man für einen relativ alten Spieler ohne höherklassige Erfahrung relativ viel Geld investiert.

 

Mich würde eher die Idee interessieren, warum Koulis nach einigen Fehlern öffentlich angezählt und anschließend aus der Mannschaft genommen wird, Paetow aber keinen Deut besser ist, sich die Mannschaft bedeutend mehr Gegentreffer einfängt und Hilde hält stur an ihm fest. 

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 1:04 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 406
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

Wer ist dafür denn nun Schuldig? Niemeyer oder Kittner?

 

Mir geht es gar nicht darum, ob und wer schuldig ist. Mich würde einfach die Idee dahinter interessieren, warum man für einen relativ alten Spieler ohne höherklassige Erfahrung relativ viel Geld investiert.

 

Mich würde eher die Idee interessieren, warum Koulis nach einigen Fehlern öffentlich angezählt und anschließend aus der Mannschaft genommen wird, Paetow aber keinen Deut besser ist, sich die Mannschaft bedeutend mehr Gegentreffer einfängt und Hilde hält stur an ihm fest. 

 

Deine und meine Idee schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Der von dir angesprochene Punkt wäre für mich auch interessant.

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2024 2:13 pm
Seite 220 / 224
Teilen: