Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.5 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lars-reloaded

Kaufen nur um zu kaufen? Ich sehe kaum eine Verpflichtung, die substanziell stärker als Deters oder Hahn oder Wegkamp ist. Da können wir noch 20 Bankdrücker kaufen, für mich ist das Geldverschwendung. Hoffentlich irre ich mich.

Schön, dass du das nach vier Pflichtspielen und soundsoviel Einsatzminuten (beim Isländer noch null) schon sagen kannst. 

 

Mit Isländern hatten wir ja bislang immer wahnsinniges Glück. 😉 

 

Der Emil ist letzte Saison nicht nur Isländischer Meister geworden sondern auch Torschützenkönig. 😉 

 

Und das nur, weil er bei uns so top ausgebildet wurde. 😉

 

Mit was soll man die Isländische Liga vergleichen???? Oberliga???

 

Kommt drauf an: 

Wenn die Deutsche Nationalmannschaft in Reykjavik spielt, würde ich sagen, Bundesliga mit Tendenz zur Euro Lique. 
Ansonsten? Westfalenliga?

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2024 8:54 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Grundsätzliche Frage: glaubt ihr, dass der Kader um vertragslose Spieler erweitert wird? Wenn ich mir die Liste der vertragslosen Spieler anschaue, glaube ich, dass da schon Leute bei sind, die uns weiterhelfen würden. Baumgartl als erfahrener Verteidiger, Danny Latza als Stratege im MF,  vielleicht doch noch ein Stürmer, der qualitativ höherwertiger ist als unsere aktuellen. Ich weiß auch, dass die Jungs alle einen Pferdefuß haben und nicht umsonst aktuell ohne Vertrag sind.

Jetzt noch nachlegen, solange der Abstand nach oben überschaubar ist, in der Winterpause per Transfer eventuell höhere Qualität als aktuell verfügbar oder es mit dem aktuellen Kader probieren?

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 12:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Ich würde es in der aktuellen Konstellation versuchen. Finde aufgeblähte Kader nie gut. Jetzt alle Spieler sich einspielen lassen und dann schauen, ob im Winter noch Bedarf ist. Bringt nichts, jetzt noch Stürmer zu verpflichten, damit dann welche nur die Bank wärmen und uns im Winter IVs fehlen wegen Verletzungen. Soll ja vorkommen. Allein durch den Isländer können wir unsere spielerische Ausrichtung nochmal ganz anders formen. Dafür müssen sich jetzt alle in der Pause einspielen. Noch mehr neue würden das noch verkomplizieren.

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 1:19 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Wenn es Finanziell machbar ist würde ich das auch machen,  auch wenn der Kader dann bis Winter aufgebläht wär und vielleicht einige aussenstehende mit Kopf schütteln würden.  Sind natürlich schon prominente Namen,  Latza.  Die Qualität reicht nicht.  Da kann man nur hoffen mit ulm und Regensburg auf schlagdistanz zu bleiben 

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

@westfalen-jo 

Jedes Update in der Defensive täte uns gut. Man hätte jetzt schon Probleme, sich eine Fünferkette mit entsprechendem Ersatz vorzustellen. Ich halte die Kaderplanung von Kittner im Defensivbereich für mangelhaft. Vorne spielen sie dafür Reise nach Jerusalem. 

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Auf gar keinen Fall noch jemand holen. 28 inclusive Beppo und Malik reicht vollkommen. Gibt mannschaftsintern nur Stress 

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@westfalen-jo 

Jedes Update in der Defensive täte uns gut. Man hätte jetzt schon Probleme, sich eine Fünferkette mit entsprechendem Ersatz vorzustellen. Ich halte die Kaderplanung von Kittner im Defensivbereich für mangelhaft. Vorne spielen sie dafür Reise nach Jerusalem. 

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Neuen bei uns schon bei PN auf der Liste standen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @wow

@westfalen-jo 

Jedes Update in der Defensive täte uns gut. Man hätte jetzt schon Probleme, sich eine Fünferkette mit entsprechendem Ersatz vorzustellen. Ich halte die Kaderplanung von Kittner im Defensivbereich für mangelhaft. Vorne spielen sie dafür Reise nach Jerusalem. 

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Neuen bei uns schon bei PN auf der Liste standen.

 

Vielleicht. Die Unwucht finde ich auffallend und Kittner ist halt nun verantwortlich. 

 

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:55 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Defensive Verstärkung würden Sinn machen.

Im Gegenzug müsste man im Winter aber auf jeden Fall noch einmal aufräumen und Reservisten die Tür öffnen zu gehen. 

Korte verleihen, Bouchama verleihen oder Vertrag auflösen, Schad loswerden

Eben Spieler, die bisher keine Chance erhalten haben und offensichtlich hinten dran sind.

Deters hingegen hat mir gegen Hamburg sehr gut gefallen, vor Allem läuferisch ala Batmaz!

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 2:55 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Wir brauchen noch 6 neue. 2 innenverteidiger, 1 rechtsverteidiger, 2 fürs zentrale Mittelfeld und 1 stürmer.,,,Abgänge zum Winter 5 Mann

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 9:47 pm
Fredoman reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 643
Honorable Member
 

Was ein Müll...

 
Veröffentlicht : 03/09/2024 10:01 pm
Kleini reacted
(@rox)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lars-reloaded

Kaufen nur um zu kaufen? Ich sehe kaum eine Verpflichtung, die substanziell stärker als Deters oder Hahn oder Wegkamp ist. Da können wir noch 20 Bankdrücker kaufen, für mich ist das Geldverschwendung. Hoffentlich irre ich mich.

Schön, dass du das nach vier Pflichtspielen und soundsoviel Einsatzminuten (beim Isländer noch null) schon sagen kannst. 

 

Mit Isländern hatten wir ja bislang immer wahnsinniges Glück. 😉 

 

Der Emil ist letzte Saison nicht nur Isländischer Meister geworden sondern auch Torschützenkönig. 😉 

 

Und das nur, weil er bei uns so top ausgebildet wurde. 😉

 

Mit was soll man die Isländische Liga vergleichen???? Oberliga???

 

Kommt drauf an: 

Wenn die Deutsche Nationalmannschaft in Reykjavik spielt, würde ich sagen, Bundesliga mit Tendenz zur Euro Lique. 
Ansonsten? Westfalenliga?

 

Ich glaube du unterschätzt massiv solche Ligen... Das ist teilweise solides Regionalliga Niveau. Allein vom Marktwert sind die ungefähr in der gleichen Größenordnung bei ungefähr 1-4 Mio Euro Marktwert. Und das spielerische bestätigt das teilweise

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von r.o.x.e.l.
 
Veröffentlicht : 03/09/2024 10:14 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Wir brauchen noch 6 neue. 2 innenverteidiger, 1 rechtsverteidiger, 2 fürs zentrale Mittelfeld und 1 stürmer.,,,Abgänge zum Winter 5 Mann

Wenn das Ironie sein soll, musst Du das schon deutlich machen. Ansonsten ist das völlig unrealistischer Quatsch.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/09/2024 8:42 am
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Wer mich absolut überrascht bisher ist Jojo Schenk!

Er hat in allen Spielen mehr als gut ausgesehen und hält überragend!

Auch am Ball ist er einfach bärenstark und ruhig. 

Weiter so!

 
Veröffentlicht : 04/09/2024 12:22 pm
SCP-Freddy, Kleini, mungo and 6 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

@yannick1906 Ja in großen Teilen hast du Recht. Und bei seinen "Ausflügen" sieht man das er bei dem Besten seiner Zunft gelernt hat.

 
Veröffentlicht : 04/09/2024 12:50 pm
yannick1906 reacted
Seite 209 / 215
Teilen: