Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 794
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lars-reloaded

Kaufen nur um zu kaufen? Ich sehe kaum eine Verpflichtung, die substanziell stärker als Deters oder Hahn oder Wegkamp ist. Da können wir noch 20 Bankdrücker kaufen, für mich ist das Geldverschwendung. Hoffentlich irre ich mich.

Schön, dass du das nach vier Pflichtspielen und soundsoviel Einsatzminuten (beim Isländer noch null) schon sagen kannst. 

 

Mit Isländern hatten wir ja bislang immer wahnsinniges Glück. 😉 

 

Der Emil ist letzte Saison nicht nur Isländischer Meister geworden sondern auch Torschützenkönig. 😉 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 10:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10595
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lars-reloaded

Kaufen nur um zu kaufen? Ich sehe kaum eine Verpflichtung, die substanziell stärker als Deters oder Hahn oder Wegkamp ist. Da können wir noch 20 Bankdrücker kaufen, für mich ist das Geldverschwendung. Hoffentlich irre ich mich.

Schön, dass du das nach vier Pflichtspielen und soundsoviel Einsatzminuten (beim Isländer noch null) schon sagen kannst. 

 

Mit Isländern hatten wir ja bislang immer wahnsinniges Glück. 😉 

 

Der Emil ist letzte Saison nicht nur Isländischer Meister geworden sondern auch Torschützenkönig. 😉 

 

Und das nur, weil er bei uns so top ausgebildet wurde. 😉

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 1:44 pm
Mike Red reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Amenydo oder Nemeth vorne ? , dann nehme doch Deters vorne rein,,,wechseln kann man immer noch,,,,ich muss jetzt ehrlich sagen,,,oubeyapwa wäre jetzt was ich gesehen habe bestimmt kein Fehler gewesen ihn zu halten.  

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 5:35 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Oubeyapwa,  so ein Umschaltspieler,,,ich fand den richtig gut,,Problem mit Verletzungen,,,war wohl kein Liebling des Trainerteams,,für mich immer noch nicht zu verstehen,,einer der alles mitbringt,   ihn kein Vertrag zu geben...

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 5:44 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Da wird aber Ablöse für Makridis gezahlt.  Er kann auch nichts dafür.  Aber aus welchem sportlichen Grund hat man Ihn verpflichtet..hat er vorher in Liga 2 ....

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 5:46 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 643
Honorable Member
 

Lass doch mal dieses ständige Spielerfordern. Vor allem hängst du immer aussortierten oder nicht mehr berücksichtigen Spielern hinterher. Man holt ja nicht mehrere neue Stürmer/Offensive, um dann jetzt Spieler, die in der 3. Liga eher Ersatzspieler waren, von Beginn an spielen zu lassen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 01/09/2024 6:04 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

@treue-socke 

Wie wär‘s mal mit 'ner neuen Tastatur? Wenigstens die Komma-Taste könntest du mal auswechseln. Dort, wo Kommata angebracht wären, fehlen sie dann auch noch. 

Was Deters anbelangt, sehe ich ihn auch als Kandidaten für die erste Elf. Die Wörter Makridis und Ablösesumme passen für mich ebenfalls nicht gut zusammen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Meecrob

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 6:51 pm
Fredoman reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10595
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @meecrob

Die Wörter Makridis und Ablösesumme passen für mich ebenfalls nicht gut zusammen. 

Das kann man "Stand jetzt" zu den beiden Spielern mit der Ablösesumme sagen.

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 6:57 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @meecrob

Die Wörter Makridis und Ablösesumme passen für mich ebenfalls nicht gut zusammen. 

Die Ablösesumme für Makridis ist bei mir unter „Nachbarschaftshilfe“ für ein neues Dach verbucht.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 7:00 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Vielleicht kann man die steuerlich absetzen 😉

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10595
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vielleicht kann man die steuerlich absetzen 😉

Als Entwicklungshilfe für die abgehängten Regionen OS und Ostwestfalen. 😇

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 7:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Oubeyapwa,  so ein Umschaltspieler,,,ich fand den richtig gut,,Problem mit Verletzungen,,,war wohl kein Liebling des Trainerteams,,für mich immer noch nicht zu verstehen,,einer der alles mitbringt,   ihn kein Vertrag zu geben...

der Junge ist immer noch Vereinslos…das hatte überhaupt nix mit „kein Liebling des Trainerteams“ etc zu tun

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 7:54 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Ja stimmt schon. Er ist noch vereinslos. Jeder hat seine Ansichten.  Ich halte eben viel von oubeyapwa weil er einfach alles mitbringt.  Ob er nun schob 31 ist wäre doch eigentlich egal.  Das sollte nicht der Grund gewesen sein. 

Aber egal...in 2 Wochen geht's weiter...so ein richtiges Bild von den neuen kann man sich auch erst nach 10 Spieltagen machen. 

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 9:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Shaibou hält sich wohl bei unserer U23 fit...

Wenn der soll toll wäre, hätte man ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten...man sieht in schließlich täglich im Training.

 
Veröffentlicht : 01/09/2024 9:55 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 449
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @lars-reloaded

Kaufen nur um zu kaufen? Ich sehe kaum eine Verpflichtung, die substanziell stärker als Deters oder Hahn oder Wegkamp ist. Da können wir noch 20 Bankdrücker kaufen, für mich ist das Geldverschwendung. Hoffentlich irre ich mich.

Schön, dass du das nach vier Pflichtspielen und soundsoviel Einsatzminuten (beim Isländer noch null) schon sagen kannst. 

 

Mit Isländern hatten wir ja bislang immer wahnsinniges Glück. 😉 

 

Der Emil ist letzte Saison nicht nur Isländischer Meister geworden sondern auch Torschützenkönig. 😉 

 

Und das nur, weil er bei uns so top ausgebildet wurde. 😉

 

Mit was soll man die Isländische Liga vergleichen???? Oberliga???

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 02/09/2024 12:09 pm
Seite 208 / 215
Teilen: