Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.3 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 761
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Paderborn ist für mich ein gefühlter plastikclub

 

 

 

Spannplatten aus Plastik? Wenn’s dem Klimawandel nützt?! Im Recycling-Zeitalter ist nichts unmöglich!

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/09/2024 7:28 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @european-patriot

Scheisse, was gibt es da zu diskutieren, rennt dem Max die Bude ein und bringt ihm die neuen TW-Klamotten direkt ins Haus! 

Der beginnt am 1.November sein Refrendariat und wird bis dahin wohl eine Vereinbarung mit der Freundin haben Vollzeitpapa zu sein

 

 

Ja, das wird oft vergessen, dass Frau, Kind und das Wohl der Familie bei so mancher Entscheidung natürlich im Vordergrund stehen.

 

 
Veröffentlicht : 14/09/2024 1:18 am
(@olli23)
Beiträge: 459
Honorable Member
 

Luca Bazzoli hat eine Aussenband Verletzung am Knie im Paderborn Spiel erlitten und fällt 6 Wochen aus.

 
Veröffentlicht : 17/09/2024 9:45 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Luca Bazzoli hat eine Aussenband Verletzung am Knie im Paderborn Spiel erlitten und fällt 6 Wochen aus.

Ich habe es eben auch schon gelesen und im einen anderen Thread schon gepostet. Das ist echt eine schöne Scheiße. Wünsche Luca eine schnelle Genesung. 

 

 
Veröffentlicht : 17/09/2024 9:54 pm
Kleini and Olli23 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2629
Honorable Member
 

Och nöö, so ein Mist. 

 
Veröffentlicht : 17/09/2024 11:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1339
Noble Member
 

Erst Mrowca, jetzt Bazzoli ... das Angebot an Spielern fürs Mittelfeld schrumpft.

Als Ersatz wird wohl am ehesten Preißinger in Frage kommen.

Sieht man Bouchama nochmal, oder ereilt ihn womöglich ein ähnliches Schicksal wie Kok?

 

 
Veröffentlicht : 18/09/2024 7:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10586
Illustrious Member
 

Diese Saison trifft es uns aber auch heftig. Aber jammern bringt nichts. Es sind noch genug Spieler im Kader. Jeder ist wichtig!

 
Veröffentlicht : 18/09/2024 11:25 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Diese Saison trifft es uns aber auch heftig. Aber jammern bringt nichts. Es sind noch genug Spieler im Kader. Jeder ist wichtig!

Die 3 verletzten Torhüter haben ja kein Einfluss auf die Startelf... aber sonst ist es ja bei nur 3 verletzten bitter, das es immer absolute Stammspieler trifft...

 

 
Veröffentlicht : 18/09/2024 11:27 am
(@max1968)
Beiträge: 6
Active Member
 

@peter-pan was mit bouchama gemacht wird ist echt respektlos , der hat letzte Saison und davor uns so oft den arsch gerettet und nicht mal 5 min Einsatzzeit in der Liga ? Abgesehen davon hat man gegen Bremen gesehen dass er es drauf hat. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 4:08 am
eagle72 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2525
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @max1968

@peter-pan was mit bouchama gemacht wird ist echt respektlos , der hat letzte Saison und davor uns so oft den arsch gerettet und nicht mal 5 min Einsatzzeit in der Liga ? Abgesehen davon hat man gegen Bremen gesehen dass er es drauf hat. 

Bist du bei jedem Training dabei oder bei den Gesprächen zwischen ihm und dem Trainer?

Respektlos ist doch völliger Quatsch! Es geht um Leistung und die Form im Training. Vielleicht stimmt es da bei ihm nicht. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 9:37 am
Mike Red reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Die Saison ist noch lang, auch Bouchama wird Spielzeit kriegen. Sein Manko ist nunmal die Geschwindigkeit, was sich in der 2.Buli extrem bemerkbar macht, auch wenn er technisch ein extrem geiler Soccer ist.

 

Respektlos finde ich es, sich in einem Fan Forum anzumelden, und sofort mit den ersten Kommentaren gegen den Erfolgstrainer zu schießen. Aber anonym kann man es ja machen. Im Stadion äußert dich keiner so!

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Tagen von Jonny Grabowski
 
Veröffentlicht : 19/09/2024 10:43 am
Mike Red and ratatouille reacted
(@olli23)
Beiträge: 459
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @max1968

@peter-pan was mit bouchama gemacht wird ist echt respektlos , der hat letzte Saison und davor uns so oft den arsch gerettet und nicht mal 5 min Einsatzzeit in der Liga ? Abgesehen davon hat man gegen Bremen gesehen dass er es drauf hat. 

Moin, kann es sein, das du ein großer Bouchama Fan bist, deine Beiträge drehen sich nur darum, das er benachteiligt wird.

Macht ja nichts, ich fand ihn auch oft stark genauso wie Scherder, Deters,.. aber der Kader setzt sich nun Mal aus Stammspieler und Ergänzungsspieler (doofes Wort) zusammen, ist halt so. Ich glaube jeder wird seine Chance bekommen, die Saison ist noch lang, da muss man nicht gleich gegen den Trainerstab schießen. 

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 11:50 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Mich wundert es, dass die Bild schreibt wir könnten auf der Bazzoli-Position nicht mehr nachlegen.

Ich dachte vertragslose Spieler wären noch machbar?

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 12:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10586
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Mich wundert es, dass die Bild schreibt wir könnten auf der Bazzoli-Position nicht mehr nachlegen.

Ich dachte vertragslose Spieler wären noch machbar?

Natürlich können vertragslose Spieler jederzeit, exakt bis zum Ende der Wintertransferperiode, verpflichtet werden. 

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 12:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2500
Famed Member
 

Bouchama hat schon gute Spiele und geile Tore für uns gemacht. Allerdings spielen wir jetzt in der zweiten Liga und da haben so einige von uns Anpassungsprobleme, ist halt auch eine ganz andere Gegnerqualität als in der dritten Liga. Ein Freundschaftsspiel gegen nicht so motivierte Bremer reicht mir da nicht für den Nachweis der Zweitligareife. Denke mal, dass er noch seine Chance(n) bekommen wird. Die muss er dann nutzen ...

 
Veröffentlicht : 19/09/2024 1:29 pm
Seite 214 / 215
Teilen: