Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

3,216 Beiträge
104 Benutzer
1737 Reactions
136.6 K Ansichten
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Möglicher Vorteil: er kann die maximale Zeit bis morgen mit der Mannschaft nutzen und wird weniger von Journalisten vollgelabert. Morgen vormittag Unterschrift, mittags zum Sieg schießen und Wochenende genießen.

Um morgen mitspielen zu können, hätte er heute bis 15Uhr gemeldet werden müssen.

Wird also wohl leider nix werden mit gegen Lautern.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 3:13 pm
(@poelle)
Beiträge: 328
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Möglicher Vorteil: er kann die maximale Zeit bis morgen mit der Mannschaft nutzen und wird weniger von Journalisten vollgelabert. Morgen vormittag Unterschrift, mittags zum Sieg schießen und Wochenende genießen.

Um morgen mitspielen zu können, hätte er heute bis 15Uhr gemeldet werden müssen.

Wird also wohl leider nix werden mit gegen Lautern.

 

 

Vielleicht haben Sie ihn schon gemeldet, nur der Artikel fehlt. Davon aber ab, 1 Tag bei der Mannschaft und dann direkt spielen, halte ich nicht für sinnvoll.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 3:18 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1337
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Möglicher Vorteil: er kann die maximale Zeit bis morgen mit der Mannschaft nutzen und wird weniger von Journalisten vollgelabert. Morgen vormittag Unterschrift, mittags zum Sieg schießen und Wochenende genießen.

Um morgen mitspielen zu können, hätte er heute bis 15Uhr gemeldet werden müssen.

Wird also wohl leider nix werden mit gegen Lautern.

 

 

Vielleicht haben Sie ihn schon gemeldet, nur der Artikel fehlt. Davon aber ab, 1 Tag bei der Mannschaft und dann direkt spielen, halte ich nicht für sinnvoll.

 

Korrekt. Allen anderen gegenüber dann nämlich etwas unfair.

Amenyido, Makridis und Deters sollten schon eine Chance bekommen.

Ansonsten gibt es wirklich dicke Luft im Mannschaftsklima!

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 3:38 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

„Wir standen mit dem HSV vor einiger Zeit schon im Austausch, da war eine Leihe noch nicht möglich. Jetzt hat sich die Situation in Hamburg geändert und die Gespräche, die wirklich zielführend und lösungsorientiert waren, möglich gemacht.“

Man war anscheinend schon zu Saisonbeginn an ihm dran…

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 4:19 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Hauptsache im Leihvertrag ist nicht irgend so eine Klausel drin von wegen "darf gegen den ausleihenden Verein nicht auflaufen..."

Gibt's ja oft genug. Wenn keine Klausel, dann Siegtorschütze in Hamburg 😝 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Hauptsache im Leihvertrag ist nicht irgend so eine Klausel drin von wegen "darf gegen den ausleihenden Verein nicht auflaufen..."

Gibt's ja oft genug. Wenn keine Klausel, dann Siegtorschütze in Hamburg 😝 

Wir werden es ja bald feststellen. Wundern würde mich so eine Klausel nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:04 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Herzlich willkommen im schönen Münster Andras. Ich wünsche dir alles Gute und das du ganz schnell zu deiner wahren Stärke zurück findest. 

Mit Andras Németh und Jorrit Hendrix haben wir ganz viel Qualität bekommen. Das bei den Verpflichtungen jeweils ein tragisches Ereignis zweier anderer Spieler vorausgegangen ist, sollte dabei nicht unerwähnt bleiben. Jetzt gilt es, dass Sascha Hildmann die beiden Neuen wieder zur Höchstleistung bringen kann. Dann habe ich um unsere Wettbewerbsfähigkeit keine Bange mehr.

Jorrit Hendrix konnte seinen Fitnesszustand in den letzten beiden Wochen sicherlich nochmals verbessern und die Intigration in die Spielabläufe verfeinern. Andras Németh muss jetzt ganz schnell die Laufwege und Abläufe verinnerlichen. Dazu sind auch so Spiele in der Länderspielpause wie gegen Werder Bremen wichtig. Auch jede Einheit im Training wird ihm helfen. Körperlich dürfte er auf jeden Fall fit sein, da er ja beim HSV voll mittrainiert hat. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:04 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @tribun06

Hauptsache im Leihvertrag ist nicht irgend so eine Klausel drin von wegen "darf gegen den ausleihenden Verein nicht auflaufen..."

Gibt's ja oft genug. Wenn keine Klausel, dann Siegtorschütze in Hamburg 😝 

Wir werden es ja bald feststellen. Wundern würde mich so eine Klausel nicht. 

 

Eigentlich würde ich solche Verträge als sittenwidrig bezeichnen. Er gehört nun zu unseren Kader und unser Trainer entscheidet, wer spielt und wer nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

„Wir standen mit dem HSV vor einiger Zeit schon im Austausch, da war eine Leihe noch nicht möglich. Jetzt hat sich die Situation in Hamburg geändert und die Gespräche, die wirklich zielführend und lösungsorientiert waren, möglich gemacht.“

Man war anscheinend schon zu Saisonbeginn an ihm dran…

Was ja auch Sinn macht. Man muss immer schauen, welche Spieler bei den großen Clubs nicht die erhoffte Rolle spielen und dann plötzlich auf den Markt kommen. 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:09 pm
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

@kleini @Steinfurterscp06

"Zum direkten Wiedersehen könnte es bereits in der kommenden Woche kommen. Denn am vierten Spieltag (31. August, 13 Uhr, LIVE! bei kicker) empfängt der HSV den Aufsteiger aus Münster im heimischen Volksparkstadion. Nemeth könnte dann bereits in der Startaufstellung stehen."

Na, dieser Absatz im kicker lässt zumindest vermuten, dass es keine Klausel gibt 🤔 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

@kleini @Steinfurterscp06

"Zum direkten Wiedersehen könnte es bereits in der kommenden Woche kommen. Denn am vierten Spieltag (31. August, 13 Uhr, LIVE! bei kicker) empfängt der HSV den Aufsteiger aus Münster im heimischen Volksparkstadion. Nemeth könnte dann bereits in der Startaufstellung stehen."

Na, dieser Absatz im kicker lässt zumindest vermuten, dass es keine Klausel gibt 🤔 

Da gehe ich auch erst einmal von aus. 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 5:20 pm
Tribun06 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 595
Prominent Member
 

War es das jetzt oder kommt noch wer...?

Ich denke da kommt noch wer 😉

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 6:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Möglicher Vorteil: er kann die maximale Zeit bis morgen mit der Mannschaft nutzen und wird weniger von Journalisten vollgelabert. Morgen vormittag Unterschrift, mittags zum Sieg schießen und Wochenende genießen.

Um morgen mitspielen zu können, hätte er heute bis 15Uhr gemeldet werden müssen.

Wird also wohl leider nix werden mit gegen Lautern.

 

 

Vielleicht haben Sie ihn schon gemeldet, nur der Artikel fehlt. Davon aber ab, 1 Tag bei der Mannschaft und dann direkt spielen, halte ich nicht für sinnvoll.

 

Korrekt. Allen anderen gegenüber dann nämlich etwas unfair.

Amenyido, Makridis und Deters sollten schon eine Chance bekommen.

Ansonsten gibt es wirklich dicke Luft im Mannschaftsklima!

 

wenn du zurückliegst und ab der 80. Langholzbrechstange spielst, dann macht es mehr Sinn einen Nemeth zu bringen als einen Deters…egal wieviele Trainingseinheiten etc

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 7:03 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

War es das jetzt oder kommt noch wer...?

Ich denke da kommt noch wer 😉

Dann müsste aber noch einer gehen. Ein Kandidat dafür wäre Thomas Kok, dem ja keine Einsatzminuten mehr gegeben werden.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 7:26 pm
Seite 200 / 215
Teilen: