Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,358 Beiträge
106 Benutzer
1821 Reactions
156.2 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1410
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Statt Amenyido hätte man lieber einen weiteren Defensivmann verpflichten sollen. Bei seiner Verletzungshistorie war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausfällt. 

48167

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 8:04 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@steinfurterscp06 

Statt Amenyido hätte man lieber einen weiteren Defensivmann verpflichten sollen. Bei seiner Verletzungshistorie war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausfällt. 

Man hat ja Verpflichtungen für die Defensive getätigt. Die Frage die man sich aber stellen sollte und muss, wäre ein zweitligaerfahrener Spieler notwendig gewesen? Nach dem derzeitgen Wissen würde ich diese mit ja beantworten. 

 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 8:15 am
Marius reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @marius

@steinfurterscp06 

Statt Amenyido hätte man lieber einen weiteren Defensivmann verpflichten sollen. Bei seiner Verletzungshistorie war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausfällt. 

Man hat ja Verpflichtungen für die Defensive getätigt. Die Frage die man sich aber stellen sollte und muss, wäre ein zweitligaerfahrener Spieler notwendig gewesen? Nach dem derzeitgen Wissen würde ich diese mit ja beantworten. 

 

Aber vielleicht war es wie so häufig in dem Geschäft und man hat keinen passenden Spieler bekommen.
Ich glaube kaum, dass unsere Verantworlichen diese Schwachstelle nicht gesehen hatten.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 9:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 zum Thema Paetow: Man kann die Daten heranführen, im Vergleich zum Team mit Koulis statt Paetow, wie Gegentore, erzielte Tore oder X-Goals. Natürlich hatte Paetow seine defensiven Aussetzer, er hat aber auch Tore erzielt bzw. vorbereitet. Wobei man natürlich direkt sagen sollte, das die Kernkompetenz eines Verteidigers natürlich die Defensive ist. 

Die Frage ist: Ist das Team als Ganzes mit Paetow stärker oder mit Koulis? 

Mir liegt schwer auf dem Magen, dass Hilde Koulis nach dem Kaiserslauternspiel rasiert hat, Paetow aber das Team nicht besser macht, sondern meiner Meinung nach das Gegenteil der Fall ist. Ich gebe auch zu, dass Koulis bei mir als Aufstiegsheld einen Bonus hat, er hat sich die zweite Liga durch überragende Leistungen verdient. Während das bei Paetow als Neuzugang nicht der Fall ist. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 12:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2671
Estimable Member
 

Hoffe ist bei den Paddelbirnen weiter außen vor. Vielleicht Leihe im Winter...?

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 12:38 pm
Kleini reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 688
Noble Member
 

Kann Paetow nicht auch DM spielen?
Koulis und Frenkert hinter ihm, Hendrix vor ihm. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 12:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Kann Paetow nicht auch DM spielen?
Koulis und Frenkert hinter ihm, Hendrix vor ihm. 

Hm, fehlt ihm dafür nicht die Geschwindigkeit?

 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 12:47 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1262
Noble Member
 

Und wohin dann mit Bazzoli, wenn er wieder fit ist. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 1:06 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Am besten, man hat nur 11 Spieler im Kader.

Erst wenn jemand länger verletzt ist, dann wird ein neuer geholt. Aufsteiger bleiben solange wie sie wollen und haben eine Stammplatzgarantie.

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 1:08 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1262
Noble Member
 

Vielleicht könnte man auch ne 5er Kette probieren.

Ter Horst, Paetow, Koulis, Frenkert, Kirkeskov 

Hendrix.         Deters (Bazzoli)

Grodowski.                                            Makridis

Nemeth 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 1:16 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 581
Honorable Member
 

Paetow kann nur hinten spielen,  im Mittelfeld fehlt der Antritt auf die ersten 5 meter.  Andere Frage, kann Bazzoli IV spielen.  Er ist gross und bringt von der Veranlagung alles mit um hinten zu spielen.  Im Winter muss einer geholt werden.  Hoffmeier wird bestimmt ein Thema werden falls es nicht jetzt schon ist.

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 1:16 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Und wohin dann mit Bazzoli, wenn er wieder fit ist. 

Erstmal auf die Bank. Das wäre die normale Vorgehensweise.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 1:45 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Man hätte für die IV ablösefrei den Mathisen von Absteiger Wehen holen können. Der ist jetzt Stamm bei Magdeburg. Hat man aber nicht und jetzt ist Paetow halt da. Aber die Zeit ist reif für einen Wechsel und Scherder/Koulis scharen mit den Hufen. Kann ja nicht sein das Paetow nur wg der Power Einwürfe spielt. Frenkert kann das auch. Will mich gar nicht auf Paetow einschiessen, aber der ist in Nürnberg schon einige Male richtig frisch gemacht worden von dem Nürnberger 9er. Einmal ist Paetow nach einer Körpertäuschung dabei 2m ins Leere gestolpert. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 9:07 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 406
Honorable Member
 

Ich frage mich die ganze Zeit, was man in einem relativ alten Spieler, der wenig Drittliga-Spiele hinter sich hat, gesehen hat, dass man so viel Ablöse für den bezahlt hat.

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 9:24 pm
SCP-Freddy reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Man hätte für die IV ablösefrei den Mathisen von Absteiger Wehen holen können. Der ist jetzt Stamm bei Magdeburg. ...

Tja. Vielleicht wollte er aber auch zu viel Geld oder lieber nach Magdeburg.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 9:42 pm
Mike Red and Ich1906 reacted
Seite 219 / 224
Teilen: