Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10587
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Bouchama hat schon gute Spiele und geile Tore für uns gemacht. Allerdings spielen wir jetzt in der zweiten Liga und da haben so einige von uns Anpassungsprobleme, ist halt auch eine ganz andere Gegnerqualität als in der dritten Liga. Ein Freundschaftsspiel gegen nicht so motivierte Bremer reicht mir da nicht für den Nachweis der Zweitligareife. Denke mal, dass er noch seine Chance(n) bekommen wird. Die muss er dann nutzen ...

Man kann immer nur wiederholen, dass jeder Spieler noch seine Chance bekommt. Man denke nur an die letzten Spielzeiten, welche Jungs in der Schlussphase dann Stammspieler waren.

Spieler können sich entwickeln und mit der Aufgabe wachsen, Bouchama oder Grodowski, die vor Jahren noch in unteren Ligen geflemmt haben, sind gute Beispiele hierfür.

Ich vertraue hier ganz auf Ole und Hilde. Wenn die einem die 2. Liga nicht zutrauen würden, dann wären Bouchama und Co garnicht mehr im Kader. 

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 5:40 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 761
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Bouchama hat schon gute Spiele und geile Tore für uns gemacht. Allerdings spielen wir jetzt in der zweiten Liga und da haben so einige von uns Anpassungsprobleme, ist halt auch eine ganz andere Gegnerqualität als in der dritten Liga. Ein Freundschaftsspiel gegen nicht so motivierte Bremer reicht mir da nicht für den Nachweis der Zweitligareife. Denke mal, dass er noch seine Chance(n) bekommen wird. Die muss er dann nutzen ...

Man kann immer nur wiederholen, dass jeder Spieler noch seine Chance bekommt. Man denke nur an die letzten Spielzeiten, welche Jungs in der Schlussphase dann Stammspieler waren.

Spieler können sich entwickeln und mit der Aufgabe wachsen, Bouchama oder Grodowski, die vor Jahren noch in unteren Ligen geflemmt haben, sind gute Beispiele hierfür.

Ich vertraue hier ganz auf Ole und Hilde. Wenn die einem die 2. Liga nicht zutrauen würden, dann wären Bouchama und Co garnicht mehr im Kader. 

 

 

Naja, der Vertrag mit Bouchama wurde vorzeitig verlängert, als der 2-Liga-Aufstieg noch ein (feuchter) Traum war. Habe ich damals eh nicht verstanden.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 7:37 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Bouchama würde bei mir, weil alter Fußballromantiker, als sogenannter Straßenfußballer immer spielen. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 9:24 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ratatouille

Mich wundert es, dass die Bild schreibt wir könnten auf der Bazzoli-Position nicht mehr nachlegen.

Ich dachte vertragslose Spieler wären noch machbar?

Natürlich können vertragslose Spieler jederzeit, exakt bis zum Ende der Wintertransferperiode, verpflichtet werden. 

 

 

Richtig, und nur um es kurz ergänzen:

Der Transfermarkt in Deutschland ist dicht.

Nur vertragslose Spieler oder welche aus Ligen, deren Transfermarkt noch geöffnet ist, könnten aktuell noch verpflichtet werden.

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 9:27 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1055
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Nur vertragslose Spieler oder welche aus Ligen, deren Transfermarkt noch geöffnet ist, könnten aktuell noch verpflichtet werden.

Wo der Spieler herkommt ist komplett egal. Wichtig ist, dass er am 31.7. vertragslos war und seitdem ist. Umgekehrt könnte ein Land mit offenem Transferfenster und Spieler wegkaufen, wie die lustig sind.

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 10:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10587
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Bouchama hat schon gute Spiele und geile Tore für uns gemacht. Allerdings spielen wir jetzt in der zweiten Liga und da haben so einige von uns Anpassungsprobleme, ist halt auch eine ganz andere Gegnerqualität als in der dritten Liga. Ein Freundschaftsspiel gegen nicht so motivierte Bremer reicht mir da nicht für den Nachweis der Zweitligareife. Denke mal, dass er noch seine Chance(n) bekommen wird. Die muss er dann nutzen ...

Man kann immer nur wiederholen, dass jeder Spieler noch seine Chance bekommt. Man denke nur an die letzten Spielzeiten, welche Jungs in der Schlussphase dann Stammspieler waren.

Spieler können sich entwickeln und mit der Aufgabe wachsen, Bouchama oder Grodowski, die vor Jahren noch in unteren Ligen geflemmt haben, sind gute Beispiele hierfür.

Ich vertraue hier ganz auf Ole und Hilde. Wenn die einem die 2. Liga nicht zutrauen würden, dann wären Bouchama und Co garnicht mehr im Kader. 

 

 

Naja, der Vertrag mit Bouchama wurde vorzeitig verlängert, als der 2-Liga-Aufstieg noch ein (feuchter) Traum war. Habe ich damals eh nicht verstanden.

 

Na ist doch schön, dann spielt Bouchama zu Drittliga Konditionen. 😉

 

 
Veröffentlicht : 20/09/2024 1:07 am
Seite 215 / 215
Teilen: