Wir sollten einen Torwart holen, der auch Innenverteidiger spielen kann ... 😎
Die WN (+Artikel) schreibt von einem dritten verletzten Torhüter. Wer ist denn damit gemeint?
Meine Vermutung, Leander Hoppenheit (U19)
Wir sollten einen Torwart holen, der auch Innenverteidiger spielen kann ... 😎
... und Tore schießen kann 😉
Wie wäre es denn mit Christoph Kramer dem sympathischen jetztexGladbacherund ZDFTVExperten?? Er würde auch 2.Liga spielen hatta gesagt. Würde er zu uns passen? Anfragen kostet nicht viel... Was meint Ihr?
Kann der Torwart?
Kramer war schon vor zehn Jahren zu langsam.
Nicht bezahlbar vermute ich mal.
Auf der Position haben wir auch keinen Bedarf.
Wenn wir wieder einen Durchmarsch machen wollen müssen wir uns überall verstärken.
Und alte Haudegen wie Latza Kramer würde ich SOFORT nehmen
Mir persönlich reicht der Klassenerhalt und da die Mannschaft gute Leistungen gezeigt hat, werden auch die Ergebnisse folgen.
In der Winterpause 1-2 Stellschrauben drehen und gut ist.
Anfragen kostet nicht viel... Was meint Ihr?
Schon passiert. Fand er geil, das ein solcher Traditionsverein wie der SCP anfragt. Hat aber dankend abgelehnt. Auch auf nochmaligem Hinweis, das die Anfrage nicht vom SC Paderborn, sondern von den anderen Schwarz-Weiß-Grünen kommt, war nichts zu machen.
Preußen Münster hat einen schwachen Saisonstart hingelegt. Jetzt kommt auch noch ein Problem auf der Torwartposition hinzu: Die beiden Ersatzkeeper Morten Behrens und Marian Kirsch fehlen verletzt. Der Aufsteiger denkt sogar über eine kurzfristige Neuverpflichtung nach.
Muss ja schon was Langwieriges sein, wenn über eine weitere Verpflichtung nachgedacht wird...
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Soeben wurde auf der Vereinshomepage Philipp Kühn als weiterer Torwart vorgestellt.