Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.7 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Schuth gibt es nicht auf, von dem langen Isländer zu faseln.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 7:34 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Bouchama nicht im Kader. Essen sucht nen Flügelspieler. 

„Nachtigall ich hör dich trapsen „

Mal sehen was mit dem Iceman ist. Polter fänd ich cool. Könnte aber Unruhe reinbringen 

Braunschweig kann sich Prtajin nicht leisten bislang. Gut für uns. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 8:51 pm
(@jones1906)
Beiträge: 86
Estimable Member
 

Aber Bouchama hat ja erst Ende April verlängert. Dann finde ich, dass die Essener dafür auch einiges an Zahngold investieren sollten... Oder ist der freie Kaderplatz wohl wichtiger? Denke der Großverdiener wird er hier ja auch nicht unbedingt sein.

 

Und wenn noch einer kommen sollte: Welche Position seht ihr denn als wichtig an?

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 8:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Hatte eh nie den sportlichen Sinn verstanden mit Deters UND Bouchama zu verlängern..

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:00 pm
Jones1906 reacted
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Es werden bei der Kadergröße immer 3 nicht dabei sein, ist normal. Bei Chelsea sind das wohl 12 Spieler, die es nicht in den Spieltnagskader schaffen 😉 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, aber jetzt sitzen da Leute, die letztes Jahr schon nur Ergänzungsspieler waren und einen auslaufenden Vertrag hatten.

Da hätte ich mir lieber einen neuen gewünscht bei dem man ggfs den Jackpot zieht

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:23 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Alles ist offen.

Ende August wird es immer etwas wild. Dynamo und Essen suchen Flügelspieler. Bouchama hat 0 Minuten in 2 Spielen und ist in Spiel 3 nicht im Kader. Aber alles natürlich reine Spekulation. Gehen lassen würde ich den nur wenn Ersatz da ist. Und damit meine ich keinen 1.96m Iceman, sondern einen Flügelspieler 

Dynamo könnte heute schon wieder in Panik sein nach der Niederlage in Aue

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 10:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Wer ist Iceman? Kenne zumindest keinen Spieler, der Bofrost mit Nachnamen heißt oder parallel dort jobbt 😵‍💫

Edit flüstert gerade, ihr meint Schuths Isländer von Holzbein Kiel. Spricht dafür, dass er in meiner persönlichen Kaderplanung nicht auftaucht, wenn der Groschen so langsam fällt. 😅

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 12:28 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Es werden bei der Kadergröße immer 3 nicht dabei sein, ist normal. Bei Chelsea sind das wohl 12 Spieler, die es nicht in den Spieltnagskader schaffen 😉 

12? 

https://www.kicker.de/was-hinter-chelseas-verrueckter-transferpolitik-steckt-1045724/artikel

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 1:32 am
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @olli23

Es werden bei der Kadergröße immer 3 nicht dabei sein, ist normal. Bei Chelsea sind das wohl 12 Spieler, die es nicht in den Spieltnagskader schaffen 😉 

12? 

https://www.kicker.de/was-hinter-chelseas-verrueckter-transferpolitik-steckt-1045724/artikel

 

Hatte irgendwo gelesen, das noch Spieler verliehen sind, die gehören dann ja nicht direkt zur Mannschaft. Die 12 meine ich irgendwie gelesen zu haben, wofür sie keine Verwendung haben, aber Nägel mich nicht drauf fest. Das sind die Probleme, wenn Geld keine Rolle spielt. Frage mich manchmal, ob es nur das Geld ist, das Spieler zu so einem Club wechseln.

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 9:00 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wer ist Iceman? Kenne zumindest keinen Spieler, der Bofrost mit Nachnamen heißt oder parallel dort jobbt 😵‍💫

Edit flüstert gerade, ihr meint Schuths Isländer von Holzbein Kiel. Spricht dafür, dass er in meiner persönlichen Kaderplanung nicht auftaucht, wenn der Groschen so langsam fällt. 😅

Iceman ist George Gervin 😎 

https://youtu.be/IV84ha3uEGg?si=C3uiWwHOayxiPuSr

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 11:01 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @olli23

Es werden bei der Kadergröße immer 3 nicht dabei sein, ist normal. Bei Chelsea sind das wohl 12 Spieler, die es nicht in den Spieltnagskader schaffen 😉 

12? 

https://www.kicker.de/was-hinter-chelseas-verrueckter-transferpolitik-steckt-1045724/artikel

 

Hatte irgendwo gelesen, das noch Spieler verliehen sind, die gehören dann ja nicht direkt zur Mannschaft. Die 12 meine ich irgendwie gelesen zu haben, wofür sie keine Verwendung haben, aber Nägel mich nicht drauf fest. Das sind die Probleme, wenn Geld keine Rolle spielt. Frage mich manchmal, ob es nur das Geld ist, das Spieler zu so einem Club wechseln.

 

Um Gottes willen, ich nagel dich bestimmt nicht darauf fest. Ich finde die 12 nur untertrieben, wenn du in den Artikel schaust. Aber gut wenn selbst Chelsea keinen Durchblick hat. 😂

Ansonsten haste natürlich Recht, diese Auswüchse entstehen, wenn die Clubs nicht aufs Geld schauen müssen. Wer weiß mit welchen Versprechungen Chelsea die Spieler zu sich holt. Oder welche Rolle die Berater dabei spielen. Ob das alles zum Wohle der Spieler passiert mag ich bezweifeln. 

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 6:03 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Ich glaube offensiv geschieht noch was bis zur Deadline und zwar unabhängig ob es Abgänge (Kok, XY…) gibt. Eine Planstelle ist auf dem Papier eh noch frei und Makridis und Amenyido eher als Backups für Mees und Lorenz ins System passen.

Mein ganz feuchter Traum gerade ist Ivan Prtajin wenn die Blöd nicht kompletten Mist geschrieben hat und die Leihe nach BS quasi durch war bis BS dann abgesagt hat, weil die einen IV noch zwingender brauchen. Aber unbezahlbar scheint er nicht zu sein und Uniontrainer Eriksson will ihn nicht. 

Als Spielertyp würde er perfekt passen, quasi ein besserer Grimaldi. Vorne immer zwei von Prtajin/Nemeth/Johnny. Oder man stelle sich vor man kann in Halbzeit 2 einen frischen Johnny von der Bank bringen.

Also wenn es da nur die kleinste Chance auf eine Leihe gibt, dann sollte man das machen und die Extrakosten halt hinnehmen. Das kann am Ende locker der Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg sein.

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 7:57 pm
Kleini, Mike Red, yannick1906 and 3 people reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 452
Honorable Member
 

Das wäre natürlich absolut krass Dike. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Für Prtajin brauchen wir eine dickere Geldbörse. Tippe eher auf Lautern oder 96.

Bei uns tippe ich auf einen Leihstürmer oder den Isländer. 

Nach heute passiert auf jeden Fall noch was

Wenn man sich was wünschen könnte würde ich mir den Fürst wünschen. Aber der würde sicher nen 3Jahresvertrag zu Zweitligakonditionen fordern + Ablöse. Macht Ole niemals bei nem 33jährigen

 

PS: in 2 Wochen ist der Fürst ja zu Gast…Schitte….

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von Keuner
 
Veröffentlicht : 24/08/2024 11:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Klar, ich erwarte da auch eher den Ringtausch mit Ache oder irgendein anderes größeres Team mit Torschlusspanik. Aber Braunschweig hat mich halt aufhorchen lassen, die sind nun finanziell auch nicht Welten entfernt. Und der doppelte Supergau wäre eben wenn man ihn hätte haben können, aber er spielt dann am Ende in Regensburg, Ulm oder doch noch Braunschweig via Leihe.

Wie gesagt, man hat jetzt dreimal gezeigt dass man mithalten kann und halt nur abgewichster seine Dinger wegmachen muss. Und dieses Können hat er schon bewiesen.

Und wieso sollten die Spanplatten den Fürsten bei dessen krasser Torquote abgeben wollen? Dann haben die doch selber wieder ein riesiges Loch. Und die maximale Nähe zu Göttingen war doch das große Argument für Paderboring…

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 2:12 am
Seite 201 / 215
Teilen: