Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Eine Verpflichtung des Isländers von Kiel würde ich nicht begrüßen. Den Klassenerhalt kann man kaum schaffen wenn fast nur die Ersatzbänke von Zweitligisten leergeräumt werden. Es wird unbedingt ein Knipser mit Qualität benötigt, der sofort weiterhelfen kann. Nur darauf zu hoffen dass irgendein Spieler sich noch entwickelt und den großen Durchbruch schafft halte ich für gefährlich. Der einzige "fertige" Spieler mit entsprechender Qualität war bisher Hendrix und der wurde nur aufgrund der Verletzung von Mrowca verpflichtet.

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 2:46 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Was wir brauchen ist ein neuer Ede Kasperski !! Ein Stürmer, der durch 3 Deckungsspieler hindurchrennt und dann mit unbändiger Kraft und absolutem Willen das Tornetz zerfetzt. Stark mit dem Fuß und mit dem Kopf 😜

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 3:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Was wir brauchen ist ein neuer Ede Kasperski !! Ein Stürmer, der durch 3 Deckungsspieler hindurchrennt und dann mit unbändiger Kraft und absolutem Willen das Tornetz zerfetzt. Stark mit dem Fuß und mit dem Kopf 😜

Du meinst Fred Schlonz! 😉 

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 6:14 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Ich vermute mal, das die meisten in diesem Forum ihn nicht für uns haben spielen sehen ! Er war permanent in Fire, scheute keinen Zweikampf und gab immer alles. Und nebenbei hat er auch eine Menge Tore für uns erzielt (42 Spiele/30Tore). Leider ist er viel zu früh verstorben. Gespielt hat er Ende der 60er/Anfang der 70er.

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 6:25 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Das einzig richtig Positive bisher ist die Personalie Preissinger. Alle Achtung,  er ist on Fire und verkörpert neben paar anderen am ehesten die Preussen Mentalität der letzten Saison.  Vielleicht lässt man sich zu sehr von Namen blenden.  Auch kyerewaa finde ich nicht so schlecht.  Und irgendwann wird Bazzoli ein Thema für die Innenverteidigung werden wenn es so weiterge

Ich hoffe dass man Freitag abrnds zuhause gegen Paderborn ein top Tag erwischt und mit 3 Punkten dann .., Samstag in Hamburg ist man klarer Underdog und kann trotz guter Leistung so ein Spiel verlieren was keine Schande wäre 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 7:54 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

In einem seiner letzten Interviews hat Pfeifer sinngemäß gesagt, dass 90 % der Neuverpflichtungen er auch gemacht hätte bzw. Sein Okay hätten.

Die anderen 10 Prozent standen gestern auf dem Platz.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 7:55 pm
Fredoman reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 568
Honorable Member
 

Wir hatten gestern auch ein gewisses Mentalitätsproblem, aber gut wenn du nach 15 min 0 zu 2 zurück liegst ist es wirklich schwer.  Einfach zu sagen als aussenstehender. 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 7:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Mathe ist nicht so dein Ding, ne

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 7:57 pm
Ich1906 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine Verpflichtung des Isländers von Kiel würde ich nicht begrüßen. Den Klassenerhalt kann man kaum schaffen wenn fast nur die Ersatzbänke von Zweitligisten leergeräumt werden. Es wird unbedingt ein Knipser mit Qualität benötigt, der sofort weiterhelfen kann. Nur darauf zu hoffen dass irgendein Spieler sich noch entwickelt und den großen Durchbruch schafft halte ich für gefährlich. Der einzige "fertige" Spieler mit entsprechender Qualität war bisher Hendrix und der wurde nur aufgrund der Verletzung von Mrowca verpflichtet.

Klar würde ich auch gerne sehen, dass der Verein einen Knipser verpflichtet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein das auch gerne machen würde. Du wirst es aber nicht glauben, das geht halt nicht so einfach.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 8:04 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Timo Baumgartl von Schalke vllt realistisch für die IV? Qualitativ wäre da ja noch Bedarf...

Am Ende bekommen wir noch den Isländer und das wars vermutlich bis zum Winter erst einmal...

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 8:56 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Klar würde ich auch gerne sehen, dass der Verein einen Knipser verpflichtet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein das auch gerne machen würde. Du wirst es aber nicht glauben, das geht halt nicht so einfach.

 

Allerdings, vor allem bei unseren finanziellen Möglichkeiten nicht ...

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 8:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Wir hatten gestern auch ein gewisses Mentalitätsproblem, aber gut wenn du nach 15 min 0 zu 2 zurück liegst ist es wirklich schwer.  Einfach zu sagen als aussenstehender. 

Kernstück waren die Umstellungen, die Hildmann vorgenommen hat. Anstatt dieses Match mit der besten Elf anzugehen. Wenn die halbe Elf ausgetauscht wird, dann fehlen die Automatismen, was die Truppe erkennbar verunsicherte. Dann hilft dir auch die beste Einstellung und Motivation nicht. Siehe die Fehlerketten vor den Gegentoren. 

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 10:43 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Nichts gegen den Isländer. Aber klingt für mich nach Resterampe. Es gibt keine anderen Gerüchte zu ihm und das seit Wochen. 

Ich hoffe das man versucht bis 31.8 eine bessere Lösung zu finden und der Isländer nur die Notlösung ist. Da er vertragslos ist kann man ihn auch jederzeit noch unter Vertrag nehmen. 

Bin mit einigen Transfers nicht so happy. Sehe bei einigen nicht das sie uns verstärken.

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 10:53 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @max1968

Bouchama hat bis dato 0 min gekriegt und er zieht 3 Spieler auf sich und war letztes Jahr und vorletztes Jahr bei entscheiden Situationen da !!! Seine Qualität basiert auf vertrauen nur leider sieht das keiner !! 
makridis hatte genug Minuten aber lieber weite  Einwürfe anstatt Fußball mal schauen wie lange sowas gut geht ! 

Bouchama ist doch aktuell noch verletzt, wie soll er da spielen?

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 10:59 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 572
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Nichts gegen den Isländer. Aber klingt für mich nach Resterampe. Es gibt keine anderen Gerüchte zu ihm und das seit Wochen. 

Ich hoffe das man versucht bis 31.8 eine bessere Lösung zu finden und der Isländer nur die Notlösung ist. Da er vertragslos ist kann man ihn auch jederzeit noch unter Vertrag nehmen. 

Bin mit einigen Transfers nicht so happy. Sehe bei einigen nicht das sie uns verstärken.

 

Sehe ich leider genauso. Allerdings ist im Angriff auch nicht viel, bis nichts zu bekommen. Vielleicht hätte man Wegkamp doch behalten sollen. Habe eh nicht verstanden das man ihn loswerden wollte... Jetzt ist Holland in Not. Das Mittelfeld ist ja auch extrem torlahm.... Die IV macht mir auch erhebliche Sorgen, da fehlt auch noch ein Spieler mit Format.

Glaube aber kaum das sich der SCP noch Zwei Spieler mit Format wird leisten können. Den Isländer würde ich nicht holen, sehe da keine sinnvolle Verbesserung.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 28/08/2024 11:10 pm
Seite 204 / 215
Teilen: