Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,365 Beiträge
106 Benutzer
1824 Reactions
156.3 K Ansichten
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Auch wenn Neuer und Ulreich nur Verträge bis 2025 haben, würde es für Jojo Sinn machen erstmal 2-3 Jahre sicher (bei uns) zu spielen.

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 9:56 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Hängt ja auch davon ab, wo wir nächste Saison Spielen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 10:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10797
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Hängt ja auch davon ab, wo wir nächste Saison Spielen.

Bist du denn der Meinung, dass Jojo nicht mit uns in die dritte Liga gehen würde? 

Ich muss, wie Baghira, auch an Lomb denken, der den Fehler machte zurück nach Lev zu gehen um dort kaum mal zu spielen. Jojo bekommt bei uns die Chance zu spielen und sich zu entwickeln, was für einen jungen Spieler, erst Recht einem Torhüter, wichtig ist. Da wäre es für ihn doch kein Rückschritt auch zurück in die 3. Liga zu gehen, anstatt Gefahr zu laufen woanders auf der Bank zu sitzen. 

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 11:08 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Lomb hat sich entschieden in der Heimat zu bleiben und war immer Spieler eines großen Bundesligisten inkl. aller Annehmlichkeiten und Gehalts. Sicherlich sportlich nicht reizvoll, aber alles andere als ein „Fehler“

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 11:38 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2588
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Hängt ja auch davon ab, wo wir nächste Saison Spielen.

Bist du denn der Meinung, dass Jojo nicht mit uns in die dritte Liga gehen würde? 

Ich muss, wie Baghira, auch an Lomb denken, der den Fehler machte zurück nach Lev zu gehen um dort kaum mal zu spielen. Jojo bekommt bei uns die Chance zu spielen und sich zu entwickeln, was für einen jungen Spieler, erst Recht einem Torhüter, wichtig ist. Da wäre es für ihn doch kein Rückschritt auch zurück in die 3. Liga zu gehen, anstatt Gefahr zu laufen woanders auf der Bank zu sitzen. 

 

Sollte er das Niveau diese Saison noch steigern können, glaube ich nicht, dass er in die 3.Liga mitgehen würde.
Er würde auch mit Sicherheit Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen.
Wäre für mich auch nachvollziehbar.

Aber wer weiß schon, wie es sich alles so entwickelt.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 11:49 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Hauptsache die lassen Jojo nicht für nen Appel und nen Ei gehen oder gar Ablösefrei. Ich glaube aber Jojo weiß genau was er bei uns hat. Sollten wir die Klasse halten, bleibt er auch. Es sei denn die Bayern machen aus ihm doch noch ihre Nummer eins. Kann mir nicht vorstellen, dass Schenki den "Lomb-Weg" geht und irgendwo als Nr 2 zu versauern wenn er bei uns Stamm ist. 

So wie es sich liest haben die Bayern eine RKO. Wird man ggfs irgendwann erfahren wie hoch die ist. Auch gut möglich dass Bayern die zieht um ihn sofort für das 2-3fache weiterzuverkaufen..

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 11:55 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10797
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Lomb hat sich entschieden in der Heimat zu bleiben und war immer Spieler eines großen Bundesligisten inkl. aller Annehmlichkeiten und Gehalts. Sicherlich sportlich nicht reizvoll, aber alles andere als ein „Fehler“

Ob das ein Fehler war oder nicht muss er selbst irgendwann entscheiden. Wenn ihm die von dir genannten Annehmlichkeiten reichen, okay. Er wäre nicht der erste Bundesligaspieler, der für viel Geld bei nem großen Verein die Bank gewärmt hat. 

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 3:38 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1264
Noble Member
 

Sollten wir die Klasse nicht halten werden wir auch höchst wahrscheinlich Jojo nicht halten können. In der 2. Liga kommt der Junge immer unter. Auch als Nr 1

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 4:04 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Wenn man die Klasse nicht halten sollte, könnte man so einige nicht halten, aus sportlichen bzw. finanziellen Gründen...

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 4:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

In dem Fall gibt es wenigstens Knete

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 4:42 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Schenk hat noch 10-15 Jahre Torwartkarriere vor sich, der hat noch genug Zeit, bei einem Bundesligisten dritter Rerservetorwart zu sein. 
Und was im Sommer 2025 ist, kann doch noch niemand sagen.

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 5:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10797
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

In dem Fall gibt es wenigstens Knete

Gibt es diesen Rettungsschirm noch? 

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10797
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Hängt ja auch davon ab, wo wir nächste Saison Spielen.

Bist du denn der Meinung, dass Jojo nicht mit uns in die dritte Liga gehen würde? 

Ich muss, wie Baghira, auch an Lomb denken, der den Fehler machte zurück nach Lev zu gehen um dort kaum mal zu spielen. Jojo bekommt bei uns die Chance zu spielen und sich zu entwickeln, was für einen jungen Spieler, erst Recht einem Torhüter, wichtig ist. Da wäre es für ihn doch kein Rückschritt auch zurück in die 3. Liga zu gehen, anstatt Gefahr zu laufen woanders auf der Bank zu sitzen. 

 

Sollte er das Niveau diese Saison noch steigern können, glaube ich nicht, dass er in die 3.Liga mitgehen würde.
Er würde auch mit Sicherheit Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen.
Wäre für mich auch nachvollziehbar.

Aber wer weiß schon, wie es sich alles so entwickelt.

 

Klar. Es ist ja auch immer die Frage, ob er dann auch beim neuen Verein spielen würde. Weil, erzählen können die einem ja Vieles. Ein gewisses Risiko besteht immer bei nem Wechsel, da müsste er schon überlegen ob er das wagt oder lieber auf die Spielpraxis in der 3. Liga setzt. Er hat ja noch gut 15 Jahre Torwartkarriere vor sich. 

Aber gut, grau ist alle Theorie. Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf. 😉

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 6:11 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2148
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

In dem Fall gibt es wenigstens Knete

Gibt es diesen Rettungsschirm noch? 

 

600.000 €

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 7:27 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Joel 'Jonny' Grodowski - Ohne Worte

Bundesliga Statistiken 2024-2025

Top Speed in Km/h

 

1 Sirlord Conteh 36.67

2 Nathan Ngoumou 36.53

X. Joel 'Jonny' Grabowski  35,80 Km/h

3 Jeremie Frimpong 35.74

4 Tim Skarke 35.56

5 Hugo Ekitiké 35.53

6 Jean-Mattéo Bahoya 35.51

7 David Raum 35.25

8. Omar Marmoush 35.14

9 Karim Adeyemi 35.07

 

Quelle GroDo Speed: WN, Spielstatistiken, Bild 6 bzw. 5. Spieltag Paderborn

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/holmbert-fridjonsson-holstein-kiel-hamburger-sv-kader-3119607

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 7:29 pm
Seite 217 / 225
Teilen: