Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.5 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ovi

Veröffentlicht von: @max1968

Bouchama hat bis dato 0 min gekriegt und er zieht 3 Spieler auf sich und war letztes Jahr und vorletztes Jahr bei entscheiden Situationen da !!! Seine Qualität basiert auf vertrauen nur leider sieht das keiner !! 
makridis hatte genug Minuten aber lieber weite  Einwürfe anstatt Fußball mal schauen wie lange sowas gut geht ! 

Bouchama ist doch aktuell noch verletzt, wie soll er da spielen?

 

wo stand das?

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 11:12 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @ovi

Veröffentlicht von: @max1968

Bouchama hat bis dato 0 min gekriegt und er zieht 3 Spieler auf sich und war letztes Jahr und vorletztes Jahr bei entscheiden Situationen da !!! Seine Qualität basiert auf vertrauen nur leider sieht das keiner !! 
makridis hatte genug Minuten aber lieber weite  Einwürfe anstatt Fußball mal schauen wie lange sowas gut geht ! 

Bouchama ist doch aktuell noch verletzt, wie soll er da spielen?

 

wo stand das?

 

Hat der Trainer gestern im Rahmen des Pokalspiels mitgeteilt und irgendwo stand das auch. Weiß jetzt aber nicht mehr wo.

 

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 11:18 pm
(@heiopei)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Gestern hat gut gezeigt, dass Preußen Spieler in seinen Reihen hat, die kein ordentliches Zweitliganiveau haben. Das ist auch in Ordnung, gibt es doch einige Spieler, die in der vierten oder dritten Liga unter Vertrag genommen wurden. Leider sind diese Spieler gestern sogar größtenteils auf der Bank geblieben.

Makridis hat mich bisher noch nicht ansatzweise überzeugt. Schad hat mich ehrlich gesagt letzte Saison schon nicht überzeugt. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine besonders gute Situation oder gar ein gutes Spiel erinnern. Ich gehe davon aus, dass es Sxhad selbst bei einem Drittligisten schwer haben wird, zu spielen.

Es ist schon spannend zu sehen, welche Spieler in der zweiten Reihe nun mit in die zweite Liga getragen werden und wer dort einen Mehrwert bringen kann. Preißinger macht das in jedem Fall. Deters und Bouchma würde ich zumindest gerne mal auf dem Platz sehen, um das bewerten zu können. 

Letzte Saison hat Preußen mit vielen Spielern aus dem Aufstiegskader überzeugt. Eine Chance haben die Spieler des letzten Aufstiegskaders (insbesondere die erweiterte Startelf) sich auch dieses Jahr verdient.

Für mich ist nach gestern nicht alles schlecht. Ich bin nun einfach gespannt, wer jetzt mit guten Aktionen auf sich Aufmerksam machen kann und wer weiter abfällt und wenig bis ga nicht beachtet wird. Rein quantitativ muss der Kader meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht mehr ergänzt werden. 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 11:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Schad war in München bockstark, soweit ich mich erinnere.

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 12:02 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

In einem seiner letzten Interviews hat Pfeifer sinngemäß gesagt, dass 90 % der Neuverpflichtungen er auch gemacht hätte bzw. Sein Okay hätten.

Die anderen 10 Prozent standen gestern auf dem Platz.

Da du von 10 Prozent sprichst, bei 12 Neuzugängen, wer war denn der 1,2 Spieler? Abgerundet also der 1 (!) Spieler?

Veröffentlicht von: @keuner

Ich hoffe das man versucht bis 31.8 eine bessere Lösung zu finden und der Isländer nur die Notlösung ist. Da er vertragslos ist kann man ihn auch jederzeit noch unter Vertrag nehmen. 

Transferschluss ist nicht der 31.08. sondern der 30.08. (dieses Jahr), also Freitag abend 18 Uhr!

Veröffentlicht von: @heiopei

Gestern hat gut gezeigt, dass Preußen Spieler in seinen Reihen hat, die kein ordentliches Zweitliganiveau haben.

... weil wir gegen den Zweitligisten VFB STUTTGART gespielt haben... komisch

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 7:49 am
(@max1968)
Beiträge: 6
Active Member
 

@ovi  bouchama ist nicht verletzt , er wurde aus dem Kader gestrichen aber verletzt ist er nicht gleiche wie bei deters und Scherder kriegen keine Spielzeit leider

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 8:13 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

In einem seiner letzten Interviews hat Pfeifer sinngemäß gesagt, dass 90 % der Neuverpflichtungen er auch gemacht hätte bzw. Sein Okay hätten.

Die anderen 10 Prozent standen gestern auf dem Platz.

Da du von 10 Prozent sprichst, bei 12 Neuzugängen, wer war denn der 1,2 Spieler? Abgerundet also der 1 (!) Spieler?

Veröffentlicht von: @keuner

Ich hoffe das man versucht bis 31.8 eine bessere Lösung zu finden und der Isländer nur die Notlösung ist. Da er vertragslos ist kann man ihn auch jederzeit noch unter Vertrag nehmen. 

Transferschluss ist nicht der 31.08. sondern der 30.08. (dieses Jahr), also Freitag abend 18 Uhr!

Veröffentlicht von: @heiopei

Gestern hat gut gezeigt, dass Preußen Spieler in seinen Reihen hat, die kein ordentliches Zweitliganiveau haben.

... weil wir gegen den Zweitligisten VFB STUTTGART gespielt haben... komisch

 

 

Mit Ironie hast Du es nicht so, oder?

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 8:45 am
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Bitte vorhandene Gelder primär für einen Innenvertreidiger vom Typ erfahrener Unterschiedsspieler investieren

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 10:27 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3096
Famed Member
Themenstarter
 

Damit dann Simon und Paetow auf der Tribüne sitzen und man vorne weiterhin sackungefährlich ist?

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 11:04 am
(@schweini)
Beiträge: 481
Honorable Member
 

Sebastian Polter, der hier mal genannt wurde, wechselt wohl nach Braunschweig.

Nach deren miserablem Saisonstart rüsten die auch in der Verteidigung nach und holen Paul Jaeckel von Union Berlin.

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 12:12 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Und dann lassen wir uns mal von dem mannschaftsdienlichen Spiel und Kameradschaftlichkeit überraschen. 

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 12:54 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Polter hat jetzt in Braunschweig unterschrieben. Hm, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen 🤷🏻‍♂️

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 5:19 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 225
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Damit dann Simon und Paetow auf der Tribüne sitzen und man vorne weiterhin sackungefährlich ist?

Na ja, mit einer viel stärkeren Abwehr ständen wir in der Liga jetzt punktemäßig und stimmungsmäßig schon besser dar und unsere Sturmabteiligung ist spielerisch viel hochwertiger als unsere Abwehr. Ich bleibe dabei: Unser Nicht-Abstieg hängt jetzt von unserer Abwehr ab, die unbedingt deutlich verstärkt werden sollte. Allein der Teamgeist löst unsere offensichtlichen Abwehrprobleme nicht. Hoffentlich sehen es Ole und Sascha auch so und handeln schon vor der Wintertransfer-Periode 

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 8:53 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Veröffentlicht von: @dike77

Damit dann Simon und Paetow auf der Tribüne sitzen und man vorne weiterhin sackungefährlich ist?

Na ja, mit einer viel stärkeren Abwehr ständen wir in der Liga jetzt punktemäßig und stimmungsmäßig schon besser dar und unsere Sturmabteiligung ist spielerisch viel hochwertiger als unsere Abwehr. Ich bleibe dabei: Unser Nicht-Abstieg hängt jetzt von unserer Abwehr ab, die unbedingt deutlich verstärkt werden sollte. Allein der Teamgeist löst unsere offensichtlichen Abwehrprobleme nicht. Hoffentlich sehen es Ole und Sascha auch so und handeln schon vor der Wintertransfer-Periode 

 

Nicht umsonst heißt es so schön: Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften....

Bin auch der Meinung das die Abwehr verstärkt werden muss. Ein IV mit Format wäre sinnvoll gewesen. Im Angriff, so fürchte ich, wird man nicht mehr viel machen können da es keine geeigneten Spieler gibt. Aktuell ist da nichts das weiterhilft. Polter, der gerade nach Braunschweig gewechselt ist, war in den letzten Jahren auch nur noch ein Schatten früherer Tage. Nur sein Gehalt dürfte noch in höheren Regionen schweben.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 9:37 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Polter hätte ich auch gerne hier gesehen.  Von der Mentalität her kann ich nur zustimmen. 

Ich möchte endlich mal wieder thorben deters sehen.  Hat der irgendwas verbrochen oder ist er einfach zu brav und lieb dass er überhaupt nicht berücksichtigt wird.  Makrodis spielt dafür. Heute per Zufall hsv fan getroffen,  der war richtig emotional bei nemeth und sagte gut dass er weg ist.  Nun gut.  Vorne einen Stürmer wenigstens zu haben der gut Anlaufen kann und das gegnerische aufbauspiel versucht zu stören,  jemand der denen richtig auf den sack geht. 

Deswegen fordere oder wünsche mir mal den Mut des Trainer teams deters vorne reinzustellen neben Johnny 

 
Veröffentlicht : 29/08/2024 9:49 pm
Seite 205 / 215
Teilen: