Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,367 Beiträge
106 Benutzer
1824 Reactions
156.4 K Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 834
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte und 6:3 Tore. Mit so einem Schnitt steigt man auf. 😎 

 

Ersthaft:

In beiden Spielen hatten wir (endlich) auch das nötige Spielglück. 

 

Definitiv. Wobei mich ein vollends überzeugender Sieg mit weniger Spielglück, nicht in Rückstand zu geraten in HZ1, mehr beruhigt hätte.

 

Aber 6 Tore in zwei Spielen und das Wissen den eigenen Spielstil zunehmend durchdrücken zu können, geben der Mannschaft Sicherheit.

 

Perfekt für den kommenden, verunsicherten Gegner. Mit dem nötigen Spielglück wird das ein Spektakel mit positivem Ausgang für uns am Samstag Abend unter Flutlicht!

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2024 6:53 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 834
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @european-patriot

Amenyido fällt 6-8 Woche aus (Innenbandriss im rechten Knie)

So wurde es von St. Pauli Anhängern prophezeit als er nach MS wechselte. Er wird sich eh' wieder verletzen. Einfach nur ärgerlich, dass er nach kurzer Vorbereitung und ein paar Spielen direkt der Nationalmannschaft von Togo um die halbe Welt hinterherfliegen musste.

Die Nationalmannschaft hat doch da rein gar nix mit zu tun. Es war ein Foul vom Gegenspieler (ohne Vorwurf), und da hat doch nix damit zu tun, was er vor 2 Wochen gemacht hat. Selbst wenn er in der Bundesliga-Pause 10 Tage in Wellness-Oase gewesen wäre, wäre diese Verletzung doch passiert.

 

 

Ja, du hast mal wieder recht. Regeneration, Reisestrapazen von Nationalspielern und die Anzahl der Spiele werden völlig überbewertet!

Vor allem, wenn er sich ohne Einfluss verletzt. 😂

Wer kennt das nicht, man will morgens aufstehen und reißt sich das Innenband im Knie 😂... Oder man kommt vom Kacken nicht mehr hoch, weil einem das Kreuzband reißt...

Alles Alltagssorgen, mit völlig gestressten, jungen Sportlerkörpern hat das nicht zu tun.🤡

 

Ehrlich, bei solchen Aussagen fragt man sich, ob manche Leute überhaupt mal irgendwas zum Thema Fussball gelesen haben.

Aber ich weiß, ihr wollt mich nur verarschen 😋 Ich bin noch der Intelligenteste, aber so blöd bin auch ich nicht! Aber netter Versuch 👍

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 4:43 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 834
Prominent Member
 

Warum machen sich Sportler vorm Spiel überhaupt warm? Zeitverschwendung! Was soll schon passieren? Gegen ein Faul hilft das doch nicht!

/sarcasm off 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 4:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2664
Honorable Member
 

Dir kann man nichts vormachen. Du bist soo voller Kompetenz, das muss man respektlos anerkennen. Ich weiß gar nicht warum hier noch andere ihre Meinungen mitteilen möchten. 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 4:59 pm
eagle72 reacted
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

Vielleicht sollte man in diesem Forum eine Höchstmenge an "Beiträgen" pro Woche einführen. Dann hätte man wenigstens zeitweilig seine Ruhe 😀

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 5:47 pm
Ich1906 reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Ich glaube so langsam, dass entweder Altbierpreuße oder der "RWExperte" zurück ist...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 6:26 pm
Ich1906, eagle72, PreussenPilger and 4 people reacted
(@olli23)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Warum machen sich Sportler vorm Spiel überhaupt warm? Zeitverschwendung! Was soll schon passieren? Gegen ein Faul hilft das doch nicht!

/sarcasm off 

Das Warmmachen vor dem Sport hilft der Muskulatur, genauso wie das Dehnen. Das hat nichts mit den Bändern zu tun, die sollen die Gelenke zusammen halten, da kann man nichts dehnen, ohne das etwas Kaputt geht. Mit einem guten Muskelaufbau kann man die Bänder unterstützen und damit schützen, dafür reicht aber das Aufwärmen vor dem Spiel nicht aus. 

Die Bänder reißen bei einen plötzlich auftreten Impuls auf das Gelenk, kommt oft bei einem Foul vor, kann aber auch im Alltag beim Aufstehen vom Pott passieren, ist halt Pech. Beim Skifahren reicht auch schon mal ein Schlag ins Bein bei hoher Geschwindigkeit und viel Druck auf den Ski, ganz ohne Sturz. Der Amateurskifahrer verletzt sich aber meistens des Knie, wenn er im Stehen seitlich fällt.

Hoffe habe die Erklärung meines Docs einigermaßen verständlich zusammengefasst 😉 

 

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 6:28 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
Themenstarter
 

Und vor der sportlichen Aktivität dynamisch stretchen und nach der Aktivität statisch.

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 6:36 pm
Kleini reacted
(@guenter-weigand)
Beiträge: 393
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

Ich glaube so langsam, dass entweder Altbierpreuße oder der "RWExperte" zurück ist...

 

Ich würde fast sagen die beiden haben zusammen Nachwuchs bekommen. 🤔

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 6:55 pm
Knauerpauer, Jonny Grabowski, adler1906 and 5 people reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 834
Prominent Member
 

Ich glaube langsam, dass Günter wieder 2,8 Promille hat. Aus seinem Umfeld würde mir berichtet, dass das sein Normalzustand ist

Gönn' Dir noch ein paar heute Abend: 🫱🍻🍺🍻🍺🍻

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 7:45 pm
Knauerpauer reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 689
Noble Member
 

Ich habe gerade eine ganz verrückte Idee:

Es könnte hier ja mal wieder vermehrt um Fußball gehen.
Hier z.B. um „Kader und Transfers 24/25“, und im Spieltags-Fred um das nächste Spiel, also gerade um den Knaller gegen Schalke am kommenden Samstag. Und immer sollte es dabei irgendwie um Preußen Münster gehen. 

Klingt irre, gell? Wäre aber mal einen Versuch wert. 😎 

 

Also zurück zum Sport.

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 8:21 pm
SCP-Freddy, Westfalen Jo, Kleini and 9 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2664
Honorable Member
 

Versuch macht kluch. Zurück zum Spocht.

 
Veröffentlicht : 25/09/2024 8:55 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Schenki ist nach dem aktuellen TM-Update der 5. wertvollste Torhüter. Die vor ihm liegen sind nicht außer Reichweite und eher auf dem absteigenden Ast. Ausnahme Max Weiß aus Karlsruhe. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 9:05 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 689
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Schenki ist nach dem aktuellen TM-Update der 5. wertvollste Torhüter. Die vor ihm liegen sind nicht außer Reichweite und eher auf dem absteigenden Ast. Ausnahme Max Weiß aus Karlsruhe. 

 

Klasse Junge!

Hat sich hier als nunmehr klare Nummer 1 weiterentwickelt und wird sich auch noch weiter entwickeln,...und dann schwer zu halten sein.

Er ist noch so jung, weit weg von zuhause, ganz anderes Bundesland mit ganz anderer Mentalität hier, muß jetzt auf eigenen Beinen stehen und dann noch Leistung bringen...Hut ab. 

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 9:13 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1264
Noble Member
 

Hauptsache die lassen Jojo nicht für nen Appel und nen Ei gehen oder gar Ablösefrei. Ich glaube aber Jojo weiß genau was er bei uns hat. Sollten wir die Klasse halten, bleibt er auch. Es sei denn die Bayern machen aus ihm doch noch ihre Nummer eins. Kann mir nicht vorstellen, dass Schenki den "Lomb-Weg" geht und irgendwo als Nr 2 zu versauern wenn er bei uns Stamm ist. 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 9:53 am
Seite 216 / 225
Teilen: